Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:38
@Keysibuna

Hab gerad mal ne ähnliche Diskusion gefunden, war wohl doch nich per PN, bin mir nich sicher weil bei mir ein paar PN s fehlen. Könnt ihr Geister sehen oder hören? (Seite 18) (Beitrag von nefelim)
Da hatten wir uns schon recht ausführlich unterhalten und in einigen anderen Diskusionen auch. Ich erzähgls jetz einfach nochmal, is einfacher als jetz endlos zu suchen.;)

Also, ich bin mit 6 J. in KH gekommen weil man mir die Mandeln rausoperieren wollte. Nach der OP ist die Wunde wieder aufgegangen und bis es bemerkt wurde, hatte ich schon ne ganze Menge Blut geschluckt und es dann irgendwann ausgespukt. Ich wurde dann irgendwann bewusstlos weil s ne ganze Menge Blut war was ich verloren hatte. Der behandelnde Arzt war nich da und es war an nem Sonntag. Jedenfalls hat es lange gedauert einen Arzt zu finden der ne Not OP machen kann. Im OP bin ich dann aufgewacht, bzw habe ich die Augen aufgemacht und alles gesehen was die Ärzte gemacht haben. Ich habe nach rechts geschaut und einen riesen Blutfleck auf dem Boden gesehen. Dann habe ich Panik bekommen, weil ich dachte es sei nich normal das ich wach bin. Dann hab ich versucht den Ärzten begreiflich zu machen das ich wach bin und stellte fest, das sie es scheinbar gar nich merken. Ich versuchte ich zu bewegen aber es ging nich. Dann habe ich gemerkt das ich gar nicht atme und versuchte zu atmen, was aber ebenfalls nich ging. Dann wurde die Panik so gross das ich wieder bewusstlos wurde. Als ich die Augen wieder aufmachte sah ich von oben herab auf die Ärzte und meinen Körper. Ich schwebte quasi an der Zimmer Decke und ich sah meinen Vater am OP Fenster stehen und alles was die Ärzte machten. Das Herzfrequenz Gerät zeigte eine Nulllinie und die Ärzte versuchten mich zu reanimieren. Ich hatte keine Angst mehr, im Gegenteil sogar, ich fühlte mich grossartig. Ich weiss gar nich wie ich es beschreiben soll, alles war so leicht und angenehm und ich wollte gar nich mehr dort weg. Dann sah ich neben mir eine Frau in einem weissen Kleid mit langen dunklen Haaren. Sie sagte mir das ich so schnell wie möglich zurück muss und nicht dort bleiben kann. Ich stellte ihr Fragen und fragte wo ich bin und wer sie ist und warum ich nich dort bleiben kann. Sie sagte nur das meine Zeit noch lange nicht gekommen ist und ich noch eine Aufgabe zu erfüllen habe. Es ist falsch das ich dort bin. Sie wurde immer nervöser und drängte mich immer mehr dazu wieder in meinen Körper zurückzugehen. Sie sagte mir nicht wer sie ist, nur das sie da ist wenn meine Zeit gekommen ist. Als ich sie fragte welche Aufgabe sie denn meint, sagte sie ich würde es wissen wenn es soweit ist.

Die Ärzte waren schon kurz davor die reanimation aufzugeben, da wurde ich in meinen Körper zurückgesogen. Ich kanns nich anders beschreiben es war wie als ob ich aufgesaugt werde. Dann war ich wieder bewusstlos. Als ich im Aufwachraum aufwachte, dachte ich erst ich sei tod und freute mich darüber. Ich fragte die Schwester ob ich jetzt Tod bin und lachte und da sagte sie nein. Da war ich dann ziemlich traurig drüber.
Ich erzählte meinen Eltern was ich gesehen habe und mein Vater stand ja die ganze Zeit am OP Fenster und konnte bestätigen was ich gesehen habe und das es die Wahrheit ist. Aber er wollte davon nichts wissen und hat es abgestritten. Erst Jahre später hat er es zugegeben das alles was ich beschrieben habe, wirklich so passiert ist und das ich jetzt endlich aufhören soll darüber zu reden. Meine Mutter hat es dann auch bestätigt und beide dachten mit mir stimmt was nicht. Als ich aber nach diesem Erlebnis anfing den toten Vater meiner Mutter zu sehen und die Schwester meines Vaters, die an Krebs starb, wurde es ihnen zuviel und sie schickten mich zum Psychater, weil sie Angst vor mir hatten. Sie bleuten mir ein, das ich niemals mit anderen darüber reden darf und das es keine Geister gibt usw. Ausser mit dem Psychater sollte ich natürlich reden und mit den Ärzten die mich untersuchten.

