Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frage, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

08.01.2012 um 00:38
Ich habe vor genau 10 Jahren etwas gesehen.
Ich war damals bei meiner Oma in meinem Zimmer in dem ich geschlafen habe. auf jeden Fall habe ich dann eine Gestalt gesehen. In dem Zimmer war auch ein Aquarium. Deswegen war es schwach beleuchtet. Diese Gestalt habe ich gesehen.. Ich kann diese Nacht nie wieder vergessen kA wieso

Ich weiß genau was der angehabt hat. Es war meiner Meinung eine männliche Gestalt
Und sie hat sich bewegt. ... Eher schweben nicht gehen.

Und es hat mich angesehen. . Dann hab ich mich vor lauter schiss umgedreht und die Augen geschlossen. Später hab ich mich umgedreht und dann war das Ding vor meinem Bett. Dann hab ich laut geschrien bis meine Oma rein ist. Dann ist es verschwunden.

Falls ihr denkt das ich das erfunden habe liegt ihr ganz falsch. Ich würde diese Situation niemandem wünschen. So hab ich mich angeschi**n. . .


Und jetzt war das in der Nacht vor genau 10 Jahren... und was / wer war das?

Und wieso ist mir das passiert wenn das sonst keinem passiert ist?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist

08.01.2012 um 00:39
wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Geist

08.01.2012 um 00:42
@Patrick0809

vor 10 jahren... und da kannst du dich noch daran erinnern? Im detail? ... bemerkenswert...


melden

Geist

08.01.2012 um 00:42
Zitat von SaniSani schrieb:wie alt bist du?
hatte grad den gleichen gedanken


melden

Geist

08.01.2012 um 00:43
kannst du es genauer beschreiben?


melden

Geist

08.01.2012 um 00:45
@Patrick0809
Wahrscheinlich hast du geträumt, das schummrige Licht hat einen Schatten geworfen oder so, aber es war mit Sicherheit kein Geist. Wie alt bist du denn?

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden