Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbildung oder Wirklichkeit?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Einbildung, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbildung oder Wirklichkeit?

21.05.2012 um 21:30
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Also mit Ohren ist nicht zu spaßen, ich erzähl mal kurz aus dem Plauderkästchen und ich habe momentan auch sehr viel Stress und ich höre andauernd ein piepen...eigentlich sollte ich auch zum Doc..
geh unbedingt zum Doc damit......ich hatte zwei Hörstürze und bei mir wars ähnlich....ich bin mittlerweile auf dem rechten Ohr taub.....also warte nicht so lange....weil es meistens wegen Stress ausgelöst wird....

Anzeige
melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

21.05.2012 um 22:45
@mrsbubble.
Hast du vielleicht aus versehen jemand angerufen? und der hat deinen namen gesagt weil du dich nicht gemeldet hast?


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

21.05.2012 um 22:56
@shi

Ja ich bin mir sicher das ich niemanden angerufen hab, da dass handy etwas weiter neben mir lag, und ich gar nicht drangekommen wäre.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

21.05.2012 um 22:56
@mrsbubble.
das würde aber das flüstern erklären vor allem wenns weiter wegliegt


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

21.05.2012 um 22:58
@titus1960

Ok danke, werde ich wohl oder übel tun müssen...


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 00:28
@mrsbubble.
vermutlich wollte ein wesen mit dir kontakt aufnehmen.
da musst du keien angst vor haben die sind friedlich gesinnt meistens jedenfalls.
es ist deine entscheidung ob du dich dem öffnen möchtest oder nicht.
was das war weiß ich aus der ferne allerdings auch nicht kann alles gewesen sein.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 01:26
Ja, da kann ich @Marksand nur zustimmen. Da wollte ein Wesen mit dir Kontakt aufnehmen. Die Möglichkeit, dass du nicht wirklich aufgewacht bist, sondern noch am Träumen warst, ziehst du bitte gar nicht erst in Erwägung.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 01:27
@Jumalaton
ich denke ironie und saraksmus sind hier fehl am platz.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 01:32
@Marksand
Hälst du also die Wahrscheinlichkeit, dass "ein Wesen" mit @mrsbubble. Kontakt aufnehmen wollte, für größer als die, dass sie noch am träumen war, oder sich in Schlafparalyse befand?


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 01:36
@Jumalaton
wer sagt denn dass wesen nicht den weg der träume suchen wenn sie kommunizieren möchten.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 01:40
Ich gebe mich geschlagen.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 08:23
@mrsbubble.
Wie die anderen schon sagten, kein Grund zur Beunruhigung. Hoechstwahrscheinlich einfach nur eine Halluzination in der Einschlafphase, vielleicht gepaart mit irgendwelchen Vorgaengen im Ohr. Wenn's oefter vorkommt, wuerde ich es mal beim Ohrenarzt abchecken lassen.

@Marksand
Ich empfehle Dir eine groessere Dosis Realitaet!


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 08:29
Ich habe mir mal eine Zeitlang mir die Nächte um die Ohren geschlagen und hatte dementsprechenden schlafmangel der übelsten Sorte. Ich habe dann immer Schritte in meiner Wohnung wahrgenommen und glaubte die Nachbarn reden zu hören. Nein, ich kann dich beruhigen, dass ist nichts übersinnliches.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 11:05
hallo! bin zwar neu, aber ich kann mit sicherheit sagen an der frau in schwarz liegts nicht, die hab ich auch gesehen.
mir passiert das auch sehr oft passiert gerade wenn alles stressig ist. bei mir will dann irgendwie immer der körper schlafen, aber der "geist" nicht und dann bin ich in so ner komischen halbschlaf-halbwachphase, wo ich manchmal sogar träume....
aber bei ohrenschmerzen zum arzt. und sonst ein warmes bad vorm schlafen gehen zum entspannen wirkt wunder!
lg


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 11:23
@mrsbubble.
keine angst. du hast dir das nur eingebildet. höre nicht auf das geschwurbel der nicht beweisbaren geister, etc theorien. sonst glaubst du den quatsch noch.

falls du weiterhin ohrenschmerzen hast, gehe zum ohrenarzt. mehr kann man dir hier nicht empfehlen.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 11:27
um ergänzend vielleicht beizufügen: ich bin auch ein schisshase, aber trotzdem nicht in angst und schrecken verfallen, denn es gibt für fast alles eine ganz plausieble erklärung! sicher gibt es dinge, die jenseits unserer vorstellungskraft liegen und auch sicher menschen, die gewisse fähigkeiten haben, an sowas glaub ich irgendwie schon, aber ich denke solche menschen halten sich wenn sie so etwas können bewusst im hintergrund. aber wie gesagt zu 99,9 % kann man alles erklären!


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 12:33
@yvonne1981
meine meinung ist, dass man alle unerklärlichen phänomene zu 100 % erklären könnte, hätte man zugang zu allen natürlichen faktoren, die zum phänomen beigetragen haben.

meistens wollen ja die geisterseher einfach nicht zugestehen, dass es natürlich gewesen sein könnte. sie schliessen schon alles übernatürliche aus. jedoch machen sie das nur kurz und übersehen somit viele natürliche faktoren.

ich denke, die meisten wollen einfach einen geist sehen, egal was man noch so als argumente dagegen bringt. quasi wie bei den gläubigen. da kommt vernunft auch zu kurz.


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 12:36
@Alarmi
du nennst es realität.
ich nenne es blindheit.
ich verschließe mich eben nicht neuen sichtweisen.
es heißt nicht dass ich alles sofort glaube ich prüfe nach und forsche nach.
eigene erfahrungen.
vergleche und analysiere und ziehe dann mein fazit.
man du musst dich mal umsehen.


3x zitiertmelden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 12:39
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es heißt nicht dass ich alles sofort glaube ich prüfe nach und forsche nach.
Das Gefuehl habe ich bei Deinen Postings beileibe nicht! Bei keinem einzigen!


melden

Einbildung oder Wirklichkeit?

22.05.2012 um 12:55
Hallo,

ich hab das öfter, wenn ich auf der Couch oder in der Badewanne einschlafe bzw kurz vorm einschlafen bin.

Nur nicht mit meinem Namen, sondern eher 'Buh' oder 'Aaah'.

Aber ich geh mal davon aus, dass in der Badewanne der Geist/Körper warnt, sauf nicht ab.

Und auf der Couch der selbige vor einer unbequemen Schlafposition warnt.


Anzeige

melden