Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:49
@SunnyRose
Ich nehme einfach dieses "LG" als meinen persönlichen Eintrag :) Danke.
Viel Licht und Liebe Dir.
Gute Nacht :)

Anzeige
melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 00:54
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Aber mich macht das Foto neugierig was @leserin
geknipst hat mit dem Schatten
das ist ungeklärt geblieben.. ,

keine Ahnung was es ist , ein nebelding..

Einige haben ein Gesicht darin wohl erkennen wollen.., ich eben nicht.

Und ich hab auch kein Gesicht dareingemalt.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:02
@leserin
Ich habe auch kein Gesicht darin gesehen vielleicht kann man es mit einem UV Filter was erkennen es gibt im Internet ein Programm das UV Strahlen auf Fotos simuliert irgendwie so aber leider weiß ich nicht mehr wie das Programm heißt habe es nie gebraucht


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:08
wir hatten mal ne marderfamily unterm dach und die haben mächtigen lärm gemacht .. im übrigen brauchen die eine türen


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:08
ich mag es das Nebelding sein lassen, wie es ist , was es auch immer ist. Ich such nicht nach Gesichetr böse Fratzen oder so.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:09
@leserin
Gesicht nicht aber ich erkenne eine Fraktur als ob das ein Ding ist das euch beobachtet. Ich lade das Foto dann hier mal gleich hoch


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:11
@leserin

Hallo, habe alle beiträge gelesen, fand's spannend. Las dich von manch komischen konentaren nicht ärgern.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:12
Foto

nach der UV Simulation sieht das Foto so aus deine Wände scheinen gedämmt zu sein ^^ nur mal so am RAnde @leserin


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:12
Nein , ich laß mich ja nicht ärgern.., ich finds halt bisschen doof ,... alles mehrmals zu wiederholen.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:14
@leserin
Ja das glaub ich die wäre mir auch zu blöd alles 100 mal sagen zu müssen. Aber geduldig bist du wäre glaub schon lange grandig geworden


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:15
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Gesicht nicht aber ich erkenne eine Fraktur als ob das ein Ding ist das euch beobachtet. Ich lade das Foto dann hier mal gleich hoch
dass es beobachtet , muss aber nicht sein.., das ist dann von uns reininpretierte Fantasie.., weil wir was erkennen wollen..

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:15
@leserin
das kann auch sein also deutlicher bekomme ich diesen ollen Schatten nicht hin


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:16
um ehrlich zu sein und ohne mich lustig machen zu wollen , ich erkenne da garnichts.
darf ich fragen , ob du mittlerweile schon mal nachgeshen hast oben ?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:17
Zitat von AnnerlAnnerl schrieb:Aber geduldig bist du wäre glaub schon lange grandig geworden
ich sitz auch manchmal , schüttle mit dem Kopf und denke.., was soll das denn? .. Lest doch einfach.., ich muss doch nicht das alles wiederholen.. je länger der thread wird.., desto weniger wird man den lesen.., aber um so öfter fragen.. das ist blöd.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:17
@neechee
inzwischen habe ich fast alles nachgelesen und für mich ist alles geklärt halt nur bis auf dieses olle Foto.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:19
@Rozencrantz82
kennst du das rauhfasertapetensyndrom ?
wenn nicht, schau einfach mal ne weile drauf


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:21
@neechee
ichhabe auch Raufaser und weiß das ich keine Gestalten bis auf mein Hund im Zimmer habe als KInd habe ich immer die Tapeten bemalt um eine Figur zu zeichnen aber das ist hier unwichtig :)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:22
Zitat von neecheeneechee schrieb:um ehrlich zu sein und ohne mich lustig machen zu wollen , ich erkenne da garnichts.
darf ich fragen , ob du mittlerweile schon mal nachgeshen hast oben ?
ja am hellichten Tag nach dieser Nacht. Es war die Bodentüre.., sie stand offen .., sie war immer wieder zugefallen und wieder auf.., wahrscheinlich durch Wind.... die Türe kann nicht einschnappen , wenn sie zufällt.., es ist nur eine alte Holztüre... mit einem einfachen Riegel.. den man vorschieben muss.., um die Türe verschlossen zu halten.

Ich hatte wohl vergessen , diese Türe vorher gescheit zu schliessen.

LG Dir


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:25
@leserin
Solche ollen Holztüren habe ich auch da die so schwer sind fallen die gerne mal zu ^^ aber die Türen halten noch so einiges aus, da kann man nicht mal einfach mal so die Tür entreten. Massive Eiche aber spielt keine Rolle.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 01:26
Wir haben auch die alte Holztüre gelassen.., die Decke am Dachboden ist nicht hoch.., für eine neue Türe müsste ich extra eine anfertigen lassen.. , sie gehört zu dem Haus .:-)


Anzeige

melden