Auch einen Arzt der bei der OP dabei war, den habe ich danach gefragt, warum er nich gesehen hat das ich die Augen auf hatte und da meinte er das meine Augen die ganze Zeit geschlossen waren und das ich unmöglich etwas gesehen habe.
Ich beschrieb dem Arzt was die gemacht haben und beschrieb die reanimation ( damals wusste ich ja noch nicht was das ist und habe nur die Situation beschrieben ), da wurde der Arzt dann stutzig aber sagte nichts.
Auch meine Eltern haben erst abgestritten das ich reanimiert wurde, sie dachten es würde mich erschrecken wen ich wüsste, das ich kurz tod war und haben es mir dan erst einige Zeit später gesagt, weil ich keine Ruhe gegeben habe. Mein Vater hatte Angst vor solchen Dingen und hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewährt und mich sofort als verrückt und nich normal abgestempelt. Und nachdem ich dann immer wieder meiner Mutter erzählt hatte, das ich ihren Vater also meinen Opa sehe, hat sie dann alles zugegeben.
Man hat uns damals erzählt unser Opa sei an Krebs gestorben. Ich kannte ich auch nich gut und hab ihn nur 2 mal gesehen oder so. Ich beschrieb meiner Mutter genau wie er aussieht und das ich keine Luft mehr bekomme wenn er mich anfasst. Und das ich sehe, das er Schmerzen hat und selbst keine Luft mehr bekommt. Es stellte sich dann raus, das er die Kleidung trug in der er beerdigt wurde und meine Mutter sagte mir dann, das mein Opa nicht an Krebs starb, sondern das die Todesursache noch unklar sei und das man ihn erhängt fand auf einem 1 Meter hohen Dachboden mit angezogenen Beinen. Man vermutet das ihm jemand geholfen hat oder das es Mord war. Er ist also erstickt.

Und eben genau diese Erlebnisse ziehen sich bis heute durch mein Leben und noch vieles mehr. Flackernde Lampen wenn ich im Raum bin. Rollo was hoch unrunter geht wenn ich vorbei laufe, Gegenstände die sich bewegen, vor allem dann wenn ich nicht alleine bin. Elektrogeräte die angehen obwohl sie nicht am Stromnetz sind und auch keine Batterie drin ist und vieles mehr. Ich habe viele Freunde dadurch verloren, weil es halt sehr viele Leute gesehen haben und plötzlich Angst vor mir hatten. Und ich bin weiss Gott nich rumgerannt und habe jedem erzählt das ich Geister sehe, im Gegenteil, ich habe versucht diese Dinge zu ignorieren, in der Hoffnung das sie mich irgendwann in Ruhe lassen und ich endlich ein normales Leben leben kann. Aber so sehr ich auch versucht habe es zu ignorieren, es ist schlimmer geworden. Dann habe ich angefangen soviel darüber zu lesen, was ich finden kann und habe versucht rationale Erklärungen zu finden. Ich wollte einfach die Angst davor verlieren und habe gehofft etwas zu finden, damit es endlich aufhört. Bis heute erfolglos und irgendwann hab ich angefangen es zu akzeptieren und damit zu leben. Aber Antworten versuche ich immer noch zu finden.

Sorry für den mega langen Text und wenn ich mich wiederhole aber das meine ich halt damit, wenn ich sage, es gibt Dinge, die man eben nich so einfach abstempeln kann oder ignorieren kann.

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:39
@Baran
@georgerus
ich denke, es ist ein unterschied zwischen "brücke-sein", im sinne von geistführern, oder deinen eigenen anteilen, die dich übernehmen können, und irgendwelchen "dunklen" seelen, die sich mit sowas stärker machen!

das, was @georgerus ´s freundin passiert ist, hat nix mit brücke sein zu tun...

