Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Kratzspuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 14:21
@ESPPLayEr
Tiere die Mäuse fangen,Maüse ziehen sich zurück...

Anzeige
melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:00
@ESPPLayEr
Die Spuren auf dem Foto deuten auf eine Kraehe hin, die sich im Schnee "gebadet" hat! Koennte natuerlich auch ein anderer Vogel sein, aber von Kraehen habe ich das schon mehrfach beobachtet.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:03
Bei Krähen würde ich eher gewälzt oder so sagen :D


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:10
@Ais
ob gewaelzt, oder gebadet ist ja egal - Hauptsache, Du weisst was ich meine!
Neuer Avatar? - sehr huebsch!


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:32
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Kamera besitzt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du die jetzt einfach jeden Abend aufstellst & die ganze Nacht laufen lässt. Solange bis etwas drauf zu erkennen ist. Und dann postest du das Video hier.

Ich habe mir sämtliche Fußspuren von Nagetieren angeguckt, aber keine passende gefunden.
Ich denke nicht das es ein Tier war.. da die Spuren auch ziemlich groß sind.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:33
@Dreamer01
Kann doch sein dass die nur ein wenig groß wirken & verschmiert sind oderso... Kann ja auch täuschen :)


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 15:43
@Ais
Ja, aber wenns ein Tier wäre, dann müssten die Spuren doch auch irgendwo hinführen.
Man sieht dort nur 2 Fußspuren und 2 Kratzer, die einfach irgendwo anfangen & nirgendwo enden.. o.ô
Ein Vogel der einfach wegfliegen könnte, war es denke ich nicht.^^


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 16:00
@Lale
Das Thema mit den Vögeln ist schon durch. :)


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 16:05
@Dreamer01
Eine Videokamera besitze ich nicht. Mein iPod, mein Handy und eine Digitalkamera schon, aber uber mit denen lässt sich schwerlich die ganze Nacht aufzeichnen. Ich hätte höchstens noch eine Webcam.
Warum muss jetzt eigentlich an Paranormal Activity denken?


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 16:12
@ESPPLayEr
Kannst du mit deiner Webcam die ganze Nacht aufnehmen?


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 16:33
Also es ist eine Guncam um genau zu sein, wüsste aber nicht, ob es es eine Freeware gibt, mit der ich auf den PC direkt aufzeichnen kann. Die Guncam kann leider nur bis zu 2 GB aufzeichnen, aber ich glaube nicht, dass das für eine ganze Nacht ausreicht.
Werd die gleich mal für zwei Stunden Testfilmen lassen.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

30.01.2012 um 22:50
Das filmen von meinem Dach ist nicht möglich, da meine Guncam sich schon nach einer halben Stunde aufzeichnen abschaltet. Aber ich werde trotzdem Taschenlampe und iPod bereitlegen um dann, wenn etwas passiert, es schnell aufzuzeichnen.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 00:25
Hab gerade meinen guten Freund "Google" nach Kratzspuren im Schnee befragt...

Bin auf ein paar Natur und Umweltforen gestoßen in denen sie über sowas diskutiert haben!
Hat sich dann herausgestellt, dass einige Vogelarten solche Spuren im Schnee (bei Landung und Start) hinterlassen!


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 14:26
Und? Ist in der Nacht etwas passiert? @ESPPLayEr


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 14:51
@ei
Zitat von eiei schrieb:das ist ein fall für das galileo mysterie team ;)
das galileo mysterie team kennt sich nicht aus ^^


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 15:29
Mit kommt da spontan eine Idee da die Spuren alle in nem Radius sind könnte es nicht sein das jemand mit nem laubrechen einfach versucht hat die Vögel zu vertreiben? Würde auch komische geräusche machen.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 15:38
@BigShow
da sind ja keine fußspuren sonst müsste man die nächstnäheren fenster untersuchen


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 15:41
@Fena
Ich gehe bei meiner Annahme davon aus das man das von einem Fenster gemacht hat.
Sonst hätte man ja auch den Laubrechen nicht benötigt wenn man aufs Dach käme.


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 15:47
@BigShow
verzeich, ich gebe mcih geschlagen


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

31.01.2012 um 20:16
Sry, falls die Frage schon kam, aber hat mal jemand die efix/exif (ich hab gerade keinen Plan wie mans schreibt) daten geprüft? Nur einfach mal so...


Anzeige

melden