Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe - Gestalt in der Ecke

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Strange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 13:23
@jofe
Ganz deiner Meinung

Anzeige
melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 13:43
@jofe
[Seltsam ... aber so steht es geschrieben!

/ZITAT]
Du wirst doch nicht diese Comicheftchen gelesen haben?



melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 13:45
Hab die Früher verschlungen ... ;)... und "glaube" trotzdem nicht daran :) ... gibts die eigentlich noch?
Schon ewig nicht mehr gesehen die Teile ... @RubberDuck


Und um Bein Topic zu bleiben ...

Wie viele Leute waren denn nun mit Zelten @hannibal_smith ... bei der geringen Anzahl sollte doch eine genauere Angabe möglich sein ... und hatten diese, wie bereits gefragt, auch "Erscheinungen"?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:00
Ich glaube, dieser Thread wird bald zu Ende sein, weil das war nur ein Versuch etwas Aufmerksamkeit zu erregen, was aber in die Hose ging.
Und Hannibal wird sicher nicht sagen, "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:06
Liebe Leute! Wer Lesen kann , der wird gesehen haben das ich am WOCHENENDE (!!!!!) mit ein paar Leuten im Wald war!!! Die anzahl der Leute ist so aufgeteilt weil 2 davon ihre ruhe haben wollten und etwas weiter hinter lagen.

Nun, was sagt uns das? Gestern war KEIN (!!!!) Wochenende!!!! und Ich Trinke NICHTS (!!!!) in der Woche. Wo wir schon dabei wären! Es waren an diesem Abend maximal 3 Bier! Einfach nur eine gemütliche runde!! Und Aufmerksamkeit möchte ich nicht. Dann hätte dieses Ereignis sich ganz anders angehört. Ich frage lediglich. und behaupte nichts.

Zu dem bin ich 25. Also keine 17-20 die sich solch einen stuss ausdenken und aufmotzen wollen.

Danke! ;)


1x zitiertmelden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:15
@hannibal_smith
Langer Rede kurzer Sinn ... Du hast also mit 5 Leuten gezeltet!

Und hat einer von denen, welche auch Gläserrücken "gespielt" (und mehr als eion Spiel ist es nicht) haben auch etwas sonderbares erlebt?

Zu deinem Erlebnis, welches den Thread begründet, hast DU ja eine Erklärung bekomen!


Btw:
Diese Threads zum Thema Gläserrücken empfehle Ich zur Lekttüre ...

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Warum ist Gläserrücken gefährlich?

... sowie diesen hier ...

Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

... falls Interesse an rationalen Erklärungen füe vermeintlich mysteriöse Ereignisse vorliegt!


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:22
Von einem Freund war ein Mädel dabei , sie ist etwas schräg.
Heute sagte er mir : D. hätte mir erzählt sie habe Montag Nacht etwas in ihrer Wohnung gehabt : Ein Geist.

Nur glaube ich das nicht. Wie ich schon sagte die Dame ist schräg.

Bei den anderen war nichts! Habe heute morgen alle angerufen !!!


1x zitiertmelden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:29
@hannibal_smith
Ich hatte mal etwas ähnliches.
Ich bin Nachts wach geworden und wollte in meiner Küche etwas trinken. Kaum mache ich die Küchentür habe ich Flattergeräusche gehört und war fest davon überzeugt, dass Vögel oder Fledermäuse in der Küche sind.
Darauf habe ich meine Frau geweckt und gemeint sie solle mir helfen die aus der Küche zu kriegen das seien zuviele als das ich die alleine raus kriege.
Also wieder in die Küche, da war nichts. Also alles abgesucht. Immer noch nichts. Den nächsten Morgen haben wir dann auch gesucht, überhaupt keine Anzeichen von einem Vogel oder einer Fledermaus.
Ich habe auch schon gehabt, dass ich von einem Geräusch geweckt werde, was aber nicht da ist. Ich höre etwas runter fallen, halte es für real aber da ist nichts.
Ich neige aber auch zum Schlafwandeln und habe schon, laut meiner Frau, nachts Schränke durchsucht und konnte mich den nächsten Tag nicht daran erinnern.
Wahrscheinlich befinde ich mich zu der Zeit irgendwo zwischen Schlaf und Wachzustand.
Könnte etwas ähnliches bei Dir gewesen sein.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:29
@hannibal_smith
Warum ist sie denn "etwas schräg" ? Glaubst du ihr etwa nicht? :-)


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:30
Ob es überhaupt einen kausalen Zusammenhang zwischen Gläserrücken und der "Gestalt in der Ecke" gibt sei ja auch nur mal dahin gestellt ...