@nefelim
ok, kann ich verstehen, andererseits, hast du doch schon einiges an antworten bekommen oder täusche ich mich da?

auch wenn es nicht die waren, die du vielleicht gerne gehört hättest...
nicht dass du am ende schon die richtige antwort bekommen hast, und diese aber "übersehen" hast?!
was hast du denn für "erlebnisse"?? oder darf ich das nicht fragen?
wenn nicht, ist es auch okay;))


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:46
@nefelim

also warst du mit deiner seele aus deinem körper ausgetreten bei der op?u konntest dich deshalb sehen, so wie bei einer astralreise..

interessant, u das mit den geräten an denen du vorbeiläufst od dinge die sich bewegen, was denkst du woher das kommt, u wer das auslöst?

das geräte spinnen, kenne ich von mir.
u auch bei meiner freundin habe ich das erlebt, als wir mal zu besuch waren bei nem kumpel zusammen, u sie ist an seinem pc vorbeigeangen ist der einfach ausgegangen..

entweder wirs du seitdem verfolgt, od du bist es selber, der diese dinge manipuliert?
nur die letztere frage stelle ich mir auch schon nun so lange, u kann es mir nicht vorstellen dass ich die dinge manipuliere..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:47
@nefelim
ok, hab jetzt gelesen, was dir passiert ist...


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:00
@all

Ich bitte euch Fragen per PN zu stellen, weil ich nich die Beiträge von anderen Threadstellern kaputt machen möchte und das ziemlich unhöflich dem TE gegenüber wäre, der hier ja auch ANtworten auf seine Fragen bekommen möchte.

@Haret und @ georgebraque euch hab ich ja schon geschrieben. :)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:01
@Haret

mal eine weitere theorie..
was wäre wenn ein mensch traumatsisiert wird, so wie bei @nefelim durch diese op
u die seele aus dem körper geht u kontakt mit dieser anderen ebene aufnimmt, u man dadurch deshalb wenn dieses tor einmal geöffnet wurde verfolgt wird von diesen phanomänen?

ich zbsp als ich mit meiner freundin zusammen war, habe mich auch verändert, ich habe das gepürt dass durch die belastung wegen ihr ich aus mir zu einem teil rausgegangen bin. u dann hatten bei mir diese extremen phänomene angefangen..

im endeffekt sind es doch oft traumatisierte menschen die diese dinge wahrnehmen..

vielleicht sollen wir auch nichts wissen von dieser anderen ebene u sie von der anderen ebene, wollen dass man verückt wird..wenn wir es einmal efahren haben

@nefelim

wieso denn? genau das ergibt doch auch antworten für ihn, weil er somit nachvollziehen kann dass andere ähnliches erlebt haben..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:06
@georgerus
ganz so dramatisch würd ichs jetzt nicht ausdrücken!

dass, wenn man mal einen fuß "dort reingesetzt hat", man nur schwer wieder rauskommt, mag stimmen.
das an für sich muss ja nicht gleich schlecht sein, und verrückt machen wollen uns vielleicht nur die , die ihr auch kennengelernt habt!

deine geschichte war etwas spezieller, dass deine freundin traumatisiert war, hat im endeffekt auch nichts mit dir zu tun! trotzdem wurdest du mit reingezogen, hast aber die dinge abschütteln können!

bei @nefelim denke ich einfach, dass sie einen tick zu lange draussen war!
das ist ja auch das, was sie erinnert;)) dass diese frau sie drängte, zurückzugehen!


