Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:13
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Und diese "Nebeldinger", kann das einfach nur Zigarrettenrauch sein?
Ich rauch nicht

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:14
das nebelding war so dunkel wie der Schatten der Lampe.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:15
@leserin
Nochmal:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich sehe da oben einen Fleck an der Decke.....ist der "normalen" Ursprungs?
?


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:17
@leserin
Hallo.
Wenn man das fotografieren kann, dann könnte man doch auch mal ein Video davon machen. Geht das?
Diese "Nebel" haben nichts mit den Geräuschen zu tun, da "Nebel" masselos sind und nichts bewegen können. Da würde ich jetzt keine Verbindung herstellen. Alte Häuser knarren im Gebälk, das ist normal (bin Bauzeichner).
Jedenfalls sehr interessant. Würde ich mir gerne mal vor Ort anschauen.
LG


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:18
Warum zeigt die Uhr vom Bild 2010 fast die gleich Zeit wie beim letztn Foto?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:18
ich weiss es nicht , der Fleck war vor zwei Jahren auch schon , sieht man auf den alten Aufnahmen.
er schaut nass aus , ist aber trocken.., hab ebendrangepackt.
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich sehe da oben einen Fleck an der Decke.....ist der "normalen" Ursprungs?



melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:21
@titus1960
Schau mal auf die Uhr von 2010 und dan das "aktuelle" Fällt Dir was auf?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:21
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Warum zeigt die Uhr vom Bild 2010 fast die gleich Zeit wie beim letztn Foto?
nochmal..

da wo die nebeldinger drauf sind.., sind von 2010.. nur nochmal zum Vergleich reingesetzt..

das mit der Uhr , war einen abend später, nach dem Nebelding auch in 2010.

nur ein Bild ist von heute Abend 2012


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:21
Achso!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:23
tBaIKal XFZ4lb aOriginal anzeigen (0,3 MB)

nur das ist von Heute.. , weil jemand schrieb, ich könnte es beweisen , wenn ich nochmal aus der gleichen Perspektive ein Foto mache,... darum habe ich vorhin die Kamera genommen und nochmal abgedrückt.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:28
Zitat von GiantGiant schrieb:Wenn man das fotografieren kann, dann könnte man doch auch mal ein Video davon machen. Geht das?
Normal ja.. glaub ich .., ich hatte damals die Kamera sogar immer aufgestellt.., aber auf den Aufnahmen war dann alles zu dunkel und die Videoaufnahme lief immer nur ungefähr eine stunde.., halt bist das Akku leer war. Fast Jede Nacht stellte ich die Kamera auf.. , aber da war nichts drauf.., einmal hatte ich sie sogar am Dachboden plaziert.., aber da war auch nichts drauf.
als ich das Nebelding da wieder sah.. , ich schriebs ja , hatte ich meine Kamera da gerade liegen..

ich hab draufgehalten und abgedrückt.., daher ist das Bild auch so schief.
Zitat von GiantGiant schrieb:Diese "Nebel" haben nichts mit den Geräuschen zu tun, da "Nebel" masselos sind und nichts bewegen können. Da würde ich jetzt keine Verbindung herstellen. Alte Häuser knarren im Gebälk, das ist normal (bin Bauzeichner).
Ich schrieb ja schon.--- dass das Geräusch von der Bodentüre kam.. , weil sie offen stand.., sie flog immer wieder auf und zu.


LG Dir


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:30
@leserin
Sorry, habs nicht gelesen, sondern nur die Bilder bestaunt.

Man sagte mir auch mal nach, ich würde nachts Möbel rücken, dabei bin ich nur hingefallen (nachtblind) und hab mir das Bein aufgeschlagen. Da sieht aber mal, wie unterschiedlich Geräusche interpretiert werden können, gerade nachts.
LG


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:32
Du hast Recht, dort ist eine schwarze Wolke, das kann nur ein Geist sein, hast du schonmal Exorzismus probiert


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:34
Nein.., sie stören ja nicht .., ich krieg halt nur Angst , wenn sich oben am Dachboden etwas anhört , als würde jemand umräumen.

Hier ist auch sicher kein Teufel oder Dämon im Haus.., ich glaube an Gott, Nächstenliebe ..

der würde sich bestimmt nicht trauen hier aufzukreuzen.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:36
Der möchte vielleicht die Anhänger von Gott in den Wahnsinn treiben


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:39
hier war seit Monaten nichts mehr.., nur halt vorgstern das auf dem Dachboden ,. .. das hörte sich an als würde jemand umräumen.., das machte mir Angst , weil ich hier eben schon viele komische Dinge erlebt habe.Am nächsten tag gabe ich aber geschaut , da wars nur die Bodentüre... Aber hier ist seit Monaten sonst nichts mehr gewesen.., vor zwei Jahren was noch ganz schlimm.., ich bin froh.., dass da nichts mehr großartig ist .. ich hab soweit ja auch keine Angst mehr.Ich schrieb das , und zeigte die Bilder, weil man näheres hier wissen wollte.., sonst hätte ich da vom thema hier gar nicht soweit ausgeholt.


