Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:17
@derwaldkauz
Zitat von derwaldkauzderwaldkauz schrieb:Neno itkar tonkl ek sum
*rofl*

Mus ke lknot rakti onen ---> Muskelkontraktionen

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:18
nein es geht auch zu zehnt wenn du willst.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:19
ich bin schon eingeladen, das zu machen...aber nicht heute...irgendwann..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:20
wenn ich spinelsun richtig verstanden habe, ist es sogar besser zu zehnt oder????


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:20
nunja einfach vorsicht walten lassen...

ich will hinterher keinen *HILFEE ich habe gläserrücken gemacht und jetzt werde ich das und das nicht mehr los* thread von dir sehen :D :P


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:21
Nun, für Skeptiker zumindest. ^^

Aber naja zu dritt geht auch....bei 10 leuten vergeht manchem die lust bevors richtig angefangen hat... und wenns gar nicht geht bios du die angepisste LOL


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:21
na dann macht mal...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:22
ich mach das nie wieder. Hab meine Lehren draus gezogen ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:23
angepisst bin ich heute eh schon... watten kack tach :D

naja mal sehen, vllt probier ich das irgendwann mal aus^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:23
lol aber pass auf. ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:23
So ist das manchmal...aber wenn du das von vornherrein nicht möchtest, dann würd ich das besser lassen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:24
wenn ich mich schon mitten in der nacht nach brieselang traue und dort in den stockdunklen wald gehe, werd ich gläserrücken ja wohl auch überstehen :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:27
Dann mach das doch im stockdunklen Wald....das kommt bestimmt gut rüber...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 13:29
hey das ist ne gute idee...

aber ich glaub dann nehm ich eher den friedhof... :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 14:53
Das ist ein totaler Stussthreat!! Das es echt noch Kinder gibt die an so einen Schrott glauben! Das ist echt arm, aber sowas von arm !!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 14:54
hahaha

1. Bin ich kein Kind
2. DU kannst mir ja nicht beweisen, dass es nicht stimmt. also... jedem seine meinung.

Ausserdem sagt keiner dass du in den stussthread reinschreiben musst.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 14:57
@Shakuru
Zu einem hast Du nicht zu entscheidenwo ich was schreibe und beziehe nicht alles auf Dich! Wenn ich Dich meine schreibe ich Dich schon an !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:26
wenn das so ein stussthread is, frag ich mich warum leute hier reinschreiben und sich darüber aufregen...

lonestar: schlucks runter oder kauf dir nen boxsack,... soll helfen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:32
Oooh da ist jemand ganz schön gereizt :D Wenn man die Wahrheit halt nicht wahr haben will...

mir ist scheissegal ob d hier was reinschreibst oder nicht...aber dann ertrage auch die reaktionen darauf.

Ja 'das gibts nicht' ist halt schnell geschrieben. und jeder glaubt er müsse den lahmen satz hier auch mal reinschmeissen, so einfach ist das -.-


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:36
@magica
Erstmal rege ich mich nicht auf!! Sondern versuche hier mal gewisse Dinge klar zu stellen !! durch solchen Quatch werden die Kinder hier erst richtig scharf gemacht , weil immer genau das Interessant ist von dem Abgeraten wird ! Dann werden hier völlig überzogene Geschchten hinein gesetzt, die einfach nur blödsinn sind !! Wer etwas logisch denkt , dem müsste es klar sein, dass ein Geißt sich nicht locken lässt mit solchen Mitteln, dazu bedarf es schon weitaus mehr!

Ich streite nicht ab, dass es Geister gibt oder Phänomene in die Richtung, aber wenn sich sowas offenbart nicht auf so eine Weise !! Das ist genauso ein Stuss wie Kartenlegen oder Astrologie !

Vor einiger Zeit schrieb ein User in einem ähnlichen Threat , dass es mit Ikea Gläsern nicht geht undwarum nicht, da geht mir schon eher mal der Kamm hoch !


Mensch ihr habt alle ein Alter erreicht, wo ihr doch reales und nicht reales unterscheiden könnt !!


Anzeige

2x zitiertmelden