Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 17:37
@DeepThought
ja, auch wenn sie mir niemals abkaufen würde, dass das was sie da erlebt teils auch Show
ist und nicht alles so ernst nehmen sollte. (was sie auch schlecht kann wenn sie angegriffen wird ;))
Für mich ist es ein Hinweis mehr, wie flexibel so ein Leben sein kann und es dennoch in unserer Welt funktioniert. :)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 18:42
@Dawnclaude
Vorallem stellt sich mir die Frage wie beschwichtigen sie deren Halbgöttin/Halbgott?

Dämonen dienen ihren Halbgöttinen/Halbgöttern. Wie stark müsste ein (Menschwesen) sein
um es mit Halbgöttern aufzunehmen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 20:06
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Mit seinem Geist und seiner Energie kann man sich alles so erschaffen das für einen selbst zur Wirklichkeit wird.
Diese Beschreibung passt auch auf ein Traumwelt sehr gut meinst du nicht??


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 20:11
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Mit seinem Geist und seiner Energie kann man sich alles so erschaffen das für einen selbst zur Wirklichkeit wird.
Na ... dann will Ich mal sehen, wie Du z.B. mit Deinem selbsterschaffenem Geld im Geschäft zahlst ... ! ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:31
@jofe
Gedanken und Energie manifestieren sich. Wenn ich den Hauptgedanken in meinem Leben auf Geld fokusiere und sich alles in meinen Gedanken nur um Geld dreht werde ich es so verinnerlichen das ich alles daran setzte dieses auch zu haben . Es geht soweit das Menschen sich dafür prostituieren. Somit haben sie letztendlich auch Geld und können damit dann auch in einem Geschäft bezahlen. Und so ist es auch mit allen anderen Gedanken.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:32
@Keysibuna
Und das Träume wahr werden können gibt es auch :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:34
@Babsi6

Jop, und wie man es kennt MUSS man SELBST dafür einiges TUN! :}

Aber wenn man glauben will kann man diese Bemühungen natürlich verdrängen und daraus etwas "mehr" machen als es ist :}


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:35
@Babsi6
Dies hat aber eigentlich recht wenig mit "erschaffen durch die Energie" der "menschlichen Vorstellungskraft" zu tun ... sondern mit harter, körperlicher Arbeit ...

Wenn Ich etwas "rein duch die menschliche Vorstellungskraft" erschaffe/mannifestiere heist das für Mich, Ich konzentriere Mich darauf und schwupps ist es da ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:36
@Keysibuna
Doc, es ist doch so. Wenn Du fest daran glaubst, das es nicht so heiß draußen ist, dann ist es auch eher erträglich, sowohl es nichts an den Temparaturen ändert. Genauso ist es übrigens mit Schmerzen. Hat was mit innerliche Stärke etc. zu tun. Wenn Du sogar in der Lage bist, zu meditieren, nimmst Du die Natur um dich so wahr, wie du es willst.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:36
@Keysibuna
Ja du hast Recht man muss wenn man an etwas glaubt auch was dafür tun um es eintreffen zu lassen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, und wie man es kennt MUSS man SELBST dafür einiges TUN! :}
Rüschtüsch ... Jeder ist seines Glückes Schmied ... aber alleine durch den Willen gehts kaum ... da muss schon noch physisch gearbeitet werden!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:40
@Babsi6
Na also, dann ist der eigentliche Grund der "Wille" daran zu glauben, weil man eben keine Zusammenhänge selbst erkennen kann oder "will" :}

@jofe

SO sieht es aus, aber wie man es sehen kann, kann man daraus viel mehr machen als es ist :D

@derklartexter

Richtig, und diese Vorgang nennt man "Autosuggestion" und es kommt auf die Bereitschaft an wie man was spürt und womit man das in Zusammenhang bringt :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:40
@jofe
Um etwas zu schaffen muss erstmal die nötige Energie da sein sonst ist man nicht in der Lage etwas zu erschaffen. Wenn ich schaffen will 1000 Meter zu laufen fängt der Lauf damit an das ich einen Gedanken daran habe. Zuerst ist der Gedanke und dann kommt die Handlung.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:41
@jofe
ich bin mir sicher, das es nichts gibt, was es nicht gibt. der mensch ist in der lage sachen zu sehen, wenn er es will, genauso wie es zu sehen, wenn er es nicht sehen will. genauso kann man an viele sachen fest glauben und man ist am ende überzeugt, das es stimmt. beispiel mit der religion sehr gut zu vereinbaren. egal welche seite.
die geister die man rif, wird man nicht mehr los!

die nötige energie tragen wir menschen alle in uns, wir müssen nur herausfinden, diese auch zu nutzen!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:41
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn ich schaffen will 1000 Meter zu laufen fängt der Lauf damit an das ich einen Gedanken daran habe. Zuerst ist der Gedanke und dann kommt die Handlung.
Stimmt aber ohne die Handlung kann Ich die 1000 Meter nicht überbrücken ... also reicht alleine der Wille nicht aus! ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:42
@jofe
Nein der Wille alleine nicht aber ohne ihn geht es auch nicht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:44
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:genauso kann man an viele sachen fest glauben und man ist am ende überzeugt, das es stimmt.
Womit sich der Kreis schliesst und Wir wieder bein Gläserrücken und seinen Gefahren sind! ^^

Man redet sich solange etwas ein, bis man psychisch im schlimmsten Fall ein Problem damit bekommt!
Und dann schiebt man es am besten auf inexistente Wesenheiten ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:44
@Keysibuna
Das Resultat ist mit der nötigen Energie verbunden!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:45
@Babsi6


Der Wille ist NUR die Vorstellung und ohne Handlung wird es nie ein ERLEBNIS!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der Wille ist NUR die Vorstellung und ohne Handlung wird es nie ein ERLEBNIS!
Ausser in der Fantasie! ^^


Anzeige

melden