Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

25.02.2012 um 13:26
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Du weißt doch, wenn man was krampfhaft will, passiert nichts
genauso isses.....ich wohn ja auch schon 9 Jahre hier ohne das ich dieses "Etwas" schon mal gesehen habe.....warum sollte es dann grade jetzt sofort nochmal auftauchen? (obwohl ich mich gefreut hätte :D )

Anzeige
melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 13:44
@titus1960
macht doch nix gibt schlimmeres


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 18:55
@titus1960
sowas zu sehen ist bestimmt einfach nur krass..wenn ich nen UFO oder nen Alien sehen würde...ich würde mich einfach nur freuen ;D


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 19:06
@_Mr.Diieo_
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:sowas zu sehen ist bestimmt einfach nur krass..wenn ich nen UFO oder nen Alien sehen würde...ich würde mich einfach nur freuen
uuuhhhh........an ein Alien hab ich noch gar nicht gedacht......da sagst du was.....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 19:22
Kennt jemand von euch sowas? das war zwei Tage vorher an einer Mauer gegenüber....vielleicht hat das irgendwas zu sagen? ich weiß es nicht....
107 3054Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 20:49
@titus1960

Das sieht aus wie ein Autoscheinwerfer ;D aber es sieht auch aus als kommt es von unten..


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 20:54
@_Mr.Diieo_
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:Das sieht aus wie ein Autoscheinwerfer ;D aber es sieht auch aus als kommt es von unten..
nein keine Autoscheinwerfer.....ich hab diese "Lichterkreuze" schon öfter und überall gesehen....
Hier:
http://www.oncoming.de/darkthoughts/mystery/lichtzeichen.htm


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 20:59
@titus1960

Ok..Sehr Interesant ;DD Muss ich mal meine Augen offen halten ;D naja was das sein kann habe ich keine ahnung..aber wenn du die mal wieder sehen solltest halte mal deine Augen offen und guck überall rum..wenn sie an der wand sind muss das ja irgendwo herkommen ;D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:02
@titus1960: also das habe ich noch nicht gewusst mit den Lichtkreuzen , sehr interessant.
Für mich sieht das aus wie ein Herz , war mein erster Gedanke.


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:03
@_Mr.Diieo_
Bis jetzt hat noch niemand eine Erklärung für deren Ursprung gefunden.....das finde ich auch so merkwürdig....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:04
@kosima

bei mir der dritte ;D

@titus1960

hmm ich habe auf der seite gelesen das es reflektierente fenster sein könnten...aber weiter unten ist es nun wieder ausgeschlossen das es reflektionen sind...


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:04
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:also das habe ich noch nicht gewusst mit den Lichtkreuzen , sehr interessant.
Für mich sieht das aus wie ein Herz , war mein erster Gedanke.
meistens haben sie eine Kreuzform.....und ich finde die auch sehr faszinierend....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:06
@titus1960
Das waren bestimmt die Illuminaten!
Es könnten aber auch die Freimaurer dran schuld sein...
Mysteriös...(Achtung:Ironie!)


2x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:06
@_Mr.Diieo_
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:hmm ich habe auf der seite gelesen das es reflektierente fenster sein könnten...aber weiter unten ist es nun wieder ausgeschlossen das es reflektionen sind...
auf irgendeiner Seite hab ich gelesen das man die mit "UFOs" in Verbindung bringt.....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:07
Zitat von wokffan123wokffan123 schrieb:Das waren bestimmt die Illuminaten!
Es könnten aber auch die Freimaurer dran schuld sein...
Was sind den Illuminaten oder Freimaurer ;D

@titus1960

ok..wie soll das gehen ;D kann ich mir grade net im gedanke erklären ;D


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:07
@wokffan123
Zitat von wokffan123wokffan123 schrieb:Das waren bestimmt die Illuminaten!
Es könnten aber auch die Freimaurer dran schuld sein...
Mysteriös...(Achtung:Ironie!)
Könnte sein.... :)


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:08
seit etwa 15 Jahren scheint einiges an " Aktivitäten " zuzunehmen.
Diese seltsamen Brummtöne z.B. gibt es seit 1998 , seit letztes Jahr verstärkt.
Es ist was in Bewegung , irgendwas ist da draussen.
Warten wir es ab.


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:08
@_Mr.Diieo_
Zitat von _Mr.Diieo__Mr.Diieo_ schrieb:ok..wie soll das gehen ;D kann ich mir grade net im gedanke erklären ;D
kein Plan wie das gehen soll.....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:09
Das ist wohl ein Scherz oder Leute?
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes an übernatürliche Wesen,oder?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:09
@kosima
Zitat von kosimakosima schrieb:seit etwa 15 Jahren scheint einiges an " Aktivitäten " zuzunehmen.
Diese seltsamen Brummtöne z.B. gibt es seit 1998 , seit letztes Jahr verstärkt.
Es ist was in Bewegung , irgendwas ist da draussen.
Warten wir es ab.
denkst du an 2012?


Anzeige

melden