Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wahrnehmung, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

28.08.2012 um 12:11
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Reisebericht waere nett.
Den kriegt ihr auf jeden Fall! :)

@geemaj0r
Ich glaub auch, dass ich nix seh'n werde! Geb dir eh Recht! :)

Anzeige
melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:12
ach ich glaub des war der Schmarn, Wikipedia: Ghost Hunters
und fliegen kann man wenn man vergisst kurz vor dem Aufprall das man Fällt.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:13
@feeltree
WOW, danke! Ich bin beeindruckt! :D


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:13
@brausud
Ghsot Hunter war's genau! :) Danke für den Link! :)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:45
@FelixKH

gern geschehen :)

so ist das nunmal im leben, die dinge in einem selbst, der glaube, der wille und die erkenntnis, werden ständig auf die probe gestellt und ein stein nach dem nächsten, einer größer als der andere
davor geworfen.
doch das licht was da durchfunkelt, die quelle die das innere wachsen lässt, bring einem zu der größe, die die steine, und mögen sie noch so groß gewesen sein, zu staub in der luft werden lässt.

nur geduld
und der glaube an dir selbst und all die dinge die sind ;)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:49
@feeltree
Du bist super! :)
Hast du was studiert??? :D


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:55
@FelixKH
Ich habe zwar noch nie Geister gesehen und kann dir zu deiner eigentlichen Frage keine Antwort geben, habe aber dennoch schon einiges Mystisches erlebt, und spüre manchmal auch auf eine unbeschreibliche Art sozusagen eine Art Anwesenheit von Geistern. Das ist kein besonders gutes Gefühl wenn man glaubt jemand sei im Zimmer aber du siehst niemand und würde auch nicht empfehlen es herzubeschwören.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 12:59
@wutz
Danke für die Antwort! :)

Ich glaube, dass dieses Gefühl nicht angenehm ist, dennoch wäre es sicher interessant!
Herbeibeschwören würde ich Geister sowieso nicht, da dies viel zu gefährlich und nicht zu empfehlen ist. Habe es noch nie gemacht, aber hören tut man nix Gutes! :)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:01
@FelixKH
Ja eine bekannte von meiner Oma hat das mal gemacht und soll angeblich sogar funktioniert haben obwohl sie es dann mit der Angst zu tun bekam denn soviel ich weiß soll das ja sehr gefährlich sein ich weiß zwar nicht ob es wirklich funktioniert oder ob das nur irgendwie vertuscht wird also dass man nur glaubt es funktioniert aber eigentlich tuts das nicht aber probieren würd ichs trotzdem nicht.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:03
@wutz
Du hast vollkommen Recht. Es heißt ja immer, dass wenn man einen Geist hohlt, bekommt man ihn nicht mehr weg!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:04
@FelixKH
Genau und ich bin nicht unbedingt wild drauf einen Geist als "Haustier" zu halten ich meine ich hätte da auf jeden Fall Angst!


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:05
@wutz
Haha!!! :D
Haustier!!! Ganz ehrlich: Nicht mal meinen verstorbenen Urgroßvater möchte ich als Haus"Geist" haben! :)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:10
@FelixKH
Das glaube ich gerne :D trotzdem ist es meiner Meinung nach möglich mit einem Geist wie z.b. deinen verstorbenen Uhrgroßvater irgendwie Kontakt aufzunehmen allerdings sollte man dass nur versuchen wenn der Geist schon hier ist und auf keinen Fall herbeschwören!!!! Denn am Kontakt alleine sehe ich eigentlich keine Gefahr nur am herrufen. Natürlich kann ich sagen dass ich manchmal versuche Kontakt
mit Geistern aufzunehmen aber nur wenn sie bereits da sind und ich muss sagen es hat bisher leider nur teilweise funktioniert.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:18
@wutz
Es ist sicherlich möglich Kontakt aufzunehmen!
Das versuche ich auch manchmal. Leider erfolglos! Aber beschwören: NIE!!!
Zitat von wutzwutz schrieb:Natürlich kann ich sagen dass ich manchmal versuche Kontakt
mit Geistern aufzunehmen aber nur wenn sie bereits da sind und ich muss sagen es hat bisher leider nur teilweise funktioniert.
Wie "teilweise"

Erzähl mal! :)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:26
@FelixKH
Naja ich bemerke dann eben dass mir der Geist etwas mitteilen will und kann nur raten was es ist... aber dann meist wenn ich denke dass das Unfug ist und ich mir das nur einbilde, geschieht irgendwas dass mich komplett davon überzeugt dass ich es wirklich mit einem Geist zu Tun habe. Die Sachen die da geschehen sind ziemlich unterschiedlich es beginnt von einer SMS eines Freundes den ich normalerweise schwer erreichen kann (Handy leutet meist nicht ist irgendwie fehlerhaft) und in der SMS ist dann meist dass, was ich ihn vorher sagen wollte als ich ihn nicht erreichte. Solche Sachen passieren mir eigentlich nur selten aber wenn sie passieren dann meist in einen entscheidenden Moment.
Sry dass es gedauert hab hab grad noch wo anders geschrieben. :D


