Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:22
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:DAS WAR MEINE FRAGE AM ANFANG
Denkt ihr nicht das nach dem tod noch etwas kommt oder denkt ihr das es dann alles war?
nein, das war eben NICHT deine frage am anfang.
deine frage am anfang war:
Ich würde das gerne mal ausprobieren und bin neugierig was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!Gute oder schlechte?Hat es bei euch geklappt oder nicht?Mit wem seit ihr in verbindung getretten?Was haben sie euch berichtet oder erzählt?Was habt ihr gefragt und habt ihr eine antwort darauf bekommen?Wie habt ihr das gemacht und welche geräte habt ihr benutzt?Ich würde mich sehr über eure einträge freuen!


Anzeige
melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:24
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:Du sagst aber das ich dich nach nahtoderfahrung gefragt habe
du hast ja auch (später im thread) das mit den nahtoderfahrungen dahergebracht - allerdings hast du da weder mich konkret danach gefragt noch den zusammenhang mit dem EVP erklärt.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:27
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:wer hat positive erfahrungen damit gemacht und welche fragen habt ihr gestellt und welche antworten habt ihr bekommen?
willst du jetzt keine "negativ"-erfahrungen mehr hören? weiter vorn warst du noch neutral...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:29
@Mandy24
hab mir mal dieses "audacity" runtergeladen......ich weiß nur nicht was genau ich da machen muss... :D


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:34
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:und sie haben mir geräte gezeigt die 1989 nichteinmal in startrek waren
wie cameras und fernseher ich besitze jetzt die (es sind zwei) cameras
und es gibt den flachen fernseher wirklich
was für kameras?
und flachbildfernseher gab's auch 1989 schon - die war'n nur viel zu teuer für den normalen geldbeutel und deshalb nicht im 0815-handel.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:28
@wobel
willst du jetzt keine "negativ"-erfahrungen mehr hören? weiter vorn warst du noch neutral...

Da kommen eh nur komische antworten und dann wird wieder negativ diskutiert und will nicht das hier jemand angegriffen wird!Könnt gerne eure erfahrungen schreiben,aber bitte lasst andere auch zu wort kommen ohne das jemand etwas negatives dazu schreibt!Jeder hat schließlich seine eigene meinung


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein, es kommt danach nichts mehr und ja wir enden im Nichts. Genau das denke ich nach dem ich einige Behauptungen und Aussagen darüber kennen gelernt und sie hinterfragt habe.
wenns mal soweit ist sprechen wir uns wieder... ;)


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:35
@wobel
zwei jaytek cameras und wie gsagt die fernseher die es heute gibt


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:35
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wenns mal soweit ist sprechen wir uns wieder...
Das halte ich für Unmöglich, egal wen es als erstes treffen wird, kann so ein Gespräch leider nicht stattfinden.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das halte ich für Unmöglich, egal wen es als erstes treffen wird, kann so ein Gespräch leider nicht stattfinden.
Abwarten..... :D


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:45
@titus1960

Das sind schon zwei "Andeutungen" ohne Inhalt, wenn du was zusagen hast dann bitte etwas ausführlicher. :)


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 21:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das sind schon zwei "Andeutungen" ohne Inhalt, wenn du was zusagen hast dann bitte etwas ausführlicher
Da ich deine Meinung dazu kenne wäre es zwecklos wenn ich ausführlicher würde.....und da du meine Meinung zu dem Thema kennst wirst du mir diesbezüglich recht geben... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »