Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleve, Jugendherberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 18:02
@enigma1441


Tja, das sind meistens die Realisten und geben meistens praktische Tipps die meistens ignoriert werden ^.^

Anzeige
melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 18:03
@Chrissi2012
und in wie fern war Chrissi jetzt nicht realistisch?


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 19:28
Wieso wird der TE so fies angegriffen?


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 19:38
Ein Mensch bittet um Hilfe. Und eines jedem sollte es in den Sinn kommen, dann zu helfen. Ob es hier her oder sonst wo hin gehört, ist völlig egal. Auch wenn es für jemanden als absoluter Quatsch vorkommt, macht sich die TE Sorgen. Sorgen um ihr Kind! Und es gibt keine größeren Sorgen!!!
Ich selber kann nichts weiteres dazu beitragen, was schon einige hier geschrieben haben. Und bevor ich irgendwas wiederhole, bleibe ich ruhig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 19:48
@Amsivarier

Hätte @Chrissi2012 auch selbst anrufen können:


Kreispolizeibehörde Polizeiinspektion Nord u. Hauptwache
Kanalstraße 7, 47533 Kleve, Tel. 02821/504-0, Manfred Jakobi, Pressesprecher

Niederrhein-Nachrichten, Verena Schade, Tel. 02831-9777046 ‎


1x zitiertmelden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 07:37
Guten Morgen.

Also ich find es ja echt ganz toll, wieviel Mühe sich manche machen, um die Nummer des Ploizeipressesprechers usw herauszufinden ;)
Aber da ich beruflich seit 18 Jahren im Rettungsdienst tätig bin, wir mit Polizei und Feuerwehr eng zusammenarbeiten, wüsste ich auch so, wie ich an die Nummer komme.
Es gibt nur absolut keinen Grund, auf diese Art und Weise an Informationen zu kommen.

Nochmal für ganz langsame Denker: ich wollte lediglich wissen, ob jemand etwas über diese Geschichte gehört hat. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt es jemanden - ok. Gibt es hier niemanden - auch ok.

Aber nach den Antworten mancher wird mir sehr bewusst, weshalb viele das Forum meiden oder nach einem Beitrag wieder verschwinden. Anscheinend muss man hier wirklich mit Fakebildern oder Gruselgeschichten aus Groschenromanen ankommen, um ernst genommen zu werden.

Schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 08:28
@Chrissi2012
Du nimmst es ziemlich gelassen, Daumen hoch :)


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 12:53
@Wolfshaag
@Keysibuna
Euch ist derbe langweilig, oder?
Ihr habt absolut nicht verstand worum es der TE geht.

Aber wie ich sehe wurde zumindest einer von euch bereits gesperrt. ;-)


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 14:50
@Chrissi2012

Ist deine Tochter schon zurück?

Also die Lehrerin sollte mal definitiv zur Rede gestellt werden... Die tickt ja nicht richtig -.-

Ich habe noch nichts über einen Mordfall in Kleve gehört... vor allem nicht in einer
Jugendherberge :(


melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 14:57
@Eya
Bei manchen lohnt es sich gar nicht sich darüber aufzuregen. Da hilft es nur noch den Kopf zu schütteln und sich zu wundern ;)

@Wikkithell
Nee, verstanden haben die beiden auch gar nichts. Aber sowas passiert, wenn man nie über den Stand von Bilderbüchern hinaus kam.

Was soll`s. Töchterchen ist seit heute Mittag wieder zuhause. Und siehe da: am 03. März 1999 ist im Zimmer 8 der Jugendherberge St. Annaberg in Kleve ein Mann durch bisher nicht geklärte Umstände ums Leben gekommen. Seitdem soll da angeblich sein Geist durch die Räume und ganz besonders durch dieses Zimmer spuken. Türen öffnen sich von alleine, Klopfgeräusche ab einer gewissen Uhrzeit, Licht geht einfach an bzw aus usw.

Sie hat von dieser Tafel die an der Tür zu dem Zimmer hängt auch ein Foto gemacht. Da es nur mit einer dieser Einwegkameras gemacht wurde dauert es ein paar Tage bis es entwickelt ist. Sollte darauf deutlich etwas zu erkennen sein, dann scanne ich das Ding ein und lade es hoch.

Bis bald mal wieder...
Chrissi


4x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:08
@Chrissi2012
Woher weißt Du das jetzt?