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:40
@wutz
Tolles Gefühl, nicht? Ich meine, zu wissen, dass man es mit einem Geist zu tun hat!
:)


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:43
@FelixKH
Das kommt darauf an ob man Angst vor Geistern hat :D Ich zum Beispiel habe keine Angst obwohl ich sagen muss dass ich hier bei Allmystery schon von Geistern gelesen habe mit denen ich keine Bekanntschaft schließen möchte wenn du verstehst was ich meine.


melden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:43
@Alarmi
Wow! Der Tower! Das ist ja echt mal ein Insider Tipp! ;o)

@FelixKH

Für London empfehle ich:

1. Westminster Bridge - in manchen Nächten ist ein Boot zu sehen, das von Themseaufwärts kommend unter die Brücke fährt, aber nicht mehr auftaucht.

2. In der Kitchener Memorial Chapel in der St. Paul's Cathedral treibt sich der Geist eines Priesters aus dem 16. Jahrhundert herum

3. Im Innenhof des Somerset House soll Lord Nelson persönlich umgehen.

4. Enfield Chase, ein Park nördlich von London - dort geht der Geist eines roten Ritters um.

5. Ham House bei Richmond - der Geist der Herzogin von Lauderdale kann gehört werden, wie sie an den Wänden ihres Verliese kratzt.

6.Im Camlet Moat bei Enfield kann man dem Geist von Geoffey de Mandevill begegnen, dem Earl of Essex und Constable des Towers of London. Er geht seit dem 12 Jahrhundert um.

7. Wenn man sich eine Nacht in einem "Geisterhaus" gönnen möchte, und das nötige Kleingeld hat, mietet man sich die Suite 316-18 im Connaught-Hotel. Dort geht die "Rote Betty" um, der Geist einer Prostituierten, die im 19. Jahrhundert ermordet wurde. Aber Vorsicht! Sie legt sich manchmal zu einem Mann, der ihr gefällt ins Bett. Der, allerdings, und das ist der Haken an der Sache, erlebt den Sonnenaufgang nicht mehr. Im Zimmerpreis ist die "Rote Betty" übrigens nicht automatisch inklusive.

8. In der Pudding Lane begegnet man manchmal dem Geist eines Bäckers, der beim Großen Brand von London im 17. Jahrhundert umgekommen ist.

9. Postman's Park - dort kann man auf den sehr freundlichen Geist von Alice Ayres treffen. Alice, deren Erscheinen Glück bedeutet, starb, als sie die Kinder ihres Arbeitgebers aus einem Feuer rettete. Im Postman's Park steht ihr Denkmal.

10. Und mein persönlicher Favorit: Die Ruinen des alten Minerva Tempels in der Nähe der Bank of England. Dort soll es einige römische Priester geben, die noch immer die heiligen Rituale der Minerva vollziehen. Die haben offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass ihr Tempel zerstört wurde und das römische Reich untergegangen ist.

Und das sind nur die Orte, die man öffentlich und ohne Probleme aufsuchen kann.

So, viel Spaß in London.


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:46
@wutz
Ich verstehe gut, was du meinst! :)
Ich denke mir: Warum Angst haben? Geister sind nichts mehr als tote Menschen, sie werden dir nichts tun! Ich habe Respekt vor den Dingern! :)

@Mazorca
WOW - Danke für die vielen Tipps! :D
Werde versuchen, sie mir anzusehen! Den Spaß verde ich haben, und ihr kriegt natürlich dann alle einen Reisebericht! :)


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.08.2012 um 13:59
@FelixKH
Ich muss auch noch sagen, dass mir die Geister meist in der Nacht ihre Anwesenheit zeigen. Leider bin ich nicht verrückt genug zu glauben, Geister kämen nur in der Nacht ich meine wieso? Sie sind wahrscheinlich Tote also werden sie nie wieder schlafen weder Tags noch Nachts und da sie unsichtbar sind werden sie wohl auch keine Angst vor Sonnenbrand etc. haben! Also hier meine Theorie: Ich bemerke die Anwesenheit der Geister in der Nacht deshalb, weil ich da versuche zu schlafen und an nicht so viel denke. Das heißt am Tag denke ich z.b. ah so spät ich muss sehen dass ich noch rechtzeitig zur Arbeit komme und dann gehe ich am schnellsten Weg zum Auto ohne zu achten, ob da jezt etwas auf mich "lauert" oder nicht. In der Nacht ist das ganz anders. Da höre ich jedes Knistern, jedes Auto das vorbei fährt etc. und so denke ich dass man ruhig sein muss um mit Geistern zu kommunizieren.


Anzeige

melden