Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown zum Armageddon!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:36
Sorry für den Doppelpost, aber mein Browser hat gesponnen...

Anzeige
melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 10:03
> Um diesen Bewusstserdungs-Prozess kommt niemand
> rum, es ist ein geistig-spiritueller Entwicklungsprozess,
> den ein jeder machen muss. Früher(jetzt) oder Später
> ( -2015)

Ich kenne diese Geschichte seit über einem Jahrzehnt und nähere mich mit Riesenschritten dem zweiten. In den Neunzigern hieß es noch, der Aufstieg finde im Jahr 2000 statt. Ganz vielleicht 2001. Mittlerweile wird das Datum in den Bereich von 2010 - 2015 gelegt. Und wenn das vorbei ist, wird wieder eine Generation ein Datum für den Aufstieg festlegen, vermutlich so um 2025. Und danach wird es sicherlich ebenfalls ein neues Datum geben...


1x zitiertmelden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 10:51
Zitat von moredreadmoredread schrieb:nähere mich mit Riesenschritten dem zweiten
Wie geht das?


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 11:42
Das sagt man so, wenn man dem zweiten Jahrzehnt näher ist als dem ersten.


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 13:16
Ach so, du wolltest nur zum Ausdruck bringen, dass du älter wirst :)

Dachte schon du hättest einen Pakt mit Deepak geschlossen :D

Klasse Wortspiel, oder ;)


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 15:08
Naja, ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, das ich das erste mal vom Höherschwingen gehört habe... hmm... vor 16 oder 18 Jahren. Und da hieß es noch, das Ereignis würde um die Jahrtausendwende stattfinden. Naja, offensichtlich gab es da kein Höherschwingen und auch kein Weltuntergangsereignis. Diese Erfahrung extrapoliere ich jetzt auf das Jahr 2015...


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 15:29
Link: www.energie-der-sterne.de (Archiv-Version vom 19.12.2008)
@nasir
Zitat von nasirnasir schrieb:Alter Freund und Kupferstecher Deepak, dann erleuchte uns Doofies doch bitte mal, damit wir auch nach D5 aufsteigen können. Gibts ein Patentrezept? Seit 1987 in Gange? Kann sein, dass ich blind bin, aber ich hab seit dem nix gesehen. Worauf sollte man achten?
Also ich habe davon 1987 - 2001 auch nichts gespürt, es aber dann irgendwann angefangen wahrzunehmen und irgendwann Intuitiv geprüft. Nach sechsjähriger intensiver Suche nach "was auch immer" begann dann vor einem Jahr eine nicht enden wollende Reihe tiefgreifender Erkenntnisse, welche sich nur als "das Bewusstwerden" beschreiben kann.

Meine Beobachtungen zeigen mir, dass es in einem vorher noch so deutlich vor Augen geführt werden kann, man sich dessen aber einfach nicht bewusst war.

Bei jeder Erhöhung der Eigenschwingung werden die Zellen im Körper "lichter", also ihre Energie erhöht sich und man beginnt als Folge auch alle höher schwingenden Dinge im Universum wahrzusehmen. Hellsichtigkeit und andere Phänomene sind die klassischen Umstände.

Wenn du beginnst darüber nachzusinnen, hat dieser oft langjährige Prozess mit seinem wichtigsten Schritt begonnen. Gene gebe ich dir von mir aus hilfsreiche Links.

Deepak Gunia


1x zitiertmelden

Countdown zum Armageddon!

22.10.2008 um 08:12
An Deepak:

Also, auch ich werde mit dem Alter immer reifer und gewinne neue Erfahrungen, aber was meinst du mit
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:eine nicht enden wollende Reihe tiefgreifender Erkenntnisse
Vielleicht habe ich auch tiefgreifende Erkenntnisse gemacht, nur kamen sie mir nicht sonderlich spektakulär vor, weil es sich für mich einfach um den gesunden Menschenverstand handelt, der vielen jedoch zu fehlen scheint.

