Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.12.2007 um 12:51
na ja ruß - Mehl werden woll ehr benutzt um fuss abdrücke sicht bar zu machen

ich glaube es war mall in irgend einer doku da haben sie auch mehl auf dem boden verteielt umd die spuren zu sehen angeblich war es da ein kindlicher geist aber genau weiss ich es nicht mehr

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.12.2007 um 13:36
@Seraphim01
Das kommt aus Gesichter des Todes Teil 1 !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.12.2007 um 13:49
@lonestar ja genau da her habe ich das ist glaube ich schohn zu lange herr das ich gesichter des todes 1 gesehen habe aber gesichter des todes 2000 ist auch gut denn habe ich alerdings erst vor einer woche gesehn

danke für die info Lonestar


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.12.2007 um 20:40
Das mit der Muskel Kontraktion, meine ich, kann nicht stimmen. Es gibt schließlich genug Geschichten das es nicht so ist. Auch wenn man die Geschichten ausgedacht haben kann, ich hab schließlich selber mal Soetwas erlebt...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.12.2007 um 15:39
@Seraphim01
Ich erinnerte das auch noch aus dem original aus den 70er Jahren !



@ Uru
Sorry, aber Du willst mir doch nicht erzählen, das ein Geißt sich so ohne weiteres von ein paar Kiddys rufen lässt! Da steckt vielleicht irgendein anderer Taschenspielertrick drin, das mag sein! Aber die Aussage der Phychologin hört sich schon sehr schlüssig an!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.12.2007 um 15:42
Vor allem man bedenke mal, das diese Bretter wie Massenware verkauft werden ! Warscheinlich trifft die Wahrsagerin vom Kirmis auch immer ins schwarze mit ihren Prognosen!
Obwohl , beim Lotto könnte ich ja mal versuchen das auszuprobieren ! Mit einem sechser lasse ich mich glatt umstimmen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.12.2007 um 16:35
@lonestar
Ja genau das will ich damit sagen. Und auch wenn dus nicht glauben willst, ein Trick kann da nicht drinn stecken. Aber ich hab keine Beweise oä.
Jeder hat da seine eigene Vorstellung...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 08:12
@Uru
Vielleicht stimmt Deine Meinung , ich kann es auch nicht wiederlegen! Aber mir fällt es schwer zu glauben, das sich ein Geißt so beschwören lässt ! Ich zweifel nicht an der Existens von Geißtern, nur an der Tatsache , das sie sich von Menschen mit so banalen Mitteln rufen lassen !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 13:41
@lonestar
Genau diese Meinung hatte ich auch ^^.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 14:01
Es gibt ja auch noch andere dinge die mann dazu gebrauchen kann zb spiegel pendel usw


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 14:03
Wie funktioniert den die Spiegeltechnik??? :|

Wenn man jetzt nicht gerade an Bloody Mary denkt. ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 19:03
Oder einfach einen Zettel und einen Stift ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 19:06
Bloody Mary- wer von euch hat sie mal gerufen? Ich habs mal gemacht und leb noch, also^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.12.2007 um 19:51
Habs versucht, aber das klappt eh nicht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 05:45
@Uru
Mir geht eigendlich meißt der Gedanke durch den Kopf, dass das Geißterreich, oder Totenreich für den Lebenden bewusst verborgen bleibt ! Möglichst keine sichtbaren Spuren hinterlassen soll . Das lässt mich vielfach an dem Gläserrücken und ähnlichen zweifeln ! Hört sich zwar etwas nach Tim Burtens Beetlejuice an, aber erscheint mir logisch! Alles benötigt seine Zeit !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 14:34
@lonestar
Hast i-wie recht. °.°


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 14:52
wegen omas gutem porzellan. :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 20:37
eh, wieso das jetzt O_o


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 20:46
Weil es zerbrechen kann und die Oma dann böse wird -,-

Ansonsten halte ich Gläserrücken nur für gefährlich, wenn man sich ungeschickt anstellt und sich am zerbrochenen Glas schneidet. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.12.2007 um 20:56
Ach, warum Gläserrücken nicht einfach lassen? Man wird nicht wahnsinnig, muss nicht so eine dämliche Tafel anfertigen, brauch keine Verrückten suchen, die so'n Scheiß mitmachen, macht nichts kaputt, schneidet sich nicht am Glas und muss nicht solche Fragen stellen. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber zum Nachdenken bin ich jetzt zu faul!

Luna


Anzeige

melden