Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungebetene Gäste?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungebetene Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:27
Bei uns sind seit einiger Zeit wahrscheinlich zwei ungebetene Gäste.
Bei meiner Mutter und bei mir.

Ich fang mal mit mir an:

Angefangen hat es so ca. letztes Jahr.
Das war Abends bevor ich schlafen ging, als ich mich schlagartig komisch fühlte.
Ich hörte es überall rascheln und knacksen und einmal wurde leicht meine Decke angehoben.
Ich hatte das Gefühl es wolle mich ärgern.
Dannach hab ich die Türe geöffnet, weil ich so angst hatte.

Wir haben drei Katzen und eine davon hockte sich in mein Zimmer und starrte die ganze Zeit in eine Ecke ( in Richtung Tür ).

Am nächsten Tag, als ich von der Schule zurück kam und mein Zimmer betrat, fühlte ich mich wieder schlagartig schlecht. Dannach hat meine Mutter mein Zimmer geräuchert und dann war es für lange Zeit wieder weg.

Seit zwei Wochen ist es jetzt noch deutlicher da.

Ich konnte erst mal drei Tage lang sehr schlecht einschlafen und lag eher halb
wach, halb schlafend im Bett. Am vierten Tag, schlief ich auch nicht besser.
Ich war schon davor einzuschlafen, als sich plötzlich etwas an meinen Rücken klammerte ( im "Traum" mehr so ein Wachtraum ). Es verhielt sich meiner Meinung nach pervers, indem es mich am Nacken abschleckte. Es sagte mir auch seinen Namen. Ich konnte mir seinen Namen nicht ganz merken, aber ich glaube, dass er mit "Y" anfing.
Es war auf jeden Fall ein Viech und nichts Menschen ähnliches.
Ich hatte es lila-farbend in Erinnerung. Es sah fast wie eine überdimensionale Eidechse aus. Es hatte glatte Haut und große Augen, Krallen und eine lange Zunge.

Nachdem das Ding endlich von meinem Rücken abließ, wachte ich auf und konnte noch deutlich spüren, dass es an meinem Rücken war. Das Gefühl, dass ich danach spürte kann ich nicht beschreiben, es war total unbekannt für mich.

Meine Mutter hat mit Dammar und Weihrauch mein Zimmer geräuchert und anschließend den Rest der Wohnung. Sie hat mir erzählt, dass sie das Gefühl hatte, aus der Ecke wo auch mein Kater schon hinstarrte, sie etwas ansah/beobachtete.

Danach war wieder Ruhe in meinem Zimmer. Doch seit zwei Nächten, bin ich der Meinung, dass es wieder da ist.

Ich machte das Licht aus, legte mich hin und hörte es plötzlich laut und oft in meinem Zimmer knacksen. Das machen Möbel ja manchmal wenn man das Fenster öffnet und es kalt ist. Aber nicht so oft! Und das Knacksen kam auch immer Näher, dann machte ich sofort das Licht wieder an und schlief dann vor 5-6 Uhr nicht mehr ein.

( Meine Mutter erzählte mir, dass solche Sachen schon passierten als ich noch klein war:

Das fing gleich in der Nacht bei meiner Geburt an.

Mein Vater war alleine Zuhause und wollte eigentlich schlafen gehen, als sich etwas auf seinen Rücken setzte und ihn ins Bett drückte.

Meine Mutter spürte das erste Mal etwas ca. eine Woche nach dem ich geboren bin.
Sie lag auf dem Sofa und sah Fern, ich hatte meine Füße Richtung Lehne auf ihrem Arm.
Sie sah aus dem Blickwinkel, dass mich etwas an den Füßen hob und auf den Boden schmiss. Ich schlief aber noch, selbst als ich hinfiel war ich noch am Schlafen.

Ab dem 4-5 Monat schlief ich in meinem eigenen Zimmer neben dem meiner Eltern.
Ich fing häufig mitten in der Nacht an zu lachen und zu spielen. Meine Eltern sind davon immer wach geworden und schauten nach. Sie meint, dass es sich anhörte wie als würde man mich kitzeln.
Das ging so lange bis ich ca. 1/2 Jahre alt war. Dann bekam ich angst.
Ich soll immer auf die Stellen gezeigt haben, wo es stand.