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:42
Wo wohnst du, ich werde dir helfen das Böse zu bekämpfen


1x zitiertmelden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:46
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Wo wohnst du, ich werde dir helfen das Böse zu bekämpfen
Wer sagt denn, dass das das Böse ist? :D


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 21:56
Der mir damals (im Beisein eines Zeugen) erschienene "Nebel" war das Gute. Warum sollte ich das bekämpfen?


melden

Habe irgendwie Angst

21.04.2012 um 22:37
Hallo,

hab mir jetzt eigentlich wirklich alles durchgelesen.
Schau mal auf dem neuen Bild von heute Abend?..gestern Abend?
Da sind die Lampen ja auch nicht in der Position, wie sie 2010 waren. Auf dem neuen Bild strahlen sie ja direkt in deine Kamera.
Verändert Schatten auch.

Ich hab auch so Bilder, wo ein ein dunkler Nebel über, unter oder neben Dingen zu sehen ist - oder durchscheint. Bei mir wars der Daumen, der vor der Linse lag, leicht lag, darum war der Umriss davon auch nur als Nebel zu erkennen.

Wohnt ihr in einem Dorf? Abgelegen oder in der Stadt?
Ist es ein freistehendes Haus? Habt ihr gleich neben euch Nachbarn? In welchem Ort lebt ihr denn?
Habt ihr denn schon Erkundungen über das Haus eingezogen. Was soll denn passiert sein in dem Haus? Anscheinend spielt es ja doch eine Rolle für dich, weil es desöfteren erwähnt wurde.

Die "Gesichter" auf den Fliesen würde mich interessieren. Eine Marmorierung? Mein Bad hat auch lustige Gesichter - ja ich gebe zu, das ist bisher auch nur mit aufgefallen.

Mit dem Wasserfleck würde ich mir auch keine Gedanken machen. Es ist ein altes Haus.
Ich hatte letztes Jahr plötzlich eine Pfütze im Flur. Mein Kind schlief, freilaufende Haustiere habe ich auch nicht. Ich war alleine wach. Hab mich über die Pfütze gewundert - am nächsten Tag war sie wieder da. Eine Woche später stand mein BAd unter Wasser. War im Endeffekt nur eine Dichtung die lose war im Bad...ziemlich lose - die Feuerwehr war auch bei mir. ABER was ich sagen möchte, die Pfütze war im Flur, an einer Stelle, die nicht direkt am Bad lag.

In unserem alten Haus gab es auch oft Wasserflecke oder Tröpfchen. Passiert in einem alten Haus mit älteren Leitungen - muss nicht direkt an einer Stelle sein, wo die Rohre verlaufen.
Auch laute Geräusche kenne ich. Heizungsleitungen, Rohre - kann auch sein, dass Fenster und Türen offen stehen, obwohl man sie geschlossen hat. Entweder man hat sie vergessen oder es stürmt nun einmal kräftig.

Es gibt auch episoden Schizophrenie. Sie tritt unter großem Stress auf. Sind bei den Geschehnissen immer dein Mann oder andere anwesend?

Ich streite keinesfalls die Vorkommnisse ab, möchte nur irgendwie nen anderen Einblick bekommen.

Manchmal nimmt man auch Dinge wahr, wenn man sehr übermüdet ist oder angestrengt oder einfach so. Anscheinend hattest du ja auch eine sehr ängstliche Phase.
Ich spiele jetzt auf die Geschichte mit dem kleinen Jungen an.
Manchmal sehe ich auch Dinge aus dem Augenwinkel, auch im TV, der sich auch ab und an abschaltet - meiner ist aber ewig alt. Selbst, wenn ich ihn ausschalte, danach sind nunmal auch Nachbilder zu sehen. Kann alles passieren.

So, wie willst du nun weiter vorgehen?
Wie erklärst du dir denn die Vorfälle?
Was sollte geschehen, wie sollte es sein, damit du dich wohl fühlst?
Willst du überhaupt etwas ändern?

Viele Fragen, viele Aussagen.
Vielleicht bekomme ich eine Antwort.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünsche ich dir


Anzeige

1x zitiertmelden