Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:43
@leserin

Das Menschliche Auge ist für solch sichtungen nicht Ausgerüstet, daher würde es mich auch wundern, wenn du sowas sehen würdest (falls es sowas ist)
:)

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:44
Ja siehst du, dann gibt es nur eine Geister Kamera mit Gamme Strahlen o.#.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:48
Zitat von DickDick schrieb:beim ersten bild sieht es so aus als ob eine lichtuelle von irgendwo links unten kommt. beim zweiten bild von angeblich heute ist diese lichtquelle nicht vorhanden und die schatten bewegen sich nur nach hinten weil der blitz von vorne kommt.
da ist nirgends eine extra Lichtquelle.., ich glaub ich hab das eine Bild auf Automatic gedrückt ... und das andere Mit dem Blitz eingestellt auf P. das ist alles.

Man sieht deutlich den Dunklen Nebel.. Bei allen Bildern ist das einzigeste Natürliche Schatten vom Mobile.-- recht harte Schatten.. und bei der Lampe auch.., wenn Dir harte Schatten etwas sagen..

Die Bilder , die ich damals machte, hab ich doch damals nicht gemacht , um Euch heute mal auf Allmystery zu ärgern.., dann hätte ich das doch schon längst getan. Und nicht erst Heute..
Die Bilder waren zunächst für mich und gingen dann nur zu meiner Schwester,... und nicht um Euch zu ärgern.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:48
Dachte da eher an Astrale Sachen zwecks sichtung von sowas, bin aber nicht auf den neuesten Stand was Radioaktive Sachen in Bezug auf sowas leisten können


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:49
Wenn es keine Menschen geben würde die an Geister glauben, dann würde es dieses Forum nicht geben! Ich finde @leserin
ist glaubhaft, sie sagt ja selbst, dass sie nicht weiß was es war... halt ein Nebelding.


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:49
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Ja siehst du, dann gibt es nur eine Geister Kamera mit Gamme Strahlen o.#.
Ich schrieb nicht Geist .., ich schrieb Nebelding..


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:50
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich finde @leserin
ist glaubhaft, sie sagt ja selbst, dass sie nicht weiß was es war... halt ein Nebelding.
ich will ihr nicht lügerei oder trollen vorwerfen, ich bin mir nur sicher das es für das ganze zeug ganz rationale erklärungen gibt.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:51
@leserin Gegen Nebeldinger in der Wohnung könnte ein (Decken)Ventilator helfen.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:52
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:ist glaubhaft, sie sagt ja selbst, dass sie nicht weiß was es war... halt ein Nebelding.
ja so meine ich das auch.., ich weiss wirklich nicht was das ist .., ich hab erzählt was ich hier erlebte.., eben komische Ereignisse, für die es keine Logische Erklärung gab.
Und sowas gibts im Leben..

Komische Erlebnisse.., manche machten Angst .. Drage stand für mich in Raum.., sind das Geister???
Keine Ahnung .., da war kein Brief oder so , wo mir sagte, ja wir sind die Geister..
Nebelding..nicht mehr und nicht weniger..


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:52
Zu allererst möchte ich sagen, dass ich überhaupt nicht beabsichtigt habe, dass du das so siehst. So sollte es nicht klingen. Ich dachte eher an die Uhrzeit und da ich ja wirklich Einiges geschrieben hatte. Sollte in keinster Weise vorwurfsvoll klingen. Tut mir Leid, wenn es so rüberkam.
Zitat von leserinleserin schrieb:Klingt für mich , als hätte ich niemanden eine Antwort gegeben ,... dabei habe ich ausführlich versucht alles zu erzählen..

Man hat sich zum teil Lächerlich über mich gemacht , was solls..

Mit den Schatten bin ich eben anderer Meinung. Je nachdem, wie das Licht fällt, wirkt es sich auch auf den Schatten aus. Sah ich nicht so, dass die Lampen aus waren.
Und klar ist mir das auch, dass man Lampen auch mal anders dreht :)

Gut, das mit dem Finger. Merkt man ja so auch nicht, könnte ja auch sein, dass das Bändchen, was an vielen Kameras dranhängt, über der Linse lag.

Die Tatsache, dass alle Nachbarn um euch herum gestorben sind, die fänd ich jetzt wieder gruselig...Aber ich hab da glaub ich sowieso persönliche Schwierigkeiten mit. Na ja.

