Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:02
nein kann dich verstehen. aber ich denke wir beenden das gespäch an dieser stelle. miss_bathory is sowieso off gegangen. naja komm denn schreib doch mal etwas, um die diskussion, die über und zwar NUR über die faulen tricks von uri geller handelt weiterzuführen. denn bringe ich mich auch natürlich dazu ein..

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:05
Ich hab auch noch andere Dinge zu tun, deshalb war ich weg^^

Aber hört mal, DAS was jetzt hier abgeht, schiesst doppelt...dreifach... an dem Thema vorbei, welches es sein sollte! Rasta, DU hättest uns dein Gemecker auch per PN schreiben können. DU hast mit dem eigentlichen Offtopickram angefangen und das ist es bis hier hin nur noch! Eine Unterhaltung darüber, das wir angeblich am Thema vorbeischrieben!

Ich glaube nicht, das es knappe 100 Seiten NUR darum ging, wie Tricks entlarvt wurden! Denn wie ich schon gelesen hatte, wurde hier sogar diskutiert, wie Raven eigentlich mit richtigem Namen heisst!

Wenn DAS was wir hier schrieben, kein Thema war, dann soll das ein Moderator sagen und nicht ein User!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:07
ja das denke ich aber auch. aber man muss ja erstmal alles breit treten und hier und da. aber naja gut... hmm habe den faden verloren ! können raben nun besser sehen oder hören miss_bathory ? ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:08
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Ich glaube nicht, das es knappe 100 Seiten NUR darum ging, wie Tricks entlarvt wurden! Denn wie ich schon gelesen hatte, wurde hier sogar diskutiert, wie Raven eigentlich mit richtigem Namen heisst!
Und weil Hitler seiner Zeit mal dachte mit der Endlösung eine Gute idee zu haben, müssen wir da alle dadhinter stehen!
Aber hey warum die schuld bei sich selber suchen wenn man es auf ander schieben kann!
Und sei froh, dass ich es dir sage, würde es ein Mod tun wär es mit einer Verwarnung bzw einer Sperre verbunden!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:10
also echt unverbesserlich. uns vorhalten, wir bleiben nich beim thema und jetzt machst du schon beispiele und beziehst hitler mit ein. hmm echt komische aktion von dir ..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:14
hm... ist euch eigentlich bewusst, dass ihr seit einer seite nur irgendeinen scheiß schreibt, der mal so ÜBERHAUPTNICHT zum thema passt? und da sowieso niemand nachgeben wird könnt ihr euch nächstes jahr noch darüber streiten!
also würde ich mal ganz schlicht sagen: rahlfighter und König_Raster ihr legt euren streit bei, damit dieses thema vernünftig fortgesetzt werden kann.
(nebenbei bin ich vollkommen rahlfighters meinung, dass die "diskussion zu zweit" niemanden stört, einen gewissen unterhaltungswert hat und zum thema passt.)

MFG
Glimmhand


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:15
unterhaltungen können per pn oder im chat geführt werden. kommt mal wieder zurück zum eigentlichen thema, sonst muss ich wohl auf ne andere weise aktiv werden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:21
>>also ist er auch das Thema<<
Teil des themas ☺


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:36
@miss_bathory
Sehen Raben einem überhaupt direkt in die Augen? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das sie es oder so nicht tun^^

rabenkrähen können, wie alle vögel, ausgezeichnet sehen – somit selbstnatürlich auch jedes andere lebewesen „ansehen“.

da die augen seitlich angeordnet sind, können vögel rundum sehen – manche haben sogar ein sichtfeld welches weit über 360° beträgt (wachteln z.B.)

im unterschied zu säugetiere, welche die augen nebeneinander liegend haben und aus zwei bildern die leicht abweichen – räumlich sehen können – haben vögel die möglichkeit bilder einzeln ansehen (aber nur eindimensional) und auch entsprechend im gehirn verarbeiten zu können. der vorteil dieser zwei getrennten bilder besteht darin, dass bei der nahrungsaufnahme mit dem einen auge auf das futter gesehen werden kann, während das zweite auge nach eventuellen freßfeinden ausschau hält.

zudem können – wieder anders als säugetiere – vögel „fokussieren“, also „zooooooooooming“ einschalten ... das lässt sich leicht beobachten, da sich die pupille dabei entsprechend vergrößert rsp. verkleinert (dies übrigens sehr rasch) ...

grundsätzlich sind die pupillen auch beweglich – ausnahme dabei sind die eulenartigen (zu denen gehört auch der waldkauz ... *smile) – diese können lediglich gerade nach vorne sehen, weswegen die vertreter dieser arten ununterbrochen den kopf bewegen müssen (um auch auf die seite, oder nach hinten sehen zu können). der kopf der eulen lässt sich dabei bis zu 270° drehen.

der vogel von dem komischen vogel hat also mit sicherheit die personen angesehen – mit großer wahrscheinlichkeit sogar beide gleichzeitig ... stellt sich nur noch die frage was er dabei gedacht hat ....

