Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 01:55
@justforyou

So siehts aus. Mama glaubt an Geister und suggeriert dem Kind irgendwas.

Anzeige
melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 01:58
@Prof.nixblick

ja und dann wundern wenn in dem fall das baby irgendwo hinzeigt ... @LadyChester das solls schon oft gegeben haben.


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:00
@justforyou

Ich glaube, ich sollte meine UFO-Studie zum Thema "Abduction" ausweiten ^^


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:02
@Prof.nixblick

ähm ja, wenns zum thema beiträgt... ^^


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:03
@Prof.nixblick

da mein freund schon schläft is es bissl blöd jetzt fotos zu machen aber ich schick mal hier von google so nen ähnlichen morgen (wenn ich net vergesse) gibts dann das original

http://www.spannbauer.de/fotos0209/Rolladen-Altbau.jpg
sprich wenn der unten ist ist (im normalfall) alles stock-finster (wie das jetzt ist wenn von ausen eine direktbeläuchtung durch auto oder straßenlaterne ist, keine ahnung)

Dieser Sleep Recorder ist so ein app der nur dann aufnimmt wenn geräusche warnehmbar sind, nur wenn ich die geräusche höre sind da am handy keine zu hören, obwohl er aber aufnimmt in dieser zeitspanne... (abgesehen davon hab ich keinen plan wie ich von meinem IPhone die aufnahmen auf den PC bekomme)

@justforyou
@Prof.nixblick
Ich hab keine ahnung wie die situation damals war (leider) ansonsten würd ich gerne darauf näher eingehen... nur ich kann soviel sagen, ihr beruhigt mich grad SEHR... ^^

@neonnhn
jetz hast mich neugierig gemacht, was hast du den für eine erfahrung gemacht?

danke mal kurz an euch alle ihr holts mich grad alle a bisserl von meiner "panik" runter


2x zitiertmelden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:03
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaube nicht an geister!
Und das ist auch erstmal gut so, schließlich spricht nichts für die Existenz von Geistern.
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:ich wurde nachts wach und sah einen schatten der sich auf der wand abbildete der hin und her wachelte
Wie siehst du Schatten im Dunkeln? Wie ist das möglich, wenn
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:mein rolladen war GANZ unten
ist?
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:ich hatte VORHER schon öfter geräusche gehört
Daran ist nichts ungewöhnlich, diese Geräusche müssen noch lange nicht mysteriös sein, es gibt verschiedene rationale Gründe dafür, wenn man nur richtig danach sucht.
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:dann nimmt er zwar auf aber außer rauschen is nichts zu hören
Spricht für Einbildung der Geräusche, schließlich sollte in der Reegel ein Rekorder besser aufnehmen als es das menschliche Ohr zu hören vermag.
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:kann sein das der kleine da auch was wargenommen hat?
Nein, das würde ich zu 99,999 % ausschließen, bis nicht das Gegenteil bewiesen ist.


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:05
@LadyChester

wieso sprichst jetzt aufeinmal schon von "panik" ?


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:06
@justforyou
etwas übertrieben gesagt, ich hatte halt momentan echt schon angst da mich meine schwägerin mit ihren erzählungen SEHR verunsicherte...

ist halt irgendwie blöd wenn man wirklich nicht dran glaubt und alles auf einbildung unud haustiere schiebt und dann bekommt man sowas gesagt


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:08
@LadyChester
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:sprich wenn der unten ist ist (im normalfall) alles stock-finster (wie das jetzt ist wenn von ausen eine direktbeläuchtung durch auto oder straßenlaterne ist, keine ahnung)
Dachte mir schon dass das so einer ist. Kannst Du dir sicher sein, dass er immer komplett unten ist? 1-2 Millimeter reichen schon für jede Lichtquelle!
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:Dieser Sleep Recorder ist so ein app der nur dann aufnimmt wenn geräusche warnehmbar sind, nur wenn ich die geräusche höre sind da am handy keine zu hören, obwohl er aber aufnimmt in dieser zeitspanne... (abgesehen davon hab ich keinen plan wie ich von meinem IPhone die aufnahmen auf den PC bekomme)
Also hast Du so eine App schon und auch aufnahmen gemacht? Wie das mim iPhone geht weiß ich nicht. Bin Androider...


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:08
@LadyChester

kanns sein das es dich noch mehr "verrückt" macht hier drüber zu schreiben? ... hatten schon leute hier die konnten danach nicht mehr schlafen.. (kein witz)


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:08
@Aniara
naja es war an der stelle etwas heller als am rest der wand... v.l stand ja wirklich grad n auto vorm fenster das direkt drauf geläuchtet hat (das ist ja bei einer erdegschosswohnung, so wie es diese hier ist, gar nicht sooo unwarscheinlich... sorgen machen würd ich mir im 4rten stock... ich hab bis dato noch kein fliegendes auto gesehen *kleiner scherz am rande*)


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:09
@LadyChester
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:jetz hast mich neugierig gemacht, was hast du den für eine erfahrung gemacht?
Naja eigentlich irgendwie ne sinnlose komische Geschichte.. aber eben unerklärlich.

