Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:42
cWKhmq CA20120422224123

also ich sehe da auch nix habe es mit allen möglich versucht komme immer auf das selbe Ergebnis. Man sieht zwar die Licht und Farbunterschiede aber ein Gesicht habe ich vergeblich gesucht

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 22:55
@leserin
Wenn nicht schon vorhanden mache doch mal Audioaufnahmen vielleicht kann man dir da weiter helfen. Einfach mal Handy zur Hand nehmen hingehen wo die Geräusche am stärksten sind und mal eine Audioaufnahme starten. Noch besser wesser wäre ein digitales Diktiergerät aber Handy geht natürlich auch ^^

Hier bei mir im Haus ist auch in den späten 60er Jahre ein kleines Mädchen gestorben aber bis jetzt ist hier alles ruhig.

Geister werden es eventuell nicht sein vielleicht Penner die sich da oben eingenistet haben ist auch möglich.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:07
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Einfach mal Handy zur Hand nehmen hingehen wo die Geräusche am stärksten sind und mal eine Audioaufnahme starten. Noch besser wesser wäre ein digitales Diktiergerät aber Handy geht natürlich auch ^^
das war die dachbodentür..


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:08
Zitat von shishi schrieb:Ist ja echt heftig was dir passiert, wie ist denn nun der aktuelle Stand? Grade jetzt?
gar nichts ist .


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:13
Zitat von GiantGiant schrieb:Was ich nicht verstehe: Wenn ich zitternd und mit Tränen in den Augen und weißem Gesicht in meiner Bude hocken würde, dann würde ich persönlich nicht von "pudelwohl" und "lange nichts passiert" sprechen. Widerspricht sich in meinem Kopf...
warte mal.. ich sitze nicht immer mit Angst .. , es war nur in der Nacht als es oben am Dachboden rumpelte. Meine Angst legte sich wieder , als es aufhörte.., es und rumpelt nunmal nicht rund um die Uhr.., Und normalerweise halte ich die Dachbodentür,**die rumpelte zu**

Alle anderen Dinge komische Dinge.., passieren hier seit Jahren.. , mir macht das nichts aus.

Ich liebe dieses Kleine Häusschen schrieb ich .., und normalerweise fühle ich mich hier Pudelwohl..

soll ich mir jetzt sagen:

Das Rumpelte : ich weiss wo es her kam??

dafür darf ich jetzt immer Angst haben? .. schnell , schnell Haus verkaufen ausziehen??

weil ich für einen Augenblick Angst hatte?

mag gern wissen, wieso sich da was im Kopf widerspricht..

wenn Du Dir mit dem Messer in einen Finger schneidest.., packst Du dann auch nie wieder einMesser an ? , weil Dir das nochmal geschehen könnte?

Ich hab kein Gesicht in mein Bild hineininterpretiert.. ich wars nicht ..

LG


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:14
@leserin
komisch, nixmehr? wie das?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:19
sag mal .. hast Du eigentlich den Thread gelesen? , les ihn doch erst.., bevor Du so tust , als hätte ich geschrieben , es passiert als was..
**Danke**
@shi
LG


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:26
Zitat von GiantGiant schrieb:Nachtrag: Sicher reagiere ich wesentlich schneller mit Um- und Auszug bei Problemen und schließe deshalb vielleicht zu sehr von mir auf andere. Bin mit Umzügen schmerzfrei.
ich aber nicht..., a müsste ich das haus verkaufen.., da würde ich wahrscheinlich Verluste machen.., b würde ich die Natur unsere Umgebung aufgeben...,

wir haben zwar hier drei leere Häuser stehen.., aber nach ca 150 Meter hab ich das Paradies mit Wald.

Und ich müsste dann ein Neues kaufen.., was vielleicht weit teuerer wäre als dieses hier..

und alles.., weil es auf dem Dachboden rumpelte.- die Bodentür nicht verschlossen hatte.., wegen ein Nebelding ,wo ich nichtmal weiss was das ist.

ist ein Witz oder?


