Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:35
@EssentiaVitae

Und diese Temperaturschwankung die man "Wahrnehmen" kann kann man sehr gut mit rationalen Erklärungen begründen und haben nix mit Geistern zutun :}

Aber das "eingebildete" Kälte findet nur in den jeweiligen Menschen statt und deshalb nicht messbar!! :}

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:38
@Keysibuna
wie gesagt ich antworte nicht auf deine komentare . ist mir zu doof .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:38
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das sind viele fragen auf einmal ! also ein beispiel : wie stellst du dir strom vor ? also wie sieht der für dich aus ? hat der eine farbe ? egal von was jeder hat von allem eine andere vorstellung und meinung dazu und eine eigene weltanschaung . ich hoffe es hilft dir mein beispiel .
Hm ... nö eigentlich nicht so .

Denn wenn es das Jenseits gibt , dann ist es so wie es ist . Und nicht verschieden so wie man es sich vorstellt .... also denke ich mir mal so .
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:39
@EssentiaVitae

Jop, das sind Argumente auf denen man nicht so gut eingehen kann :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:39
@Nesca
dann hast du mein beispiel verstanden . supi . so meinte ich das .


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:40
@Keysibuna
hey supi dann sind wir uns ja einig ! :cool:


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:41
@EssentiaVitae

Jop, sehe ich auch so dein angebliche Wissen zerbröselt schnell wenn sie auf rationale Argumente stoßen :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:43
@Keysibuna
na dann is ja alles gut . sprech mich ja nie wieder an !


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:44
@EssentiaVitae

Das wirst du schon mir überlassen meinst du nicht?? :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:47
@Keysibuna
ich denke nicht ! den ich kann auch anders . und das muss nicht sein . also ruhe bitte . is besser .


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:50
@EssentiaVitae

Wenn du Behauptungen aufstellst werde ich natürlich Fragen stellen, und aus diesem Grund ist es ja hier ein Diskussionsforum :}

Da helfen auch deine merkwürdige Einschüchterungsversuche wenig!

Ps: Aber mann kann immer mehr von deiner Person ein Bild machen mit solchen Actionen :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:54
@Keysibuna
ich hab sowas echt nicht nötig . und wenn du keine gegenargumente ab kannst ist das ja wohl dein und nicht mein problem . ja vorurteile sind doch was schönes was ? ! du kennst mich überhaupt nicht und maßt dir an über mich zu urteilen ? aber sonst gehst dir gut ?


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:55
@EssentiaVitae

lol

Du hast nicht ein mal Argumente die einen Gegenargument verdient hätten :)

Wie ich schon sagte, deine Worte und dein Verhalten ist es die meine Aussagen bestätigen :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:57
wie kann man nur so anmaßend sein ? eine absolute frechheit !
lass mich ja in ruhe !


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 10:59
Hier is ja was los ... ^^

Warum das Jenseits, wenn es denn ein real existierender "Ort" oder Zustand ist, für jeden anders sein soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ...

Das würde dann ja nun wirklich erst recht dafür sprechen, dass sich alles im Kopf der (fast) Sterbenden abspielt ... Ausgelöst durch biochemische Reaktionen im Gehirn, wie schon von keysibuna dargelegt wurde ...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 11:01
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Warum das Jenseits, wenn es denn ein real existierender "Ort" oder Zustand ist, für jeden anders sein soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ...
eben , ich auch nicht ... wenn es eins gibt dann ist es so wie es ist ... und nicht anders , nur weil man sich es zu Lebzeiten eventuell es anders Vorgestellt hat ...

@EssentiaVitae


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 11:02
@EssentiaVitae

Frechheit ist iwelche Behauptungen aufzustellen die man nicht untermauern will und dann sich in Widersprüche verwickelt und dann noch versucht auf hilflose art und Weise sich über anderen lustig zu machen :}

Allein deine Bemühungen deine angebliche Hilfe immer und überall anzubieten sagt viel über dich aus und jetzt nach dem man etwas von dein "Wissen" gesehen hat kann sich jeder selbst ein Bild machen was man von dir und dein Hilfe halten kann/muss/soll :}


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 11:02
@x-ray-2
Klingt plausibel. So könnte ich mir das schon vorstellen, dass jeder sein "eigenes" Jenseits besitzt.


3x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 11:04
@Keysibuna
da zu sag ich jetzt mal nichts .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 11:05
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Klingt plausibel. So könnte ich mir das schon vorstellen, dass jeder sein "eigenes" Jenseits besitzt.
Das klingt für mich eher unlogisch ....


Anzeige

melden