Kannst du deine "tiefgreifenden Erkenntnisse" mal näher erläutern? Gib mal ein Beispiel, an welcher Stelle dir über was ein Licht aufgegangen ist und was der Auslöser dafür war. Vielleicht sind mir auch schon diverse Lichter aufgegangen oder können mir noch aufgehen... :)


1x zitiertmelden

Countdown zum Armageddon!

23.10.2008 um 05:28
Ich rede nicht von verstandesgemäßen Erfahrungen, sondern von Erkenntnissen, die einem durch die intensive Suche nach der Wirklichkeit kommen wie "intuitive Erkenntnisse".

Es sind Er-innerungen die einem kommen und sich als Erkenntnis äußern, da du dir durch jene Erinnerung wieder jener Dinge bewusst wirst.
Zitat von nasirnasir schrieb:Kannst du deine "tiefgreifenden Erkenntnisse" mal näher erläutern? Gib mal ein Beispiel, an welcher Stelle dir über was ein Licht aufgegangen ist und was der Auslöser dafür war.
Die umfassende Erkenntnis, dass wir Materie durch Gedanken/Emotionen selbst erschaffen und wie dieser Prozess sich im Detail gestaltet (seine Gesetztmäßigkeiten ect).

Dies ist eines der entscheidensten und bedeutensten Erkenntnisse der letzten sechs Jahre gewesen.

LG


melden

Countdown zum Armageddon!

23.10.2008 um 07:27
Du willst mir also erzählen, dass du durch Gedanken/Emotionen Materie selbst erschaffen kannst? Mach mal'n Video als Beweis...


melden

Countdown zum Armageddon!

18.01.2009 um 20:08
es ist eigentlich ganz einfach man müsste nur eine rakete (durch terroristen) aus einen amerikanischen hafen auf russland schießen un schon hätten wir den 3. WK


melden

Countdown zum Armageddon!

18.01.2009 um 20:13
Der 3. WK wird nicht durch Waffen kommen denke ich, eher durch`s PC-Netzwerk oder Spionage. Falls durch Waffen, dann eher Biologisch...


melden

Countdown zum Armageddon!

18.01.2009 um 21:02
Sag mal heißt es nicht (aus einer Prophezeiung):

Alle rufen Frieden und dann passiert es?

Was ist vom Waffenstillstand im Nahen Osten zu halten?


melden

Countdown zum Armageddon!

17.11.2009 um 22:57
Der Prophezeiungen unserer Forscher heutzutage spätestens dann, wenn die Sonne nicht mehr weiter scheint...


melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

20.11.2009 um 19:22
Hmm schon komisch, kein mensch sehnt sich nach den Weltuntergang, doch die Ganze welt wartet auf ihn.
Welch Ironie.


melden

Countdown zum Armageddon!

08.12.2009 um 21:46
Armageddon - Der Einschlag

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/armageddon-der-einschlag.html


melden

Countdown zum Armageddon!

30.12.2009 um 19:21
Armageddon:Riesen-Asteroid könnte 2029 einschlagen

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/armageddonriesen-asteroid-konnte-2029.html


melden

Countdown zum Armageddon!

30.12.2009 um 19:30
Nix Einschlag...

http://www.netzeitung.de/spezial/weltraum/1539340.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Countdown zum Armageddon!

30.12.2009 um 22:40
Wann, was, wie passiert und ob! Wenn es soweit ist, werden wir wahrscheinlich (hoffentlich)
nichts davon bemerken!

Solange es nicht soweit ist sollten wir uns besser damit beschäftigen das wir Freude am Leben haben und geben!

@DeepakGunia
Ich versteh was Du meinst!

LG ARA


melden

Countdown zum Armageddon!

30.12.2009 um 22:53
Also, was nun jeder einzelne hier geschrieben hat, hab ich nicht gelesen klaro.
Ich halte mich da persönlich an Stephen Hawking Theorien.


Anzeige

melden