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:10
@Haret

abschütteln nicht..es passiert immer noch, u es passiert so dass ich nicht mehr weiß was richtig od falsch ist..also hat man mich im endeffekt kaputt gemacht, wer auch immer das war od das tut..

also ich bin der meinung weil ich dunkelheit gesehen habe, die wohl in der selben ebene zu finden sein wird, von der wir bei astralreisen reden..u da ich vorgehen wollte dagegen, habe ich die rache abbekommen, u bin seitdem nicht mehr wirklich fähig in gewissen bereichen die richtigen gedanken zu finde..die haben also ihr ziel ereicht..

bei @nefelim
klingt es auch so als würde man sie quälen wollen, ich meine wenn sie viele freunde verloren hat dadurch, ist es schon irgendwie wie eine rache für das dass sie weiß dass es diese andere ebene gibt..

ok sie wurde zurückgedrängt, aber wieso verfolgen sie diese phänomene seitdem?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:10
@Haret

Weil ich es für wichtig halte erstmal rational an die Sache ranzugehen. Ich möchte durch mein Erzähltes die Leute die sich normalerweise nicht mit solchen Themen beschäftigen und auch teilweise Angst davor haben, nicht dazu bringen an sowas zu glauben. Denn in den meisten Fällen ist ie Psyche mit im Spiel und bei vielen merkt man es auch sofort. Ich finde es immer schlimm, wenn jemand hier schildert, ich hab ne Stimme gehört und n Geist gesehen oder sowas, dann zu schreiben, jau, hey ich hör schon ganz lange Stimmen und seh Geister, also muss es bei dir auch so sein, verstehst du?
Das halte ich für absolut falsch. Genauso wenig wie ich behaupten möchte das ich eine Astralreise gemacht habe oder meine Seele aus meinem Körper genagen ist denn ich weiss es ganz einfach nicht und kann so eine Behauptung gar nicht aufstellen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:16
@nefelim
gut, 100% sicher bei seinen eigenen wahrnehmungen kann man sich nie sein!
trotzdem wäre es nicht schelcht, wenn du einen punkt bei dir finden könntest, zum ansetzen, denn so hört es sich, als ob du gar keine antwort annehmen kannst/willst...:/
und ich weiss nicht, ob es so toll ist, sein ganzes leben lang nach einer einzigen antwort zu suchen;))

@georgerus
ich dagegen meine, das, was jetzt noch bei dir passiert, sind keine "echten" einwirkungen von aussen!

du selbst warst dafür offen, bist es immer noch, wenn einer rache wollte, dann nur das, was deine freundin in besitz nahm... sonst nichts...

es hat wohl einen "abdruck" hinterlassen bei dir, aber keinen, der dir wirklich gefährlich werden könnte!


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:18
Also ich persönlich glaube eigentlich, dass es besser wäre sich zu organisieren, damit nciht jeder immer seinem Schicksal selbst überlassen ist. Dafür ändert sich ja auch die Zeit und Epoche durch die Vernetzung.
Jedenfalls haben wir ne facebook gruppe für Menschen mit paranormalen erlebnissen, Erfahrungsberichten und wie man damit umgehen kann.
http://www.facebook.com/#!/groups/314361021979336/

dann haben wir aber auch noch eine facebook Gruppe , für Skeptiker , die sich mit der anderen "Fraktion" unterhalten wollen.
http://www.facebook.com/#!/groups/284327088331917/


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:26
@Haret

ja das meine ich ja, wenn mich etwas angreifen will, dann das was bei ihr ist..für diese wesen gibt es keine zeit u keinen raum..sie können überall dinge tun zu jeder zeit..

gefährlich für mich? ja weil ich manchmal einfach nicht mehr leben will mit dem..

rational kann man das eben nicht erklären was nefelim passiert ist..

dafür muss man offen sein, u dinge akzeptieren die unser weltbild einstürzen lassen..

irgendwann werden wir bestimmt noch mehr über das alles wissen, aber bisdahin sollte man offen sein u es nicht als einbildung sehen od es verdrängen, u sich auch nichts von nichtgläubigern einreden lassen so wie dieser keysibuna..


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:26
@Haret und georgebraque

Also dqas ich verfolgt werde von irgendeiner unsichtbaren Macht glaube ich nich, ich hatte immer den Eindruck als würde mich etwas dazu drängen wollen diese Dinge anzunhmen und zu akzeptieren.

