Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 00:40
Ja holla.
Angst macht mir die ganze Sache nicht.
Aber ich werde esmal
aussprobieren.
Dann werde ich euch von meinen traumatischenErlebnissen
berichten.
Wer weiß,was alles passiert?

MFG me<---

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 00:42
Und ich dachte schon das mit dem Gläserrücken hätte sich jetz endlcih mal gelegt!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 01:45
Lol Okay okay okay, ich muss zugeben, jaaaa ich habe es schon mal gemacht....
Jaaa ichweis es ist gefährlich......
Jaaa ich mache es seit dem einem mal niewieder.....
Ohne Scheiß, ich würds auch abraten.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 02:04
Da scheind mir jemand recht manipulativ zu sein Oo ... *zu canon schau*


Klarist ... das man es besser nicht machen soll .. egal ob man daran glaub oder nicht ...

wenns keine paranormalen ereignisse gibt ... dann kann es immer noch psychischedefekte hervorrufen ... ein wenig labilität und schubs ... lässt die paranoidität grüßen:)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 02:08
Also ja psychische schäden hat es bei mir nicht hinterlassen oder bei den teilnehmer aberes hat funktioniert!!!
Nun den schon...
Es sollte sich mal eine Expertengruppe malsich hinsetzten und herausfinden was Glässerrücken alles für psychische schäden anstellenkönnte.
Aber wär wie ich z.b ein unwissender Durstwissender XD ahaha...
Hätte iches trozdem gemacht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 13:58
funktionieren tut es fast immer aber du weist nicht was du dabei tust ich habe es auchsehr gern gemacht aber jetzt würd ich es nicht mehr tun! egal warum oder wiso mach eseinfach nicht ! sie spielen mit dir! mehr infos als pn !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 14:06
"Als der Mensch sein Interesse an dem Übernatürlichen verlor und sich immer mehr auf dieErrungenschaften der Wissenschaft verließ, wurde der Schleier der die Welt der Dämonenvon der unsrigen trennte immer schwächer. Der Mensch glaubte nicht länger an das Bösedass sich unter dem Mantel des Lichts verbarg und war nicht länger wachsam gegenüberseinen Dienern. Als er zusehends seinen Glauben an jene Dinge einbüßte, die sichaußerhalb seiner Wahrnehmung abspielten, als er nur noch jene Dinge für wahr hielt, dieanalysiert, studiert und bewiesen werden konnten, begannen die Dämonen sich ihren Weg inunsere Welt zu bahnen und den Schleier zu durchbrechen."

Hellgate London

für leopold und Co


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.03.2007 um 14:14
Oho, wie bedrohlich! Eine Computerspiel-Prophezeiung!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.03.2007 um 15:10
Wasn scheiss hier mal wieder gelabert wird... Sensationell...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.03.2007 um 15:17
Richtig gefährlich wirds wenn das Glas herunterfällt und zerbricht.... mit Schnittwundensoll man nicht spassen ;p


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.03.2007 um 15:19
[..und die einst so große Stadt liegt in Trümmern...]

Nunja, real,

wirleben weder in London, noch ist es ein Beinbruch, nicht ans Gläserrücken zu glauben. Ichglaub ne Menge, aber das ist nachweislich Blödsinn.
Kein Geist der in der Lage wärezwischen den Dimensionen zu "aggieren", würde sich mit Witchboards oder "Tassen schieben"begnügen.
Eigentlich ist das ne echte Beleidigung. Wär ich ein Geist würde ich dasdenjenigen über die Birne hauen..:}..Also nehmt Euch in Acht..gg


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.03.2007 um 15:48
wenn das glas umfällt is es putt, da kann man sich gäfällische Verletzungen zuziehen undim schlimmsten Fall verbluten! ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.03.2007 um 22:40
Ich hab mir mal die ganzen comments durchgelesen naya wen man einen gesunden MenschenVerstandt und ein gesundes Maß an Skepsis und Logik bestitz dan passiert da GARNICHST !!Aber wen so kiddis irgend wie erzählt bekommen so vom höhren und sagen das von meinemfreund der cousin davon der freund das mal erlebt hatt da kann ich nur rüber lachen anall die neugierigen da draußen die genug mum in den knochen haben und eine etwas klarenverstand bestitzen MACHEN und selber überzeugen. Das Leute davon eine Psychische Störenbekommen lässt sich nur mit diesem Satzt erklären "Der Glaube versetzt Berge"

peace out


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.03.2007 um 19:58
@neveah
"Kein Geist der in der Lage wäre zwischen den Dimensionen zu "aggieren",würde sich mit Witchboards oder "Tassen schieben" begnügen."

- Wie kannst dusagen dass kein Geist sich mit Witchboards oder Tassen schieben begnügen würde? Woherwillst du das bitte wissen?