Ich saß mit 2 kumpeln vorm Computer und wir haben irgendwas gezockt.
Einer war am spielen und iwr anderen beiden saßen jeweils rechts und links hinter ihm.

In der Ecke vom Zimmer stand eine Kompaktanlage von der der Deckel vom Tapedeck abgebrochen war.

Dieser Deckel lag auf der Anlage drauf.

Mit einem mal ist einfach so dieser Deckel dem der gespielt hat an den Kopf geflogen :D

Also so wirklich mit ganz schönem Tempo

Absolut unerklärlich. Es gibt theorien für sowas von wegen irgendwelchen mikrospannungsfelder oder so bez. der elektromagnetischen wechselwirkung.. aber ich weiss nicht so recht kenn ich mich auch nicht so ganz aus.. für mich bleibt es jedenfalls die einzige wirkliche paranormlae Erfahrung in meinem Leben.


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:14
@Prof.nixblick
naja, ich schau halt immer das die lamellen die zwischen drinne sind immer ganz unten sind weils mich ankotzt wenn morgens licht durch kommt ...

ja hab ich schon versucht, wie gesagt... nix zu hören trotz aufnahme...
sprich... er schaltet schon auf aufnahme, also iiirgendwas muss es ja auslösen aber er nimmt NIX außer rausche auf...

@justforyou
würd ich net behaupten... ihr beruhigt mich grad eher mit euren tipps wie es zu erklären ist... mich hat eher das geschwatz meiner schwägerin verunsichert ...

@neonnhn

mir würd is herz stehen bleiben... (sofern da wirklich niemand war...) ^^
aber sehr interessant! ...


1x zitiertmelden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:16
@LadyChester

Macht nix. Frag mal jemand der sich mit dem iPhone auskennt und weiß wie man es auf den Rechner bekommt. Eventuell Datenkabel....


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:16
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:mich hat eher das geschwatz meiner schwägerin verunsichert ...
Dann solltest du dich von ihr nicht so beeinflussen lassen, das verstärkt nur unnötig deine "Erlebnisse".


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:17
@LadyChester

Da war niemand^^

Aber wir waren ja zu dritt und es war hell und sowas ist vorher noch nie passiert.

Naja und irgendwie konnte niemand von uns damit etwas anfangen in dem moment. Irgendwie haben wir das einfach nur so zur Kenntnis genommen. Is auch echt schon länger her. Ich glaub da war ich 12 oder so.


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:20
@Aniara
ja stimmt eh... werd in zukunft auch dieses Thema in ihrer gegenwart eher meiden weil manchmal glaub ich auch sie will mir nen bären aufbinden...

einmal hats mir erzählt das der kleine mann wärend dem mittagessen völlig aus dem zusammenhang raus gesagt hat "mama der liebe onkel will auch suppe" ... ja klaa ne... und ANGEBLICH is er in der darauffolgenden nacht wach geworden und hat mit "dem lieben onkel" geredet... und sie hats halt angeblich am babyphone gehört und hat sich net rüber gehen getraut... (ganz ehrlich wenn mein kind mit einem "lieben onkel" redet da bin ich aber ganz fix im kinderzimmer... (muss ja kein geist sein kann ja auch ein kranker typ sein der durch gekippte fenster einbricht...)

@neonnhn
also ihr hattet sprichwörtlich "die ruhe weg" ... na hut ab für diese innere ruhe... ich wär glaub tot umgefallen oder in panik ausgebrochen wenn etwas durch den rauf fliegt was net ersichtlich geworfen wurde oder so...


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:21
@Prof.nixblick
werd morgen mal meinen freund fragen... den freak ;)


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:24
@LadyChester

Naja... ich glaub es hat wirklich viel damit zu tun wie man sich da rein steigert... ich war damals als jugendlicher der grade angefangen hat computerspielsüchtig zu werden zusammen mit Kumpeln, ( :D ) einfach vom Leben so begeistert, so ausgenommen, dass ich mir nicht viel Gedanken über sowas wie Geister oder sonstwas gemacht habe.

Heute bin ich auch anders drauf. Viel bewusster und ängstlicher usw. Da würds mich vermutlich auch schocken. Jedenfalls wenn ich alleine wäre. Aber mit Kumpeln zusammen fänd ichs eher toll, weil das ja ein "beweis" wäre oder so, dass es etwas gibt, was nicht mit dem wissenschaftlichem standard-modell erklärbar wäre.

Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass leute heimgesucht werden oder ähnliches. ausser sie wolen es insgeheim...


melden

Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?

23.07.2012 um 02:26
@LadyChester

selbst das mit der suppe und dem onkel der auch welche will muß nicht gleich auf einen geist schließen lassen. kinder schnappen soviel auf ... würd ich nicht gleich an was paranormales denken!


Anzeige

melden