Das war einfach eine Schlafstarre mit mehr oder weniger typischen Begleiterscheinungen ...

Sicher aber keine direkte Konsequenz des Gläserrückens insofern das irgendwelche "dunklen Mächte" (beschwört durchs Gläserrücken), autonom und "von aussen" einwirkend, die "Gestalt in der Ecke" verursacht haben ...

Indirekt und auf rein psychologischer Ebene könnte das Gläserrücken natürlich schon seine Auswirkungen gehabt haben, die das Auftreten einer solchen Schlafstarre begünstigt haben ...

Edit: Seltsam ... aber so steht es geschrieben! ;)


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:37
@Hardcore1982 Ein bekannter Schlafwandelt auch! Der macht auch ganz merkwürdige sachen!!
Also Schlafwandeln möchte ich nicht :o

@Dawnclaude Sie ist der festen Überzeugung ein Dämon verfolgt sie. Sie hätte ihre Seele verkauft. Strange , nicht wahr??

Gut, also war ich halb wach und halb am Schlafen, hoffen wir mal das so etwas nicht noch mal so schnell passiert!!! :)


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:43
@hannibal_smith
Wäre gut, wenn sie sich hier mal anmeldet, denke, dagegen kann man was machen. "Seele verkaufen" ist halt ein Glaubensmodell, um Angst zu schüren. Es ist durchaus möglich dass sie da was verfolgt, aber genauso gut kann es auch show sein.
Also ich glaube zwar an paranormalen dinge, aber glecihzeitig dennoch auch, dass vieles was man erlebt "Show" ist. Also hänge ich irgendwo zwischen Esoterikern und Realisten. ^^

Nur verstehst du vielleicht jetzt auch, wenn du ihr nicht glaubst, wie andere auf dich reagieren, wenn du deine Story erzählst. ;)


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:49
@hannibal_smith
Zitat von hannibal_smithhannibal_smith schrieb:Ich Trinke NICHTS (!!!!)
Zitat von hannibal_smithhannibal_smith schrieb:maximal 3 Bier!
Was jetzt.
Ich will wirklich nicht drauf rumhacken, aber wieviele ware es wirklich?


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:50
@Dawnclaude Mag alles sein jedoch hört sich meins nicht so Krank an wie ihres. Aber ich denke ja das ist geklärt = Schlaf! :)

Ich habe mit ihr keinen Kontakt habe sie an dem Abend auch erst kennengelernt. Und glauben tuh ich ihr nicht. Denn es hörte sich alles sehr eigenartig an. :) Sollte es doch so sein. Heftig.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:52
@RubberDuck Das NICHTS(!!!) das war auf die Woche bezogen!! Es waren 3! ich Trinke genüsslich und in maßen, nicht in massen. Hasse dieses dumme rum gesaufe.


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 15:55
@hannibal_smith
Warte auf Aufklärung


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 16:07
@hannibal_smith
Entschuldige, ich war zu spät dran.
Aber jetzt im Ernst, ich war auch mal jung und jetzt denke ich mir, ein Meeting im Wald, diverse Geisterspielchen, getrunken, gespielt, Gläserrücken (welche Gläser eigentlich, zu meiner Zeit hat man zu solchen Gelegenheiten aus der Flasche getrunken), was glaubst du, wer dir das wirklich abnimmt.
Ist eine gute Unterhaltung für etwa die ersten 10 Sekunden, aber weiter wirst du damit nicht kommen. Speziell bei AllMy

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich bin Vollblutskeptiker


melden

Hilfe - Gestalt in der Ecke

08.08.2012 um 16:23
@hannibal_smith


ich glaub dir, dass das nicht angenehm ist. Ich höre auch ständig Kindern über meinen Kopf stmpfen, wo ganz sicher keine oben sind. Ich weiß nicht, manche menschen hören glaube ich die geistern. Was immer sie auch sind. Wenn sie dich stören, solltest du was dagegen machen. Einen zauber anwenden. Aber meistens erscheinen sie nur einmal und dann wieder....

Gruselig ist halt, dass ich selbst jetzt in diesen moment ein schauer über den rücken läuft, weil ich das gefühl habe, hier beobachtet mich einer.


Anzeige

melden