Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:05
@nervenschock
Hier war fast nichts Off-Topic.
Die Überschrift war quasi nur der Aufhänger zu einem tollen Erlebnis...

Achso,nee,bis jetzt ist nix angekommen.

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:06
I stand corrected.


2x verlinktmelden

Blaue Erscheinung im Wald

08.04.2012 um 11:09
Das ist Off Topic https://www.youtube.com/watch?v=xxn05AJwGTo


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 11:56
@Amsivarier
Ist bei den Kugeln auf Feiertag?! Oder die sind verbunden mit der Baustelle und kommen nur wenn da gearbeitet wird? Vieleicht wegen der Erschütterung im Boden, dass die Gase sich dann besser lösen? Oder die kleinen Wesen erschrecken am liebsten Bauarbeiter....^^ :)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 12:08
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Du, off topic interessiert mich nicht. Der Thread hier hat einen Titel, und darum geht es.
Du meine Güte.....das ist glaube ich der einzige Thread hier wo kein OT ist.....musst halt mal besser lesen!!! und nicht hier auftauchen und Stress machen.....sowas hab ich gerne!
Hier ging es immer nur um das Thema!!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 12:12
Gesehen? Beitrag von nervenschock (Seite 26)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 12:20
@nervenschock
Wir verzeihen dir.... :)
In diesem Thread wurde wirklich einmalig gut eine Theorie erarbeitet ohne das alle 3 Beiträge "Fake" geschrien wurde.....


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 12:24
@nervenschock
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 04.04.2012:Gesehen?
Nein.....sorry....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 12:54
@nervenschock
du wirst doch keine wahrnehmungsstoerungen haben??? sorry, DAS ist jetzt echt OT, aber wenn du welche hast, hast du noch keine geister gesehen?? XD dieser thread ist einfach superinteressant, wuerde sogar sagen, es lohnt sich, alle 26 seiten zu lesen!!! wieso machst du das nicht mal?!?!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 14:35
Gesehen? Beitrag von nervenschock (Seite 26)

Aber es ist witzig: DU bist offenbar nicht mal in der Lage nur diese eine Forenseite hier zu lesen. Jaja, so sind sie, die ESO-Freunde... :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 14:47
@nervenschock
eso und analphabet... tsts.... zum glueck gibts auf dieser welt dann noch die ganz aufgeweckten! zum glueck!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 14:51
Ok ich hab keine Lust mir 26 Seiten durchzulesen, wie ist der aktuelle Stand?

Prognosen, Vermutungen :D?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 14:54
@nervenschock
So ein Schmarrn was du von dir gibst. Entweder du wirst Moderator (da du ja eh alles besser weißt), liest den thread erstmal ganz durch oder bist ruhig... Is ja schlimm mit dir!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In diesem Thread wurde wirklich einmalig gut eine Theorie erarbeitet ohne das alle 3 Beiträge "Fake" geschrien wurde.....
Kannst du mal sehen, wie gut sowas eigentlich funktioneieren kann.
In anderen Threads ähnlicher Art, bist Du es ja sehr oft, der von Anfang an jede konstruktive Unterhaltung über das Thema scheinbar unmöglich machen will.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, wenn dieser Thread exact so wie Du ihn hier eingestellt hast, mit den gleichen Bildern und Infos, von jemand anderem (unbekannten) hier eingestellt worden wäre, wäre Dein Name schon auf der ersten Seite aufgetaucht, gefolgt von destruktiven und herablassenden Beiträgen genau in der Art, wie wir es gerade von @nervenschock sehen.

Ich hoffe, dass du Dein Verhalten jetzt mal etwas überdenkst.

Back to Topic:

Meinst du, der Kollege, welcher Dir diese Videos schicken wollte hält sein Wort?
Würden mich schon noch interessieren...

Und wie soll es danach weitergehen?
Wir haben jetzt evtl. einen Ansatzpunkt eine Erklärung zu finden, aber wir müssen auch am Ball bleiben.

Schon irgendeine Idee für die nächsten Schritte?


4x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:30
@DieKatzenlady
ich haette da einen verdacht hihii...;-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:32
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:In anderen Threads ähnlicher Art, bist Du es ja sehr oft, der von Anfang an jede konstruktive Unterhaltung über das Thema scheinbar unmöglich machen will.
Du meinst solche Threads wie: Hilfe ich verwandel mich nachts in einen Wolf und renne durch den Wald?

@Haret

soso, was denn ? ;)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:33
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich hoffe, dass du Dein Verhalten jetzt mal etwas überdenkst.
Das klingt so nach Mod... :D
Naja,irgendwo hast du recht,aber bei Threads wie z.Bsp. dem Katzenauge liege ich mit meinem berühmten Misstrauen oft richtig.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:34
@22FoX22

An sich bin ich auch kein Skeptiker und möchte! sogar glauben. Aber naiv bin ich deswegen nicht. Das Forum macht es einem aber unmöglich kein Skeptiker zu sein ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:36
@DieKatzenlady
is ja nur ein verdacht;-) ne im ernst, ich denke, das raetsel ist schon geloest! auf welcher seite jetzt hab ich nicht im kopf und schau jetzt auch nicht nach... mutmassungen braucht der thread jetzt keine mehr, jetzt heissts nur noch abwarten...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

09.04.2012 um 15:39
Ich bin so auf die Video`s gespannt.. Ich gehe davon aus, dass du @Amsivarier noch keine bekommen hast?


Anzeige

melden