Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:43
@Nesca

Jetzt gehts aber ab hier,lästern die über Frauen jetzt oder was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:45
@Bastet667

Kennst te mein Blog Eintrag über Frauen? :}


http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna


Solche Dinge die ich darin beschreibe sind was mir ein Rätsel aufgeben

So jetzt ist aber Schluss mit Frauen Rätseln :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:46
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Jetzt gehts aber ab hier,lästern die über Frauen jetzt oder was?
:D *lach*
Ich glaube wir sollten lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen sonst gibt es sicherlich ärger .
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:47
:)))) lach

Na,ist doch menschlich,


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:49
@ASTRALENGEL

Da ich selbst weiblich bin, darf ich das! ;)

@Keysibuna

Ich les es mir mal durch. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber wie geschrieben, das "Was wäre Wenn?" Spiel hätte mich interessiert! ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:50
@Bastet667

Nur zu vielleicht ist es ja gut:)))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:56
Zitat von NescaNesca schrieb:willst du mich ärgern oder was ?!
gott bewahre, nein!!!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:58
gut dann hätten wird das ja nun geklärt @Haret


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:02
hallo zusammen, ich bin neu, verfolge diesen Thread jetzt seit 90 min. finde es echt amüsant interessant.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:05
@JazZ82
Willkommen :)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:06
danke @Nesca


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:09
@JazZ82
Und was hälst du so von Geister und vom Spuken ?
Auch schon mal eine Erfahrung gehabt oder sagst du alles quatsch ?
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:16
ich bin kein psychologe/in, kein gesterjäger/in, kein gläubiger/in ich bin einfach nur Mensch.... als stille/r Beobachter/in bin ich der Meinung Ihr habt alle Recht, denn wie jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, ist es alles nur eine Wahrnehmung des der einzelnen Person oder Persönlichkeit... wenn man einen hang zur fiktion hat oder aber auch wie schon mhrfach gesagt, benannt wurd ein hang zur labilität hat, dann ist es einfach leichter dieser Wunschvorstellung Gehör zu schenken und vielleicht andeere davon zu überzeugen.... die TE (wie ich hier gelernt habe)wie wurde e genannt, ganz klar ein wichtigtuer/in doch andere wie die "kalten hände" war das was wahrgenommen wurde, unter den begriff "kalte hände" knn sich jeder etwas vorstellen, weil jeder das gefühl oder auch haptisch genannt unntrordnen kann. Von daher bin ich der Anicht jemanden zu überzeugen der eine feste überzeugung hat als sehr schwierig erweisen... meine oma würde sagen :" wat der baur net kennt frisst er net".

ist das jetzt zu klugscheisserisch, besserwisserisch oder will ich mich gerade in den vordergrund drängen wie nimmt jeder einzelne das von euch wahr?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:25
@JazZ82
nein is nicht zu klugscheisserisch ;-)
und ich geb deiner oma vollkommen recht!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:36
@JazZ82
Zitat von JazZ82JazZ82 schrieb:ist das jetzt zu klugscheisserisch, besserwisserisch oder will ich mich gerade in den vordergrund drängen wie nimmt jeder einzelne das von euch wahr?
Nein warum denn :) ?
Ist doch ein Diskussionsforum , da kann jeder seine Meinung vernüftig äussern :)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:40
@Nesca
das weiss ich, wissen das andere auch ode wollen sie das überhaupt wissen oder verstehen sie überhaupt das wort diskussion oder forum? ih glaube das ist ot und erwarte von daher keine
antwort.


@Haret
ja manchmal steckt in jedem spruch ein bisschen wahrheit ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:42
@JazZ82
Glaubst du denn an Geister und ans Spuken ?
Hast du soetwas schon erlebt ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:44
@JazZ82
ja so ist es ;-)
na dann erzaehl doch mal ein bisschen, was du so davon haeltst...


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 22:47
ich denke, dass es sehr viel mit der psyche zu tun hat.. jemand der stak belastet ist mit problemen, gedankengänge, ja der sieht geister, wenn jemand dafü empfänglich ist, dass wurde alles schon ewähnt... diejenigen die daran glauben für die ist es real und es ist auch so passiert.... es ist aalles geldmacherei....


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 07:55
@Nesca schrieb:

@ASTRALENGEL
ASTRALENGEL schrieb:
Ich glaube nicht das Fotos also Bildmaterial euch überzeugen können.

wieso das denn nicht ? .... Weisst du es gibt Menschen die können Fotos auf echtheit *prüfen* ... und wenn kein *Fake* festgestellt wird... ja dann ist es halt nen Geist :D .

Aber ich habe bist Dato noch kein *echtes Geisterfoto gesehen im WWW und das ist grooooß ;) .
Als letzte Stellungnahme dazu möchte ich Anmerken, dass ich ähnlich wie Nesca auch schon genügend "Geisterfotos" gesehen habe. Die meisten waren so schlechte Fakes... da treibt es einem die Tränen in die Augen.
Wenn gewünscht, stelle ich zur Feststellung der potenziellen Echtheit gerne meine Dienste zur Verfügung. Schließlich verdiene ich mein Geld quasi mit "Bilder tunen". Ich kann daher die Möglichkeiten ganz gut abschätzen, die es gibt (bei den meisten Bildern ist es einfach und jeder mit 2 Augen sieht den Fake...).
Dazu möchte ich aber noch etwas Anmerken: Die technischen Möglichkeiten sind soweit, dass mit entsprechender Befähigung des Bildbearbeiters ein Composing (also die "Komposition" mehrerer Bildelemente zu einem) nicht mehr zwangsläufig nachweisbar ist... Aber es gibt immer Hinweise.

Wenn also noch was auftaucht taggt mich bitte mal, damit ich es auch mitbekomme und meinen semi-kompetenten Grafik-Tanten-Senf dazugeben kann :D


Anzeige

1x zitiertmelden