Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 11:00
Ich vermute, es handelt sich um etwas wie morphische Felder, die scheinbar positiv oder negativ "geladen" sein können, je nach Seele des Verstorbenen.
Die Seele besteht m.E. aus Energie, die erhalten bleibt. Und laut tibetischem Totenbuch ist diese "Energie" noch bis zu 4 Wochen in ihrem alten Umfeld, bis sie akzeptieren kann loszulassen.

Ängste entstehen aus Erfahrungen. Hattest Du mal ein schlechtes Erlebnis mit Feuer?

Habe mal Angst vor jemandem gehabt, der original wie Charles Manson aussah, zudem tätowiert von Kopf bis Fuß. Stellte sich heraus, ein netter, hilfsbereiter Mensch, der halt nur so aussah...
LG

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 11:07
hast du villeicht noch eins oder mehrere bilder mit so einem nebelding oder so etwas mysteriöses aus deinem haus.


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 11:29
@Malthael


Ich sage nur eins: Unnötig!



@leserin


Ich glaube dir, auch wenn man natürlich nicht dabei war, und manche Menschen sind dafür empfänglicher als andere, und die Gefahr besteht leider dass man sich zu stark in etwas hereinsteigert, aber wie ich sehe hast Du dich ja etwas beruhigt, das freut mich...

Und glaube mir so denke ich auch wenn was seltsames passiert, immer sich selbst beruhigen und versuchen klar zu denken, und dabei rational zu bleiben!

Ich verstehe Dich, ein Nebelding vor der Nase zu haben ist bestimmt nicht angenehm und berauschend, ich würde glaube ich Panik bekommen, obwohl ich auch oft Menschen gesehen habe die plötzlich auf einer Sekunde verschwunden waren, aber dass darf man ja keinem erzählen hier. Und das es an die Substanz geht ist aufjedenfall klar und verständlich, lustig ist sowas allemal nicht, und wenn vorallem Dinge zu bruch gehen, auch noch sehr ärgerlich!


Oh je und es hört sich krass an, mit der Bodentür, aber du brauchst Dich nicht rechtfertigen,
und das mit dem Nebelding, ich verstehe deine Ansicht, deswegen würde ich das Nebelding versuchen zu ignorieren, und wenn es nicht hilft, deutlich sagen dass du es gesehen hast, aber dass du deine Ruhe möchtest! Und wenn es immer noch nicht hilft dann einen Pfarrer zu bestellen, anders ist es dann fast immer leider nicht möglich, mein Bedenken ist auch, dass dieser Geist (Nebelding) nicht nachher noch bösartig wird und noch mehr Schaden anrichtet, außer es lässt sich alles rational erklären und es wendet sich zum Guten, ich mag jetzt nicht Angst machen.


Ich versuche alles in Betracht zu ziehen, damit wir auf einen Nenner kommen,
was aufjedenfall eine gute Idee ist, wirklich mal Mehl zu vertreuen, damit wir schlauer daraus werden, das Nebelding ist leider eine ganz andere Sache, aber dass wir zumindest Licht in der Dunkelheit haben was es ist, was diesen Krach verursacht, dann sehen wir weiter...




..


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 11:43
Was das ist? Ein weinender Mann...

pZ1HtC nebel2Original anzeigen (0,2 MB)

(Das Bild wurde von mir unter Zeitnot nur intuitiv und nicht professionell nachbearbeitet)

@leserin
Du weißt, was ich meine, der Rest kam per PN


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 11:43
mit Hut


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 13:26
@Giant wuerde dann auch due dunkle "farbe" des schattens erklaeren!
auch nicht schlecht...;-)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 13:54
@Giant , ich hab kein Gesicht gesehen..., wie hast Du das denn gemacht ?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 13:59
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Wo genau, soll der Nebel auf dem Bild sein??? rechts oben?
ja rechts oben im Bild..
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:hast du villeicht noch eins oder mehrere bilder mit so einem nebelding oder so etwas mysteriöses aus deinem haus.
nein , es ist die einzigste Aufnahme.. , ich hab nicht mal mehr das original.., weil das Bild aus 2010 ist , ich hatte nur die verkleinerte version noch , die ich per email damals meiner Schwester gesandt hatte.


an alle anderen .. , ich hab noch nicht alles gelesen.., weil da doch seit letzte nacht viel geschrieben steht .., aber ich mach das nachher.


LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 14:26
also ich hab jetzt auch mal an den gradiationskruven gedreht, ich seh kein Gesicht..

was mir aber aufgefallen ist ist die Umrandung von dem nebelding..

sie wird , wenn man an den Gradiationskruven dreht sichtbar..

[/img]
rosa und blau..

so jetzt muss ich erst aber nochmal offline.., auf die anderen Antworten geh ich später nochmal ein.