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:52
@leserin
Lass dich nicht verrückt machen mit solchen Aussagen das du da jetzt ausziehen musst.
Das ist Blödsinn! Würde ich auch nicht

Behalte es im Auge und wenn nichts mehr passiert ist doch super.
Die anderen haben immer gut reden!


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:53
ja seh ich auch so..

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:57
Also ich habe alles gelesen, und war auch sehr gespannt gestern dabei was da noch passiert

wenn es nur die Tür war, ist es ja gut, anderseits versteh ich das nicht ganz

eine schlagende Tür geht normal nicht ewig lange auf und zu, dazu müssste es schon sehr kräftig durch die Wohnung/Haus ziehen, außerdem sollte so ne Tür dann auch mal einrasten

was auch nicht passt, Du sagst es hörte sich an wie wenn schwere Möbel verrückt werden, ich verstehe darunter einen längeren Ton, also über mehrere Sekunden, ein Türschlagen dauert nichtmal ne halbe Sekunde, das wäre dann noch eher mit einem Klopfen zu vergleichen aber nicht mit Möbel rücken

schick doch mal deine Mann rauf, er soll die Tür ein paarmal auf und zuschlagen, das sollte sich ja dann genauso anhören, dann könntest Du auf jeden Fall sicher sein das es die Tür war

wenn es sich nicht so anhört, wäre natürlich das Problem wieder da, den was war es dann?

zu dem Bild lass Dir nichts einreden, man kann das Bild verwandeln und negativ stellen usw, aber es kommt da niemals ein Gesicht zum Vorschein, das hat er mit nem Zeichenprogramm reingemalt, also keine Angst


melden

Habe irgendwie Angst

22.04.2012 um 23:58
@leserin
Achso wie oft kommt es so am Tag vor


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:01
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Achso wie oft kommt es so am Tag vor
Ich habe bereits gleich irgendwo anfangs geschrieben hier war seit Monaten nichts mehr.

Soll ich wegen irgendwelche Usern schreiben.., die sich wundern , weil gerade nichts passiert..,
jaja , gerade spukt es?

Ich hab die Ironie von manchen sehr wohl bemerkt und denke ich habe mich auch geäussert.

LG


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:05
@leserin
als erstes müssen wir eine rationelle Möglichkeit finden alles Schritt für Schritt. Soweit hast alles ja beantwortet wie ich gelesen habe. Ich kann mich vorerst hier anschließen, schnapp dir ein Nachbar,Freund,Bekannter oder deinen Partner und schaut erstmal da nach wenn es hell ist natürlich. Wenn das Haus 8 Jahre leer stand, kann es mögiich sein, dass sich da irgendwelche Penner da breit gemacht haben. Alles schon passiert aber so kannst du und dein Partner ruhiger schlafen.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:07
***schüttelt nur noch ungläubig mit dem Kopf**

ich schreibs auch 100000 mal @Rozencrantz82 es war die Bodentür , die ich ausnahmsweise vergessen hatte zu schließen die rumpelte.., Du musst es doch schon xmal gelesen haben , wenn Du den Thread gelesen hast.

LG Dir :-)


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:09
@leserin
HAbe ich gelesen also die Tür rumpelte also ist von allein zugegangen habe ich es richtig verstanden?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:10
ja wahrscheinlich durch Wind.., das ist vollkommen normal.. kein Penner , kein Bettler..

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:11
@leserin
das dachte ich auch und irgendwo habe ich gelesen auf dem polterte es oder irre ich mich?


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:13
ich wusste in der Nacht nicht was das war.., traute mich deswegen nicht nachsehen , weil es auf dem Dachboden war..

war am nächsten Tag oben , um nachzusehen.., es war die Bodentür sperrangelweit offen..,
ich hatte sie vergessen zuzumachen.., und daher hörte ich sie vorher in der Nacht ..


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:14
@Rozencrantz82
wie wärs wenn Du nochmal von vorne anfängst mit dem lesen?

deine Fragen sind alle umsonst, wurden schon x mal beantwortet


Anzeige

melden