Wir haben keine Ahnung ob die Geister mit unsKontakt aufnehmen können...
Wenn sie es können, verstehen wir evtl. den Sinn für dieGeister nicht. Oder verstehen nicht den Grund seines Aufenthalts hier.

@canon
Du hast schon mal gläsergeruckt, mit erfolg? Dann erzähl halt ein bisschen. Was istpassiert bzw. wie ist es abgelaufen ?

mfg


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.03.2007 um 20:37
@enel
@neveah
"Kein Geist der in der Lage wäre zwischen den Dimensionen zu "aggieren", würde sich mit Witchboards oder "Tassen schieben" begnügen."

- Wie kannst du sagen dass kein Geist sich mit Witchboards oderTassen schieben begnügen würde? Woher willst du das bitte wissen?

Wir habenkeine Ahnung ob die Geister mit uns Kontakt aufnehmen können...
Wenn sie es können,verstehen wir evtl. den Sinn für die Geister nicht. Oder verstehen nicht den Grund seinesAufenthalts hier.



wenn ich mal sterbe (habe ich in nächster zeit nichtwirklich vor) und als geist mein dasein friste, werde ich irgendwen von euch beimgläserrücken besuchen, und euch alles über die geisterdimension erzählen. versprochen ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

07.03.2007 um 22:33
->Warum ist Gläserrücken gefährlich?
hm des letzte mal als wir das gemacht habenwars auf ner party - aber leider kann ich mich aufgrund meines hohen alkohol-konsumsnicht mehr sehr detailreich dran erinnern (danke grobatschoff lol)
naja funktionierthats natürlich net - aber war amüsant ^^
also u ich kann net sagen dass mich irgend ngeist verfolgt oder so - ausser ich seh na vielleicht net oder so :D:D:D u das war vornem dreiviertel jahr oder so
generell bin ich ja net abgeneigt gegen sowas, hatteauch schon paar so seltsame erlebnisse, aber gläserrücken is mal echt blödsinn^^
aberhäuserrücken klingt recht interessant, weiss da jemand genaueres ? (= ;P


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.03.2007 um 09:25
@enel

"Wie kannst du sagen dass kein Geist sich mit Witchboards oder Tassenschieben begnügen würde? Woher willst du das bitte wissen?"

Eine berechtigteFrage. Ich glaube nicht das auf "diese" Art , derart starke Energien freigesetzt werdenkönnen, das Du durch die Dimensionen rufen kannst, nicht einmal durch einen dummenZufall. Wäre es nicht spielend, wenn diese beiden Utensilienarten ein "Schlüssel" zuandersartigen Dimension oder Zeit wären, das ganze Als PORTAL zu nutzen ?..*lach*Einweiterer Punkt ist das es keine Motivation auf dieses "Rufen" zu reagieren gibt..
Sprit. Intelligenz kennt kein gut oder böse, kein hier und jetzt, kein wer ist wer,solche Faktoren spielen nur in unserem "Dreieck"(Wirklichkeit) eine Rolle..Woher ich daswissen will? Ich habe gute Informanten:}


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.03.2007 um 13:46
Also, ich würd´s jedenfalls nicht machen. Wenn ihr schlafen geht, schließt ihr doch aucheure Haustür. Genauso ist´s mit dem Gläserrücken: Ihr wisst nie, wer hereinspaziert. WerGläserrückt, ist willentlich offen für alles was da kommt (Auch die Nichtgläubigen, diesuchen ja nach Beweisen, dass es sowas NICHT gibt!). Wenn man Glück hat passiert nichts.Aber es sind schon viele Menschen die Geiser die sie riefen nicht losgeworden. Dann istdas Geschreie groß und ab geht´s in die nächste Kirche (an die man ja auch nichtglaubt:-))


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.03.2007 um 14:24
ich, meine Schwester und eine Freundin von ihr, haben das mal ausprobiert, der geist hatzwar stuss gelavert aber war recht lustig (er hat angeblich auch das erste mal sich überein glas verständigt)
nachher gingen die beiden ein eis essen, als die wieder kamen,erzählten die:
die freunin hatte um 16:38 Uhr eine Nachricht aufs handy bekommen:
Entgangener Anruf (gleicher tag) um 16:58 Uhr!!!
wie geht das???
naja habenwir dann den geist gefragt (haben den selben nochmal gerufen)

kam der anruf vondir???
ja

später haben die beiden gebeten nochmal angerufen zu werden:
"unbekannte nummer"-> die freundin hats weggedrückt
kam der anruf von dir?
nein
weißt du von wem der kam???
ja
sagst du uns das???
ja
vonwem kam der anruf???
isilil

wir hatten das alphabet ein bisschen gemixt undso lag das s neben dem l


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.03.2007 um 15:44
klingt autentisch..*grinst..Kinnkratz*

oh man..


Anzeige

melden