Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frage, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

08.01.2012 um 00:57
Ich bin jetzt 28 und nein ich war nicht durch physische dinge beeinträchtigt falss ihr das meint
Nich betrunken oder sons.

Geträumt sag ich auch nicht, denn ich bin auch aufgestanden als die oma reingekommen ist


Der blick. diesen blick habe ich mir ins ubs gebrannt.. Deswegen kann ich auch nicht paranormal activity schauen. .

Ach ja der hatte ein rotes shirz und gelbe jeans an... von den braunblonden haaren nicht abzusehen...

Das schlimme daran war dass der immer näher gekommen ist und sich nicht direkt bewegt hatte

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist

08.01.2012 um 01:00
@Patrick0809

ist der geist nur einmal bei dir gewesen oder ist das öfter passiert ?


melden

Geist

08.01.2012 um 01:00
Zitat von Patrick0809Patrick0809 schrieb:Ach ja der hatte ein rotes shirz und gelbe jeans an... von den braunblonden haaren nicht abzusehen...
Ein Althippie also? Du hast einfach gekifft und es nicht vertragen... Geht vielen so. Bist da nicht allein damit...

Abgesehen davon stelle ich mir aber grad die Frage warum du mit 18 bei deiner Oma schläfst und sie des Nachts zur Hilfe rufst?? Du bist aktuell 28 und das ganze ist 10 Jahre her sagst du...

DAS ist wirklich beängstigend...


melden

Geist

08.01.2012 um 01:01
Wieso kannst du dich so gut an das Datum erinnern, TS?


melden

Geist

08.01.2012 um 01:02
Meint ihr ich habe nix besseres zu tun als gelogene scheiße hier zu schreiben.. Die kann ich auch meiner meinem nachbar erzählen^^

Aber das einzige was ich wissen will ist wieso hab ich das gesehen?

Nein ich war in keiner weise beinträchtigt oder invalid zu diesem zeitpunkt ^^


2x zitiertmelden

Geist

08.01.2012 um 01:03
@Patrick0809

was hat invalidität damit zu tun?


melden

Geist

08.01.2012 um 01:03
vllt hattest du seltsame mouche volante zeichen in den augen ^^


melden

Geist

08.01.2012 um 01:04
Zitat von Patrick0809Patrick0809 schrieb:Aber das einzige was ich wissen will ist wieso hab ich das gesehen?
irgendwelche verbotenen substanzen zu dir genommen? .. muß man ja alles in betracht ziehen...


Anzeige

melden