Wie seid ihr denn an das Haus gekommen? War da kein Makler dabei, der auch etwas erwähnte? Habt ihr nicht nachgefragt, vorher schon, warum das HAus so lange leer stand?

Schizophrenie wollte ich dir auch gar nicht attestieren - hätte nur sein können, wenn man eben abgespannt ist. War also auch keinesfalls angreifend gemeint.

Ja, ist schade, wenn man etwas erzählt und einem nicht geglaubt wird. Sicher gibt es Dinge, die sich nicht erklären lassen. Ich hab auch das ein oder andere Erlebnis gehabt, hüte mich aber davor, dies hier aufzuschreiben, aus genau diesem Grunde. Man weiß ja selbst, was man erlebt. Darum wollt ichs nur genau wissen. Ich habe damals auch Brainstorming mit Verwandten oder Freunden gemacht, wir konnten uns die Dinge auch nicht erklären.
Ich glaube das Problem war hier einfach nur, dass du eben anfangs von den Geräuscen schriebst und nach und nach mehr kam.
Wenn man nicht auf die anderen Dinge aufmerksam machen würde, kämen auch keine Nachfragen, man bekäme nicht heraus, dass du evtl. sowieso schon damit gerechnet hättest, einen Geist oder was auch immer bei dir zu haben und schon hätte man es nicht infrage gestellt. Dann wären nur die Geräusche da gewesen. Worum es dir ja auch ging. so bekommt der Thread einen komischen Beigeschmack, weil man denkt, AHH, sie wollte also eigentlich über die anderen Dinge sprechen.

Find ich alles in allem aber dennoch recht interessant..

Also nochmal, ich meinte das alles überhaupt nicht böse, oder anmaßend oder wie auch immer.


2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:53
Zitat von DickDick schrieb:ich will ihr nicht lügerei oder trollen vorwerfen, ich bin mir nur sicher das es für das ganze zeug ganz rationale erklärungen gibt.
Kann sein.., vielleicht gibt es die auch.. kann man mir verzeihen, wenn ich keine Fand?

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 23:55
@leserin
Letztendlich wird hier dir keiner sagen können was es genau war- weil keiner dabei war. Also demmentsprechend halte dich an oben beschriebenes- wenns nicht zu sehr nervt- einfach ignorieren und es wird mit der Zeit kaum wahrnehmbar sein. Sollte es dennoch unangenehm werden, gibt es durchaus Methoden sowas zu "entfernen"


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:02
@Shirimasen

die Lampen sind aus.. damals waren sie aus.., heute habe ich sie ausgelassen.., die Lampen sind angeblitzt.., damals und heute.. ,
ich nutze zum Fotograferen die Fz50 Panasonic-- wer da mit dem Finger an die Linse kommt.., der muss schon arg ungeschickt sein..
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Wie seid ihr denn an das Haus gekommen? War da kein Makler dabei, der auch etwas erwähnte? Habt ihr nicht nachgefragt, vorher schon, warum das HAus so lange leer stand?
das Haus stand damals von Privat zu vermieten in der Zeitung..,

damals boten wir an es zu kaufen.., der bruder sei nur verstorben hiess es und habe es der Schwester/die Verkäuferin vererbt..

dass das Haus 8 Jahre lang leer stand erfuhren wir erst später.., da hatten wir zu der Verkäuferin keinen Kontakt mehr

Sie wohnt ziemlich weit weg..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:05
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Ich hab auch das ein oder andere Erlebnis gehabt, hüte mich aber davor, dies hier aufzuschreiben, aus genau diesem Grunde. Man weiß ja selbst, was man erlebt. Darum wollt ichs nur genau wissen.
schau , ich hab ja auch die Reaktionen gesehen.., aber ich habs trotzdem erzählt, wenn mich deswegen jemand für dumm oder blöd oder naiv hält, dann ist das seine Meinung.

Ich weiss, wenn andere komische Dinge erleben .., oder fragen.., gibt es Geister, sie erleben unheimliches.., weiss ich ..

ich war nicht dabei.., und keine Ahnung ob es Geister gibt.., niemand weiss das sicher..