Ich würde da nicht schlafen wollen! Irgendwie gruselig zu wissen, das dort jemand ums Leben gekommen ist. Aber ich bin sowieso ein Schisser :)


melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:18
@Mlo
Sie hat es vorhin erzählt, als wir sie nach der Rückkehr von der Klassenfahrt an der Schule abgeholt haben.
Also in meinem Schlafzimmer sollte auch vorher besser niemand den Löffel abgegeben haben ;) Gruselig würde ich das zwar nicht finden, aber ein merkwürdiges Gefühl wäre das schon.

@temptiinq
Ja, sie ist heute Mittag wohlbehalten, ohne Stimme und total übermüdet hier angekommen. Muss wohl doch eine nette Zeit gewesen sein ;)


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:20
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Nochmal für ganz langsame Denker: ich wollte lediglich wissen, ob jemand etwas über diese Geschichte gehört hat. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt es jemanden - ok. Gibt es hier niemanden - auch ok.
Du scheinst auch nicht die schnellste Denkerin zu sein, oder du liest die Posts in deinem eigenen Thread nicht. @Doors hat, soweit ich das verstanden habe, schon längst bei der Polizei, der Herberge und der Lokalpresse angerufen und niemand wusste etwas davon.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kinder können zwar, wie wir seit dem "Maskenmann" wissen, durchaus aus Jugendherbergen verschleppt, missbraucht und ermordet werden. Aber der Regelfall ist das nicht. Seltsamerweise wissen weder Polizei noch Lokalpresse und schon gar nicht die Einrichtung selber von einem Mordfall in der DJH.



melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kinder können zwar, wie wir seit dem "Maskenmann" wissen, durchaus aus Jugendherbergen verschleppt, missbraucht und ermordet werden. Aber der Regelfall ist das nicht. Seltsamerweise wissen weder Polizei noch Lokalpresse und schon gar nicht die Einrichtung selber von einem Mordfall in der DJH.
@Maxman90
Ich kann lesen. Du auch? Wo steht, dass er da angerufen hat? Wenn du das in den Text interpretierst, dann musst du aber eine blühende Phantasie haben.
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Was soll`s. Töchterchen ist seit heute Mittag wieder zuhause. Und siehe da: am 03. März 1999 ist im Zimmer 8 der Jugendherberge St. Annaberg in Kleve ein Mann durch bisher nicht geklärte Umstände ums Leben gekommen. Seitdem soll da angeblich sein Geist durch die Räume und ganz besonders durch dieses Zimmer spuken. Türen öffnen sich von alleine, Klopfgeräusche ab einer gewissen Uhrzeit, Licht geht einfach an bzw aus usw.
@Maxman90
Und? Bist du dir immer noch sicher, dass du derjenige bist, der wirklich alles liest?

So, ich muss nun weitermachen. Bei mir gibt es leider keine Trolle, die meine Arbeit erledigen ;)


1x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:36
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Ich kann lesen. Du auch? Wo steht, dass er da angerufen hat? Wenn du das in den Text interpretierst, dann musst du aber eine blühende Phantasie haben.
Hier:
Zitat von DoorsDoors schrieb: Seltsamerweise wissen weder Polizei noch Lokalpresse und schon gar nicht die Einrichtung selber von einem Mordfall in der DJH.
Später schrieb er noch:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hätte @Chrissi2012 auch selbst anrufen können:
Woher hast du die Information, dass der Mann dort verstorben ist?
Meinst du mit:
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Sie hat von dieser Tafel die an der Tür zu dem Zimmer hängt auch ein Foto gemacht.
eine Gedenktafel? Hing die vorher noch nicht da, oder warum wusstest du nichts davon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 15:39
Dann mal her mit dem Foto der Gedenktafel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 16:00
Viele mysteriöse Mysteryfälle auf Allmystery lassen sich mittels Internet und Telefon fast so schnell aufklären/entlarven, wie die Threadersteller gebraucht haben, um ihre Geschichte zu tippen.

Spuk in Hamburg - Finkenwerder ?


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 19:32
Über
"Mord in Jugendherberge St. Annaberg in Kleve" gibt es keine Berichte, keine Zeitungsmeldungen oder sonstiges ^.^

Und mir wirft man Langeweile vor, na ja, denke man kann eindeutig sehen wer;
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:über den Stand von Bilderbüchern hinaus kam.
und wer nicht.


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

26.04.2012 um 21:21
@Chrissi2012

Das Einzige was ich an deiner Stelle tun würde, ist, der alten Schabracke Feuer unterm Hintern zu machen. Also das würde ich zumindest machen, wenn jemand meinem 12jährigen Mädchen solche Schauergeschichten erzählen würde.

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge
Mystery, 54 Beiträge, am 09.03.2011 von Empusa
uuser am 30.01.2011, Seite: 1 2 3
54
am 09.03.2011 »
von Empusa