Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown zum Armageddon!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 01:17
Achja, Menschen sind wie Kakerlaken. Mag sein das nur 200 Menschen überleben , aber dann vermehren sie sich dann auch wieder und die Welt wird wieder irgendwann überbevölkert. Wir können doch einfach ein paar Kolonien auf dem Mond bauen.Vielleicht kommen ja dann Mutanten auf die Welt die der Strahlung gewohnt sind. Menschen sind halt wie Kakerlaken, sie erfinden einfach schnell etwas gegen die Strahlung und alles wird wieder gut. Niemals wird die gesamte Menschheit krepieren.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 16:05
@ topic

106 tage bis zum 2006 ab dann solls losgehen, na dann zieht euch warm an...


melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 16:58
Lass die Erde glühen !!!!!

YEAHHHHHH !!!!!1

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 17:29
... 4!



"Habt ihr denn schon den Anfang entdeckt, daß ihr nach dem Ende fragt? An dem Ort, wo der Anfang ist, dort wird auch das Ende sein. Selig ist... wer am Anfang stehen wird. Und er wird das Ende erkennen und den Tod nicht schmecken!"

"Wer Ohren hat, möge hören. Es ist Licht im Inneren eines Lichtmenschen, und er erleuchtet die ganze Welt. Wenn er nicht leuchtet, ist Finsternis!"

"Wer die Welt erkannt hat, hat den Leib gefunden. Wer aber den Leib gefunden hat... dessen ist die Welt nicht würdig."

"Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder. Wenn aber der Geist wegen des Körpers ist... so ist es ein Wunder der Wunder. Aber ich wundere mich darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut Wohnung genommen hat."

"Selig sind diese, die in ihrem Herzen verfolgt worden sind. Sie sind es, die den Vater in Wahrheit erkannt haben"

"Selig sind die Hungrigen, denn der Bauch dessen, der es wünscht, WIRD gesättigt werden!"

"Das lebendige Wasser ist ein (anm., "im") Körper. Wir müssen den lebendigen Menschen anziehen (anm., "WILLEN zum leben und lieben entwickeln"). Deshalb entkleidet er sich (anm., "legt alles irdische ab"), wenn er kommt, zum Wasser hinunterzusteigen (anm., "sich zu erniedrigen"), damit er jenen (anm., "den vollkommenen Mensch") anzieht!"

Jesus sah kleine (Kinder), die gesäugt wurden. Er sagte zu seinen Jüngern:

"Diese kleinen (Kinder), die gesäugt werden, gleichen denen, die in das Königreich eingehen."


In diesem Sinne,
Frieden sei mit Euch!

Mit dem Harmageddon wartet bitte bis ich gegangen bin...


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 17:34
Was sprach Arnold Muskelegger noch in seiner ersten Hollywood-Zerstörungsankündigung..?

Ah, ich hab es:

ICH KOMME WIEDER!

*lach*


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 17:56
Lt. Bibelcode 2006.
Da wird die Welt mit den atomaren Waffen gesprengt.

Tol also wußte man schon um 0das 2006 Jahr später die Erde durch Atomwaffen kaputt geht°

wurde das Atom nicht erst um ca 1930 entdeckt?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 18:49
In ein paar Milliarden Jahren. dann wenn die Sonne anschwillt und das Leben und alles andere auf der Erde verbrennt. Irgendwann wird die Sonne uns schlucken. Das ist dann definitief das Ende der Welt, oder besser das Ende dieser Welt.


melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 19:09
Wisst ihr, dass was wir hier grad besprechen ist nichts anderes als eine Urangst. Dass alles verschwindet, weg ist, und keine Chance besteht, dass die gene von einem noch weiterleben...