LG Euch


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 14:29
33QxSA ertrbOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 16:01
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:ich hab kein Gesicht gesehen..., wie hast Du das denn gemacht ?
Mein Unterbewusstsein arbeiten lassen... das Denken abgeschaltet und Intuition on... und die gefühlten Linien verstärkt.

Mit mehr Zeit wäre es denn schöner geworden:
RFKfEB Portrait

Mir kam da eben noch eine Idee: Wenn man in der Lage ist Gedanken zu lesen, Dinge zu bewegen, dann könnte es doch auch möglich sein, solche "Schatten" oder "Nebel" unbewusst zu erzeugen!?
Also nicht nur in der Einbildung; hatte ja einen Zeugen bei meiner "Erscheinung" dabei, der es exakt genauso sah.
LG


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 20:19
@leserin
Ist ja echt heftig was dir passiert, wie ist denn nun der aktuelle Stand? Grade jetzt?


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 20:25
@shi

Es hört sich nur so heftig an, was ihr "angeblich" passiert sein soll ^.^

Denke viele andere würden diese Schilderungen anders wahrnehmen.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 21:01
@Keysibuna
das ist wirklich ätzend.., mir stehn schon tränen in den Augen..., das hört sich an , als rückt jemand schwere Möbel am Dachboden.., nein oben kann kein Tier sein.., die Türen sind auch alle zu..,

das hört auch irgendwie gar nicht auf..

Tic, Du bist gut, ich mach mir hier fast in die Hose vor Angst.., und ich hab auch noch das Licht aus. :-(
Ich glaub ich bin schneeweiss im Gesicht..
und dann
Zitat von leserinleserin schrieb:Was soll man denn ändern, hier ist seit Monaten nichts mehr passiert.
hmmm


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 21:04
Also ich habe jetzt ziemlich alles Gelesen und will nicht Respeklos wirken, aber es lest sich schon irgendwie wie ein Grusel Roman.
Also ich würde es wenn ich das alles erlebt hätte keine Woche in dem Haus aushalten, geschweigedenn Jahre.


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 21:43
Also ich finde es echt gut, wie @leserin mit der ganzen Situation umgeht. Sie fühlt sich ja pudelwohl in ihrem kleinen Häuschen. Warum sollte sie dann fluchtartig ausziehen?
Ich verfolge diesen Thread auch seit Seite 1 und finde das Ganze echt spannend. Schade, dass es hier immer so viele Leute gibt, die einen lächerlich machen wollen. Das ist auch ein Grund, dass ich es vermeiden werde, hier einen Thread zu eröffnen.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
P.S: Kannst du evtl mal ein Bild von deinem Dachboden reinstellen, damit wir vllt. irgendwie auf die Ursache der Geräusche schliessen können?

MfG Calimero


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:12
@Calimero84
Die Ursache war doch die Dachbodentüre, die nicht geschlossen war. Habs ja selbst überlesen.
Dem "Nebel-Schatten" glaube ich, weil selbst erlebt. Das mit den Geräuschen ist geklärt.

Was ich nicht verstehe: Wenn ich zitternd und mit Tränen in den Augen und weißem Gesicht in meiner Bude hocken würde, dann würde ich persönlich nicht von "pudelwohl" und "lange nichts passiert" sprechen. Widerspricht sich in meinem Kopf...

Nachtrag: Sicher reagiere ich wesentlich schneller mit Um- und Auszug bei Problemen und schließe deshalb vielleicht zu sehr von mir auf andere. Bin mit Umzügen schmerzfrei.
LG


2x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:27
@Giant
Ahh, ok. Danke für die Aufklärung!


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:34
habe grade deinen thread gelesen. was mir auffiel, war deiine aussage, über november, wo wasser von der küchendecke tropfte! das hatte ich in meinen elternhaus zusammen mit meinem vater erlebt.
es war nicht am regnen, es laufen keine wasserrohre über dem esszimmer. trotzdem tropfte es von der decke, woher das kam wissen wir nicht. Aber was ich weiss ist das es bei uns nicht spukt.
von alten häusern, weis ich das wasser manchmal die seltsamsten wege geht um aus dem mauerwerk zu kommen. lass das am besten mal checken.
bin bei meinen alten herrn auch am schauen wo es her kam. bis jetzt nix zusehen!
lg


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:40
Hallo, ich habe eine direkte Nachrich geschickt. Mag sein kann ich was dazu sagen, solche Dingen sind meine Spezialtaet. Kann erlich sagen, alles erklaere ich aus der parapsyhologischen Sicht, wenn ich keine natuerliche Grunde fuer ein Erreignis finde. LG


Anzeige

melden