Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:26
@Nightshadow81

Ok, OT woll’n ma nicht. Hat mich nur interessiert, klingt so nach Hexenkult.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:28
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Wie sollte sie uns denn verarscht haben ? Während sie das tat,waren alle , die das,was ich schrieb erlebten , im Raum anwesend .
Sie hätte also keinerlei Gelegenheit gehabt, irgendetwas zu manipulieren bzw das manipulieren zu lassen .
Das ist recht einfach auf unterschiedlichsten Wegen machbar, jeder durchschnittliche Hobbymentalist kann das auf mehr als eine Weise. Hinterfragst du die "Herrin" echt gar nicht?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:29
@ackey

Ist richtig .... aber das muss hier nicht auftauchen .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:30
@DCWS

Ich sagte gerade das der Raum gemeinsam vorbereitet wurde - und da ist auch die " Herrin " dabeigewesen .
Ich denke,die Aussage sollte reichen !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:33
@Nightshadow81
Das ist völlig Latte ob ihr dabei wart, ich kann die beiden Effekte und zwei Prognosen auch ausm Stehgreif produzieren und das ist überhaupt nichts besonderes. Da reicht Anfängerliteratur um das hinzukriegen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:33
@Nightshadow81

Lol, Herrin, und an so einen Schmafu glaubst du wirklich?
Also, wenn da was gefährlich ist, dann dieser Hexenzirkel, da kann man ganz schön abdriften, ist ja wie ne Sekte.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:42
@ackey

Da werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern .- OT Gefahr . ( mehr per PN )
Allerdings sollte mein Profilbild schon einiges erklären .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 07:19
@Nightshadow81
Macht das ganze nochmal, und bitte mit Kamera diesmal!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 11:07
@Nightshadow81

Also diese faszinierende "Ereignis" hätte ich auch sehr gerne gesehen, bitte wiederholt das ganze und macht uns ein Vid. davon. ^-^

Ich erstaune immer wieder das diese Geister, die ja die Bescheid über Zukunft wissen sollen, weil sie ja in "anderen Dimensionen" existieren sollen, nicht zutun haben und sich sofort zu Wort melden wenn sich ein paar Neugierige dazu entschließen ein Glas umzudrehen und sehr wichtige Fragen über Zukunft haben, wie ob die Freundin eines Freundes wie viele Kinder bekommen werden und ob es Jungs oder Mädels werden :}


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 16:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich erstaune immer wieder das diese Geister, die ja die Bescheid über Zukunft wissen sollen, weil sie ja in "anderen Dimensionen" existieren sollen, nicht zutun haben und sich sofort zu Wort melden wenn sich ein paar Neugierige dazu entschließen ein Glas umzudrehen und sehr wichtige Fragen über Zukunft haben, wie ob die Freundin eines Freundes wie viele Kinder bekommen werden und ob es Jungs oder Mädels werden :}
Tja, mein lieber @Keysibuna ... die kümmern sich nur um die wichtigen Sachen!

:}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 17:49
@jofe
nicht um wichtige dinge kuemmern sie sich, sondern um persoenliche dinge des einzelnen!
wenn sie sich um die weltherrschaft reissen muessten, wuerden sie sich natuerlich auch den globalen problemen widmen.
muessen sie aber nicht...


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 20:31
@jofe

Jop, und wie wichtig das war kann man hier nachlesen ^.^

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:nicht um wichtige dinge kuemmern sie sich, sondern um persoenliche dinge des einzelnen!
In dem sie herbeigerufen und befragt werden? :}

Und wie sieht es auch wenn diese "Geister", die ja angeblich Auskünfte über Zukunft geben können, wissen das diese Kinder die geboren werden sollen sehr böse werden und große Schaden anrichten werden?

Wird dann die hoffende Mutter/ Vater von diesem Kindern gewarnt? :}

Und wenn ja, wozu? Was erwarten sie von den Eltern, das sie diese Kinder nicht erzeugen oder sie sterben lassen? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 20:39
@Keysibuna
na, wenn sie danach gefragt werden und antworten können, dann müssen sie natürlich die antwort geben, ob sie den eltern jetzt passt oder nicht!

und es wird sich keiner anmaßen, von einem kind "abzuraten" oder davor zu warnen.

indem sie gerufen werden und darauf eingehen, haben sie sich praktisch schon dazu "erklärt", zu antworten; mehr oder weniger;)

denke mal, selbst wenn man sie dinge fragen sollte, über probleme in der welt, können sie genau so antwort geben!
aber wer fragt schon nach dem rest der welt, wenn er selbst für sich etwas wissen will?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 20:44
@Haret

Also werden die Eltern im unklaren gelassen ob diese Kinder böse werden und große Schaden anrichten werden :}

Und stell dir vor das ein Börsenmakler hatte sehr komplizierte Fragen an solche Geister und die "Gläserrücker-Priesterin" hatte kein Schimmer von solchen Sachen und rate mal was dann passierte? :D :D

Denke deshalb müssen die Fragen immer etwas unwichtiges sein die man als logisch denkende Mensch auch beantworten kann, und am liebsten solche Fragen die man mit ja und nein beantworten kann und auch das Wissen der Teilnehmender Menschen nicht überanstrengt :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 20:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also werden die Eltern im unklaren gelassen ob diese Kinder böse werden und große Schaden anrichten werden :}
nein, denke ich nicht!
die wahrheit sollten sie schon vorbringen, wenn sie gefragt werden.

aber davor warnen werden sie nicht, oder vielleicht auch schon in einzelfällen?
keine ahnung!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:müssen die Fragen immer etwas unwichtiges sein
wer entscheidet, ob diese fragen unwichtig sind?
für den, der sie stellt sind sie bestimmt nicht unwichtig, sonst würde er sie nicht stellen!
die aussenstehenden können sich natürlich auch nicht erdreisten, zu bestimmen, was für den fragenden nun wichtig ist oder nicht...

aber gut, wenn natürlich nur menschen zugegen sind, die sich schon kennen, wird das ganze für so nervis wie dich eindeutig ;)


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 20:54
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:keine ahnung!
Hab ich mir gedacht :}
Zitat von HaretHaret schrieb:wer entscheidet, ob diese fragen unwichtig sind?
Denke an Börsenmakler :} Sein Frage war für ihn wichtig aber anscheinend nicht für die "Geister" weil sie kein Antworten geliefert haben und schnell verduftet sind :D

Natürlich ist es enorm wichtig das sich Personen etwas kennen und über gewisse Informationen verfügen, dann ist es immer sehr "Erfolgreich" :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:00
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab ich mir gedacht :}
na, warum fragst dann?

wenn alle antworten immer so vorhersehbar sind, versteh ich jetzt nicht!
da fehlen mir wohl ein paar zusammenhänge :P:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sie kein Antworten geliefert haben und schnell verduftet sind
das kommt davon, wenn man die toten nicht ruhen lassen will!
und einfach nicht checken will, dass meistens nicht die toten sich melden!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:03
@Haret

Wer meldet sich denn sonst?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:03
@Haret

Deine (und auch eigentlich von allen die daran glauben) antworten auf solche sehr interessante Fragen auf gleicherweise ^.^

Denke du hast es immer noch nicht verstanden ^.^

Die "Geister" waren angeblich da und haben davor antworten geliefert und als er dann seine Frage stellte waren sie weg :}

So so, sie wollen in Ruhe gelassen werden aber tauchen sofort auf wenn man ein Glas umdreht und wissen will ob man Kinder bekommen wird? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 21:04
@O-II-H
na, wenn es nicht die toten sind, wer bleibt noch groß?


Anzeige

melden