Sie hörten immer Geräusche in der Wohnung. Irgendwann wollten beide nicht mehr im Schlafzimmer schlafen, weil es dort einfach seltsam war. z.B. legte mich meine Mutter in das Bett in ihrem Schlafzimmer und nach 10 Minuten wachte ich auf und fing wie am Spieß an zu schreien und solche Dinge. Sie sagte auch, dass man als Mutter ja merkte ob das Kind aus Trotz schreite oder weil es angst hat und ich hatte eindeutig aus angst geschrien.

Sie bekam dann noch meine Schwester und als die ca. 2 Monate war zogen wir aus.
Meine Eltern hatten sich vorher schon getrennt und sie ist dann mit uns ausgezogen.
In der neuen Wohnung passierte dann nichts mehr.

Vor ca. 4 Jahren sind wir wegen Ortsgründen noch mal umgezogen.
Seit letztes Jahr fängt das jetzt wieder an. Sonst hatte unsere jetzige Wohnung eigentlich eine gute Aura, aber eben seit dem fühl ich mich hier mehr als nur unwohl.

Meine Mutter meint es ist nicht der selbe wie damals, ich bin aber schon fast der Meinung, dass es doch der gleiche ist. Er hat mir damals wehgetan, angst gemacht und aber auch mit mir gespielt und gelacht.

Heute hab ich das Gefühl das es mich irgendwie "begehrt"? Das Geschehniss war für mich auf alle Fälle absolut fremd und daher kann ich es auch nicht eindeutig erklären. )

Meine Mutter hat ähnliches bei sich im Zimmer (Wohnzimmer):

Bei ihr fing das schon früher als bei mir an.

Sie hat immer das Gefühl, dass etwas von rechts auf ihr Bett kommt.
Es hat ungefähr die Größe einer kräftigeren Katze. Sie kann genau spüren wie es auf ihr Bett kommt. Doch wenn sie an die Stelle hinsah, war da nichts.

Sie träumt auch extrem schlecht.

Diese beiden Viecher lassen sich einfach nicht vertreiben. Meine Mutter hat beim räuchern schon gebeten, dass sie gehen sollen!

Bei meiner Mutter will es gar nicht mehr weggehen und bei mir kommt es dann wieder nach einer Zeit.

Wir haben das Gefühl, dass es ein kleineres Wesen und ein größeres Wesen ist.

Meine Schwester bekommt von Alldem nichts mit, obwohl ihr Zimmer zwischen uns beiden ist.

Wer kennt sowas und weiß wie wir es losbekommen?

Danke im Voraus.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:31
wow, das ist ja echt ein wahrhaftiges protokoll des grauens- vllt würde "professionelle" hilfe in form eines exorzisten abhilfe verschaffen


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:38
kommt mir bekannt vor die Story.


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:40
@old_sparky
Das bringt nichts .


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:41
Zitat von UdonthaniUdonthani schrieb:Das bringt nichts .
und woher bitte weißt du das es nichts bringen sollte?


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:41
so genau nicht aber ich Hallte nichts von dem zeug.@old_sparky


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:42
@UndonThani

Inwiefern bekannt?^^


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:42
1. Bitte ordentlich Diskussionsbeiträge und nicht den Thread als Chat missbrauchen
2. Es gibt eine Bearbeiten-Funktion, die man auch benutzen sollte, statt Doppelposts abzugeben

Ansonsten frohes Diskutieren


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:43
naja so enlich mal mitbekommen nur etwas annders und in Dokus und in Filmen schon gesehen@Chinou


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:45
@Udonthani

Ja, aber ich denke so ein Forum ist mehr für wirklich passierte Dinge, als Storys aus Filmen. Wenn du das meinst. ;)

Ab jetzt auch bitte ernstgemeinte Tipps und Ratschläge. Danke. =)


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:45
ich will deinen Worten Glauben schenken.@Chinou