... vielleicht ist es besser wir wissen es nicht – sonst würden wir es hier eventuell reinschreiben und prompt nen paar wochen sperre kassieren ... *g

mgG

derWaldkauz
~o~


ps: oho - ich seh grad noch eine heftige off-topic-diskussion! also das thema "sehvermögen von ravens raben" hat hier sicher seine berechtigung, denn es geht ja wohl um die fiesen trick´s. wenn also raven ohne rabe auftreten würde, würden seine mentalen kräfte schließlich nicht aktivierbar sein ... wenn nun raven mit einem praktisch "blinden" raben nicht auftreten würde ... wäre allmy ohne solch nette, sinnlose streitereien ... *g


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:37
man sollte sich mit nicht auf einen kleinen teil des themas ( in diesem fall Vincent) beschäftigen, sondern das goße und ganze betrachten -ist meine meinung-


welche bekannten mentalisten gibt es eigentlich noch außer geller? würde mich grade mal so interessieren :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:38
was haben andere mentalisten mit "uri gellers faulen tricks" zu tun ? wenn wir es so sehen, passt es einfach auch nich zum thread..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 21:41
nee aber is criss angel z.B. nun auch ein mentalist oder gehört er eher zu den "zauberern" ? ?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 22:00
Zitat von GlimmhandGlimmhand schrieb:(nebenbei bin ich vollkommen rahlfighters meinung, dass die "diskussion zu zweit" niemanden stört, einen gewissen unterhaltungswert hat und zum thema passt.)
Was nehmen sich hier Leute raus? Wenn ich Unterhaltung will, gehe ich in Tante Trudes Swingerclub oder einfach in eine Kneipe.

Und wenn die Möve von Vincent ein Monokel aufm Schnabel hätte, könnte er dennoch damit nicht in die Anderswelt sehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 22:04
aso wird sich in einem forum nich unterhalten ?? das ja interessant. denn geh mal zum schreiben und reden in den den swinger club von tante trude. viel spaß und schöne grüße. naja dieser thread is für mich gegessen..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 22:18
unterscheidet mal zwischen forum und chat ... hier solltet hier schon beim thema bleiben. das ist nun die letzte aufforderung zum thema zu finden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 23:52
bin ich den eigentlich der einzige hier der vincent den sieg gönnt??

irgend wie schon,wen ich die beiträge lese,ist irgend wie traurig.
in den letzten 9wochen war er doch meiner meinung nach immer der mystischste mentalist bei geller. seine show war doch nun jetzt wirklich speziel, und für mich toll zum anschauen. mal halt was anderes als man gewöhnt ist zusehen von zauberern.
ich fand in toll(und viele millionen menschen auch) .
aber hier im forum sind irgend wie alle nicht so begeistert von ihm.
aber so ist es nun halt mal,einer ist immer der sieger. und der richtige hatt gewonnen.
bravo vincent.

naja,stell mich jetzt schon wider darauf ein unzählige mitteilung zulesen,in der man sich lustig macht über mich,und wie schlecht vincent wahr.

auf jeden fall ist er nicht irgend wie in die show gegangen und hatt sich verstellt,also ich meine das er sich nicht als jemand anders ausgegeben hatt als er wirklich ist.weil wer schon mal in seinem theater war hatt gesehen das er da genau so ist,und vorallem vor geller auch schon so war,und seine show durgezogen hatt wie er schon vorhär gemacht hatt.
ich finde vincent toll.

BAM666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 07:16
Nein...ich war auch froh das er gweonnen hat, er war doch der beste ^^
seine show war wenigstens magisch und mystisch... die andern haben immer so ähnliche tricks gemacht...

Ich finde ihn auch toll! und gönne ihm den sieg!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 07:21
https://www.youtube.com/watch?v=aLJv927nIXU (Video: Schmidt & Pocher - 'Morta Deller' The Next Uri Geller)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:38
CORRAAAXXX DAWAA DAWWAAJÄÄÄÄ.

AZRAEL ESTA TATU DAWAJ

DAWAAA CORAX DAWAA

ESTA AZRAEL TATU CORAX DAWWAJÄÄ

"Los kommt schon ihr beiden ihr sollt euch endlich paaren!" :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:45
Die sind beide mit Vincent verheiratet also paaren die sich kaum LOL


Anzeige

melden