Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

05.04.2012 um 23:56
@Lady_Amalthea
geben tut es das bestimmt auch in anderen regionen der erde. nur vielleicht selten oder eben in regionen, die nicht so dicht bewohnt sind? aber dass ausgerechnet euredudeheit da mittendrin ist, das ist schon erstaunlich ;-)

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

06.04.2012 um 10:18
@Amsivarier

schrieb:

Hier gibt es eines der größten naturbelassenen Hochmoore Deutschlands.....

:-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

06.04.2012 um 21:44
eigentlich direkt schade, wenn es dann eine Lösung gibt... auch, wenn sie noch nicht bestätigt ist. Hoffentlich tauchen noch viele Bilder und Videos von den Lichtern und Glibber auf :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 14:31
Mir wär eigentlich beides ganz recht. Entweder wir lüften das Geheimnis um ein altes Phänomen oder wir haben Beweise für etwas wirklich mysteriöses...

Bin gespannt was noch passiert.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 14:35
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf *Futter* :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 15:52
Ist es normal, dass bei den 1. 2 Bildern keine exif-daten gespeichert sind?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 15:59
@Lale
Die ersten Bilder sind nicht von mir,sondern von meiner Bekannte.Die hat sie mir bei Facebook geschickt.
Alle anderen Bilder sind von mir,geschossen mit einer Aiptek,allerdings mit verkehrten Datum.
Aber das hat sich geklärt.
Übrigens habe ich seit dem "Unfall" keine Kugeln gesehen.

@Zwiebelhex
@22FoX22
@bedamichl
@missi2312
@Haret
@Lady_Amalthea
@LoggDog
@paderpy
@Nippels


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 16:11
@Amsivarier
hm warst du seit dem zusammenstoss noch oft dort?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 16:53
@Haret
Jeden Tag ungefähr 2-3x.
Das ist meine Standardrunde mit den Hunden.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

07.04.2012 um 18:04
ok...;-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:35
Die Kelten, Aulken oder wer auch immer haben einfach keinen Bock mehr auf dich, Dude! :D
Erst trittst du nach ihnen und jetzt scheißen deine Hunde auch noch täglich ihre Gräber voll - darauf hätte ich als Wasauchimmerkugel auch keine Lust :O


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:51
Meine Güte, fünfundzwanzig Forenseiten Diskussion über ein albernes Foto einer kleinen brennenden Alkoholpfütze, vermutlich auf dem Wohnzimmertisch fotografiert.
Ich fasse es nicht.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:56
@nervenschock
Wenn du alle Seiten gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht nur um die 1. 2 Bilder geht -.-


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:56
@nervenschock Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Brotlade halten. Denn Euredudeheit hat danach mehr gefunden und es ist auch mehr passiert.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:57
@Zwiebelhex
@nervenschock
@Lale

Nervi bekommt heute keine Eier....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 10:58
:D ich hab schon welche bekommen *mümmel*


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:00
Ich denke das ich heut morgen wieder eine Kugel sah.Aber sehr weit weg.
Ausserhalb der Kameraweite.Zudem auf dem Gelände der Baustelle.
Etwa geschätzte 30m vom Torfberg entfernt.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:01
@Amsivarier
Wollte dir nicht auch einer der Bauarbeiter zu Ostern ein Video zukommen lassen? :O
Ich schätze mal...bisher nix angekommen?^^


melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:01
Zitat von LaleLale schrieb:Wenn du alle Seiten gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht nur um die 1. 2 Bilder geht
Du, off topic interessiert mich nicht. Der Thread hier hat einen Titel, und darum geht es.


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:01
Ah ok - na die Arbeiter haben ja auch schon erzählt dass die Dinger oft bei ihnen sind. Hoffentlich schickt der mal sein Material raus :D


Anzeige

melden