Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.01.2008 um 06:43
@Bam666
Kaugummi kauen kann aber auch gefährlich sein !!

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.01.2008 um 02:10
yep, es kann alles gefährlich sein. muss aber nicht. kommt halt auf verschidene faktoren an.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.01.2008 um 07:34
@Bam666
Stimmt auch wder !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.01.2008 um 17:08
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber als ich noch sehr klein war haben wir oft gläserrücken gespielt, aber "immer" nur wenn wir davor und danach ind er bibel gelesen haben und uns von unsren sünden rein gebetet haben...
und wir waren auch immer sehr vorsichtig was wir gesagt oder wen wir gerufen haben,ich kann sagen das es nur 2 personen waren die da waren und die andere person ausser mir hatte gespaltene persönlichkeiten, seid 32 jahren...und was da jedes mal passierte war unglaublich..,aber das werde ich nicht hier schreiben...da ich es nie beweisen könnte, es könnte fiktion sein oder einbildung, aber fakt ist.. das ich niemals freunde fand und niemals wenn ich kurz davor war jemanden als freundin zu haben also als gute freundin ...hnicht als partner habe ich dinge getan die ich mir nicht erklären kann und auch an die ich mich zum grossen teil garnicht erinnern kann..dazu bin ich seid 8 jahren gothic.. wenn ich heute nachts einschlafe dann nur mit geräuschen die ich mir erklären kann wasser geplätscher wo ich weiss es ist eins meiner aquarien oder kratzen das sind dann die hunde..oder die kinder..ich konnte schon seid dem ersten male damals nicht mehr alleine in einem raum schlafen...und daher ist es gefährlich es treibt viele ind en wahnsin durch ihre einbildung sie hätten was gesehen begehen viele selbstmord oder fühlen sich bedrängt und gehen gefahren ein.. später heisst es es war der böse geist.. doch geister können dich nicht verletzen..und es gibt auch keine bösartigen geister .. es existieren nur geister die die chance haben oder eventuel einen fehler gemacht haben oder aus unrecht verurteilt wurden um fehler wieder gut zu machen.. geister können kleine ruhe finden wenn sie einen fehler nicht wieder gut machen!
auch geister wollen nur ihren frieden finden!!!
so wie alle menschen
also bitte seid vorsichtig mit gläserrücken oder sonstigen spielchen...und zögert das glück nicht hinaus..vorallem sensibele oder leicht gläubige menschen die schnell zu beeinflussen sind sollten die finger von der fastination gläserrücken lassen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.01.2008 um 06:44
@KillerKittiE
Sorry aber das ist nicht überzeugend!!Das ganze ist bloss ein Spiel, das die Phsyche ein wenig vernebelt!! Man sieht was man sehen will. Ich lehne übernatürliche Phänomne nicht ab, ich bin sicher das es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, aber das funktioniert nicht! Es kann mir einfach niemand sagen, das sich Geister durch eine Horde Teenys und ein paar Gläsern rufen lässt. Selbst wenn es funktioieren sollte, bedarf es wohl besonderer Mittel und Menschen, die Erfahrungen haben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.01.2008 um 14:03
@lonestar habe ich behauptet es war kein mensch mit erfahrungen dabei?nein!
es lassen sich alle geister rufen!
nur ob du sie wieder los wirst ist eine andere frage!
man kann auch geister aus ihrem frieden holen vorallem mit einem netten schwarzen spiegel!
dennoch ist gläserrücken kein kinderspie!
man sollte es nicht unterschätzen


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.01.2008 um 20:48
@KillerKittiE
Ja sicher habt ihr Geister gerufen und sie sind auch lle zu Kaffee und Kuchen gekommen ! Ein netten Plausch dazu und ein paar Verabredungen gemacht zum Kegeln und geburtstage feiern !!!
Ich ziehe mir die Hose ja auch mit der Kneifzange an und das Mittelmeer wird ja künstlich beheizt!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.01.2008 um 20:56
kommt darauf an wie es die menschen verarbeiten die es gemacht haben!!!!vor vielen jahren als ich noch in die hauptschule ging,haben es ein paar mädels von meiner klasse gemacht und die sind völlig durchgedreht.von da an wußte ich das was wahres dran ist und das es funktionieren muß.wen ihr die mädels am tag danach gesehen hätet würden ihr auch daran glauben!aber ich selber habe einen großen respekt dafor!!!aber irgendwie möchte ich es auch noch machen,aber mit menschen die schon viel erfahrungen damit gesamelt haben!!!gruß ein freund


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.01.2008 um 21:05
hallo killerkittie!!!!ich glaube dir!!!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.01.2008 um 08:30
@buddda
In diesem Threat habe ich schon genauer erklärt wie diese Sache funktioniert!! das hat rfein gar nichts mit Geistern zu tun! Ich führe das ganze nun nicht noch einml aus. Fakt ist , das einem die eigene Phsyche einen Streich spielt. Das es labilen Menschen und Kindern einen Schreck bereitet , dass verstehe ich . Erst recht wenn es sich hierbei um Teenys dreht in der Altersklasse von 10-15 Jahren! Nur wie gesagt, mit Geistern hat das nichts zu tun! Ich streite die übernatürlichen Dinge keinesfalls ab, bloss lassen diese Dinge sich nicht auf so subtile Weise locken!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 12:00
Man sollte sich von vorherein darübr im Klaren sein, dass es kein Spiel ist...man sollte auch auf jeden Fall ein erfahrenes Medium in seiner Runde haben, denn mit den Energien umzugehen, ist nicht leicht und man macht schnell etwas falsch.....bzw. interpretiert Sachen (Dinge, Erscheinungen) falsch.

Also niemals denken, dass es nur ein Spiel ist...dasist es nämlich nicht!
Dies zu denken, ist der größte Fehler, den man machen kann....sollte es dann nämlich wirklich funktionieren handelt man aus Panik völlig falsch!

Ich finde es immerwieder schön, mit Leuten Kontakt aufzunehmen....Gläserrücken ist in unserer Runde zu einem feste Ritual geworden...
wenn es richtig gemacht wird, dann braucht man auch keine Angst zu haben....

Liebe Grüße Susee


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 12:39
Ich glaub da nicht mehr dran....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 12:48
Zitat von lonestarlonestar schrieb am 14.01.2008:das hat rfein gar nichts mit Geistern zu tun
Hahaha du kleiner lügner...*hach*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 12:51
Oder sind da doch Geister mit dabei...???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:05
der einzige und deshalb unbedingt nötige geist der gerufen werden muss um das gläserrücken zu ermöglichen heißt ...

Neno itkar tonkl ek sum

ein paar mal seinen namen murmeln ... und das sich bewegende glas zeigt, dass er aktiv unter euch ist.

*gute kumpel von diesem typen sagen einfach "Neno" zu ihm ...

mit geflügeltem grusse

derWaldkauz
~o~



3x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:05
Danke,Waldkauz...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:08
Ja natürlich, so einfach ist das -.-

pfff


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:09
Muss ich gleich mal ausprobieren...gehen auch Altbiergläser...???;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:13
Alle Gläser :P

Sorry aber wenn man das zu 4. 5. oder meinetwegen zu 10. macht ¨würden diese 'unbewussten' kontraktionen sowieso in alle Xbelibigen richtungen verlaufen, also würde das gar nicht funktionieren und dabei nur stuss rauskommen und keine vernünftig aneinandergereihten sätze.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:17
also am besten zu dritt....oder?


Anzeige

melden