Jeah, der bibelcode hat auch schon einmal für 2000 den atomaren Holocaust angesagt, und für 2012 dann ein hübscher Komet, der alles explodieren lässt.
Okay, was ich jetzt vom Bibelcode halte, sollte allgemein schon bekannt sein... ;)
Und für mich ist es kein barmherziger Vater, der seine eigene Schöpfung sprengen lassen will und damit seine 'geliebten Kinder' erst einmal in Angst und schrecken versetzt. Tut mir leid, ist aber so.
Also, meiner Meinung nach wird dass wieder wie bei in den Jahren 999, 1999, 2000, 1998 und so weiter... es sagt doch jeden Tag irgendein Trottel, morgen geht die welt unter, fürchtet euch! Ich mein, sie wird zweifelos irgendwann untergehen, dass ist klar, aber ich glaub kaum, dass es demnächst ist. Also, meine meinung, weiterleben wie bisher und darauf einstellen, dass (mal wieder) nichts passiert. Wenn sie dann doch untergeht, kann man eben nichts machen!!!

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 21:03
in 3...2...1...MIST! doch nicht^^

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 21:08


Frohes letztes Jahr! ^^

ME-OW!


melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 22:43
lol, kann man das schon als möglichen Galgenhumor sehen? ;)
Die welt hätte doch erst am 15.8 wieder mal untergehen müssen, und was ist?
Soviel ich weiß, existiert sie noch... hehe...




Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Countdown zum Armageddon!

17.09.2005 um 10:59
wie makaber das feuerwerk auf dem bild hat verblüffende ähnlichkeit mit einem atompilz


melden

Countdown zum Armageddon!

17.09.2005 um 20:36
Es ist doch nicht die Frage, wann die Erde sich verabschiedet, sondern wann sich die Menschheit von der Erde ENTFERNT.
ODER würde die Erde nach einem Atomkrieg auch volkommen zerstöhrt werden?????


melden

Countdown zum Armageddon!

17.09.2005 um 20:37
3


melden

Countdown zum Armageddon!

18.09.2005 um 21:09
Das Danklied der Erlösten

Ich danke dir, HERR, daß du bist zornig gewesen über mich und dein Zorn sich gewendet hat und du mich tröstest. Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil!

Brüder, Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Heilsbrunnen!
Frieden sei mit Euch, jetzt und immerdar...


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Countdown zum Armageddon!

18.09.2005 um 21:19
Feney da sollte der Papst sterben in Köln mehr nicht!
Jetzt kommt ne Untergangsgeschichte mit Angela :>


Wann geht die Welt das nächste mal Unter?


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:18
hä, ich dachte, wenn der papst nach köln kommt geht die welt unter???
Dann hätte er eben nur sterben sollen, ist ja völlig egal, es ist halt mal wieder NIX passiert...

ja, wenn die angi ihre alte Friseur bekommt, dann hebt's die welt aus den Angeln!!!! ;) ;) ;)

Ich glaub der nächste "Termin" ist 21.9 oder so? Keine Ahnung...



Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:22
Ne ich glaube der 3.Wk würde dann ausbrechen!

Im Juni sind die Amerikaner im Iran einmarschiert!
Keine Sorge hab ich auch verpennt!

was soll den da passieren.....

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:29
Ich weiß nicht genau, was da passieren soll... das Datum hab ich nur am Rand mitbekommen, ich glaub, da soll zur abwechslung mal wieder der Atomare Holocaust anfangen...

Also, irgendwie passieren die ganzen Dinge nicht oder ich lebe in einer anderen welt... :D




Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:36
In the last few years the world has gone from one Earth-shaking crisis to another. While some say that we are on the threshold of a Brave New World Order, others warn that humanity now totters on the brink of unprecedented disaster & chaos!

Reading the news nowadays is not the most cheerful way to start the day! Day by day the world's problems grow more desperate & insurmountable. The question which plagues every thinking person is...What lies ahead?

But has any mortal man ever been able to transcend the bounds of time & peer into the future? Throughout history there have been many who have claimed such powers, and some like Nostradamus, the Fatima Children, Edgar Cayce and Jeane Dixon are widely accepted as having predicted various future events.

And the world stage is now being set for the fulfillment of one awesome vision that many of these seers had in common: an event so cataclysmic that it will change the World as we now know it for ever...the final apocalypse, Armageddon!

http://www.countdown.org/armageddon/ (Archiv-Version vom 24.09.2005)



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



Anzeige

melden