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:07
Okay, gut...das mit dem Finger oder sonsitgen habe ich auch verworfen...Der Schatten sieht irgendwie aus, wie eine Grünpflanze, wenn du die Konturen verstärkst. Hing da irgendwo eine Grünpflanze, die von einer anderen Lichtquelle angeleuchtet wurde? Das würde dann auch den verschwommenen und nicht die harten Grenzen erklären. Wenn du das Bild heller machst, sieht es auch nicht mehr aus, als läge der Schatten vor dem Mobile....Hm....

Finds wie gesagt echt interessant....

Hm...oookay...frag nur, weil wir beim Haus damals auch alles erfragten, unter anderem eben auch, wie lange es schon leersteht. Das ist doch auch wichtig für weiter Umbauten, Erneuerungen etc.....Okay.


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:10
Ich hab mein Erlebtes nur den Engsten erzählt, oder es waren eben auch Menschen dabei....
Es waren aber eher "schöne" Erlebnisse, bzw. "rettende"...Na ja....
In Foren muss man allgemein aufpassen.
Vor den ganzen Dingen hätte ich auch den Kopf geschüttelt.
Meine Mutter hat zu vielen Dingen auch neue Sichtweisen auf viele Dinge, 2 Nahtoderlebnisse ihrerseits. Was ich sagen will, manche Dinge muss man erst selbst erlebt haben, damit man ihnen Glauben schenken kann. Heißt ja nich timmer, dass es wirklich etwas paranormales sein muss, aber ausschließen kann mans glaub ich auch nicht sicher.

Zumindest wünsche ich mir in meinem Fall, dass es damals besondere Schwinungen zwischen mir und dem geliebten Menschen gab :)


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:11
Mama - mein deutsch ist heute echt Klasse :D :D :D.....zu spät für mich :)


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:18
@leserin
Das mit dem sehen hab ich ja schon erwähnt, aber wie war es mit dem Fühlen?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:20
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:weil wir beim Haus damals auch alles erfragten, unter anderem eben auch,
glaubst Du mir, dass ich mich xmal im Kreis gedreht habe.., ob eine andere Möglichtkeit besteht .., was der Nebel noch sein könnte? ..

Ich bin kein Kind.- ich bin 40 .. ich fand keine Erklärung für meine Geschilderten Geschichten.

Und ich hab keine Pflanze zwischen mir und der Kamera.., und nichts dort , was auf einen Dunklen Bereich hinweisen könnte. So wahr ich hier sitze.., ich weiss nicht was das für ein Nebelding ist .., ich habs aber mehrmals gesehen.., mein Mann zweimal..
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Meine Mutter hat zu vielen Dingen auch neue Sichtweisen auf viele Dinge, 2 Nahtoderlebnisse ihrerseits. Was ich sagen will, manche Dinge muss man erst selbst erlebt haben, damit man ihnen Glauben schenken kann
Ich glaube das, dass sie durch Nahtoderlebnisse neue Sichtweisen hat . **ich hoffe sie waren gut, und sie ist der Meinung , nach dem Tod geht was weiter.., und wenn dann wünsche ich mir, dass alle meine Lieben und meine Tiere mir eines Tages entgegenkommen..

Wie siehst Du das? ** würdest Du sagen , Deine Mutter kann das bestätigen?** Wird es danach schön??

Und es ist richtig, man muss erst erlebt haben.., dadurch weil ich erlebt habe.., mag ich anderen nicht schreiben , nein es gibt keine Geister oder ja, die gibts.., ich weiss es nicht .., wenn ja ,.. ist es ein Zeichen , das es nach dem Tod weitergeht.

Wenn hier Geister sind.., dann sollen sie sich hier wohl fühlen , ohne mich zu ärgern.:-)

LG Dir


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 00:24
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Das mit dem sehen hab ich ja schon erwähnt, aber wie war es mit dem Fühlen?
manchmal habe ich das gefühl , dass ich nicht allein im Raum bin.., dass man mich beobachtet , selbst manchmal am Pc..

man fühlt Spannung..., man wird innerlich etwas unruhig..,

einmal habe ich aus **scherz gesagt : Ich geh jetzt schlafen , ich will mich ausziehen , gute Nacht .. raus jetzt ** :-)) , es tat mir halt gut.. einfach so.., da war es auch so als sei ich nicht allein im Raum, trotzdem kann ich nicht behaupten .., ja es gibt geister.., ich weiss es nicht..niemand weiss es, wenn es sie gibt hatten sie das vielleicht gehört und akzeptiert :-) auch gut.

LG Dir..


Anzeige

melden