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:46
Von was hast du denn jetzt Besuch?
Zitat von ChinouChinou schrieb:Das war Abends bevor ich schlafen ging, als ich mich schlagartig komisch fühlte.
Du solltest spätestens dann zum Arzt gehen.
Zitat von ChinouChinou schrieb:Wir haben drei Katzen und eine davon hockte sich in mein Zimmer und starrte die ganze Zeit in eine Ecke ( in Richtung Tür ).
Katzen, Tiere nehmen mehr war als Menschen.
Zitat von ChinouChinou schrieb:Am nächsten Tag, als ich von der Schule zurück kam und mein Zimmer betrat, fühlte ich mich wieder schlagartig schlecht. Dannach hat meine Mutter mein Zimmer geräuchert und dann war es für lange Zeit wieder weg.
Noch ein Grund zum Arzt zu gehen.
Zitat von ChinouChinou schrieb:Ich konnte erst mal drei Tage lang sehr schlecht einschlafen und lag eher halb
wach, halb schlafend im Bett. Am vierten Tag, schlief ich auch nicht besser.
Ich war schon davor einzuschlafen, als sich plötzlich etwas an meinen Rücken klammerte ( im "Traum" mehr so ein Wachtraum ). Es verhielt sich meiner Meinung nach pervers, indem es mich am Nacken abschleckte. Es sagte mir auch seinen Namen. Ich konnte mir seinen Namen nicht ganz merken, aber ich glaube, dass er mit "Y" anfing.
Es war auf jeden Fall ein Viech und nichts Menschen ähnliches.
Ich hatte es lila-farbend in Erinnerung. Es sah fast wie eine überdimensionale Eidechse aus. Es hatte glatte Haut und große Augen, Krallen und eine lange Zunge.
Traum.
Zitat von ChinouChinou schrieb:Ich machte das Licht aus, legte mich hin und hörte es plötzlich laut und oft in meinem Zimmer knacksen. Das machen Möbel ja manchmal wenn man das Fenster öffnet und es kalt ist. Aber nicht so oft! Und das Knacksen kam auch immer Näher
Holz arbeitet das erklärt das Knacken.


Zudem hört sich die ganze Story sehr nach Fake an.


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:51
@mr.j

Danke für den "hilfreichen" Beitrag.

Hätte ich aber das Bedürfnis gehabt, jemandem eine ausgedachte Story aufzubinden,
hätte ich denke ich eher ein Fanfiction oder Geschichten Forum gewählt. ;)

Auch seltsam ist es, so eine Antwort von jemandem
zubekommen, der auf einer Seite angemeldet ist die "Allmystery" heißt. ^^


1x zitiertmelden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:53
Zitat von ChinouChinou schrieb:Auch seltsam ist es, so eine Antwort von jemandem
zubekommen, der auf einer Seite angemeldet ist die "Allmystery" heißt. ^^
Und was genau ist daran seltsam? Ich glaube auch nicht an Geister und Spukgeschichten sondern versuche rationale erklärungen zu finden so wie viele viele andere in diesem Forum auch.

Wenn Du denkst hier sind nur User angemeldet die auch an Geister, Gnome, Poltergeister oder sonstige Spukstorys glauben, dann liegst Du sehr falsch ;)


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:54
Fakes gehören hier zum Alltag.
Ich besitze zudem nur eine gesunde Portion Skepsis, und suche immer nach Rationalen Antworten, ich glaube weder an Geister noch Dämonen, oder sonstigen Esoterischen Schwachsinn!


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:54
@BlackPearl

Dann hätte ich allerdings mehr "Ratschläge" als "Arzt und Fake" erwartet. ;)


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:56
Da hast du aber recht@mr.j


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:56
Mit Räucherstäbchen im zimmer rumräuchern bringt nix,falls es wirklich etwas böses sein sollte
Davon lassen sich diese Wesen ,wenn es sie gibt, niemals verscheuchen

Das hat deine Mom bestimmt nur gemacht, dass du beruhigt bist.

Zeig keine Angst,versuche es zumindest, indem du dir wirklich nur denkst, dass es ein Traum ist.
Ich kenne das alles auch, ich wohne alleine und bilde mir auch vieles ein.
Sei froh, dass du deine Mama wenigstes nachts bei dir hast...


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:57
@Chinou
Du kannst nicht erwarten dass es hier keine Skeptiker gibt nur weil das Forum Allmystery heißt.

Außerdem sehe ich nichts paranormales an den Dingen die du beschreibst. Wie schon vorher gesagt, ein Traum und der Rest Einbildung bzw. völlig normale Phänomene.


melden

Ungebetene Gäste?

25.07.2012 um 17:58
@Chinou
Ja, was denn?
Wir können dir nicht mehr Ratschläge geben, als zu einem Arzt zu gehen, oder einem Paraphychologe.


Anzeige

melden