Und naja die Frage ist auch die, welche Antwort kan ich denn akzeptieren? Darüber bin ich mir selbst noch nicht im klaren. Ich kann es nicht akzeptieren wen jemand ankommt und sagt, hey das is dein Geistführer und der will dir sagen das du diese Gabe akzeptieren musst, weil du dich vor deinem Leben im Jenseits dazu entschieden hast oder so ähnlich. :)

Oder wenn mir jemand sagt, alles Psychisch weil ich als Kleinkind schon Traumatisiert wurde durch ein Nahtoderlebnis. :) Das klingt mir alles zu einfach und zu sehr nach Schubladendenken. Eine wirklich gute Rationale Erklärung die wirklich jedes kleinste Detail in meinen Erlebnissen erklären könnte, könnte ich sehr gut akzeptieren denke ich. Eine nicht rationale Erklärung alla Jenseits forschung eher weniger. Denn Jenseits und Forschung schliesst sich meines Erachtens schon von selbst aus. Man kann nicht etwas erforschen was unsichtbar ist. Man kann theorien aufstellen anhand von Erlebnissen aber das ist auch schon alles.

Ich meine wer sagt mir denn, das es vielleicht keinen Gott gibt und keine Enegl und das wir alle nur ein Produkt von Ausserirdischen sind oder vielleicht sogar, das das alles hier auf der Erde was wir erleben vielleicht nur Fantasie ist und eine Art Vision und gar nicht wirklich stattfindet. Ich meine wenn ich wirklich tote Menschen sehen kann, ach ja, Tiere übrigens auch. Warum hab ich noch nie n toten Dinosaurier gesehen????? ;) Das müsste ich dann doch auch eigentlich oder?

Genau das ist es, ich will eine Antwort aber ich bin nir nich im klaren darüber, welche Antwort ich akzeptieren kann.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja weil ich manchmal einfach nicht mehr leben will mit dem..
DAS ist etwas, was du mit allen menschen auf dieser welt teilst; jeder hat etwas, das er gerne aus seinem leben schmeissen würde, was aber nicht immer funktioniert...

@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Genau das ist es, ich will eine Antwort aber ich bin nir nich im klaren darüber, welche Antwort ich akzeptieren kann.
jop, das ist es;))

solange du nicht weisst, was du für dich am besten annehmen kannst, wirst du auch nicht weiter kommen in deinen überlegungen://


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:36
@Haret

naja wenn man es selber ändern kann ok, aber es kommt nicht von mir, ich fühle mich seitdem verfolgt..u das macht es so schwierig..für meine eigenen fehler würde ich auch einstehen, aber nicht für etwas was von irgendwoher kommt, u ich nicht weiß wer od was es ist...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:37
@georgerus
ok, meinst du, es ist das "gleiche" wie bei deiner ex??


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:49
@Haret

ja u nein..entweder sind beide seiten also die "guten" u die "bösen" bei mir, od eben nur letzteres..

weil ich habe vieles unternommen, um sie zu heilen, mit telepathie u anderen dingen..

wenn ich nur mal jemand kennenlernen könnte, der sieht was da ist bei mir od besser noch bei ihr?
das wäre mal ne richtige hilfe..


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:56
@Haret
als bps vor einem monat telefonierte ich mit ihr..
ich fragte sie ob sie sich mal wieder treffen will? ok sie war offen dafür..dann erzählte ich ihr von dem buch von prof murphy die macht des unterbewußtsein u über telepathie u dass ich das seit monaten für sie tue..sie war begeistert u wollte auch das buch lesen..

dann eine woche später rief ich sie wieder an, u wir wollten das treffen vereinbaren..ich merkte schon an der stimme dass sie nicht sie ist..sie meinte dann das buch wäre bescheuert an sowas glaubt sie nicht, sie hielt mich für lächerlich u machte sarkastsiche bemerkungen u meinte ich sei gestört..treffen wollt sie sich nauch nicht..

also ich weiß dass da was ist, was es verhindern will, u es beeinflusst ihre gedanken bzw sie selbst..
das war so eindeutig zu spüren..sehr unheimlich kann ich dir sagen..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:58
@georgerus
ja, verstehe...
aber das ist "ihres", nicht deins! lass dich nicht da mitreinziehen!
das hattest du schonmal;))


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 15:59
@Haret

ich weiß, aber wenn du wie ich sie heiraten wolltest, musst du ja irgendwie versuchen das bei ihr wegzubekommen, es zu vertreiben..nur wie stellt man das an?


Anzeige

melden