Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:31
@Filippa
Werd ich mir zuhause nochmal zur Brust nehmen, da spinnt youtube leider etwas rum. :D

Die Qualität ist auch nicht hilfreich, aber gut, das ist ne Babycam. Die braucht nicht mehr Auflösung. Das kleine Kind erkennt man ja :D

EDIT: Achso, du meinst Düsseldorf. Ne, das ist für mich ne Spinne :)

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:31
@Filippa
Das ist doch ein ganz normaler Kameraeffekt, da das Objekt sehr nahe und sehr schnell an der Kamera vorbei fliegt. Deshalb wirkt es so verzerrt. ;)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:34
te354e7 t61cac4 td09ef5 stimuliorbs

http://ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/sonstige-stimuli/kameraeffekte (Archiv-Version vom 25.08.2012)

oh man :}


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:37
oh man das ist hier mehr als peinlich! mir tun nur die kinder leid. ich kann ds echt nicht glauben.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:40
@Montana84

Jop, das Kind im Vid. tut mir leid das sie mit so ein Thema und Behauptung von allen zu sehen ist ^.^


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:48
aber manche disskusionen hier bei der rubrik mystery erklären zumindest diese ich sag mal aussergewöhnlichen schlagzeilen, wie bei z.b. der blöd-zeitung oder geben neuen stoff für sender wie r.l 2 oder v.x , ich weiß nicht ob man hier die namen ausschreiben darf deshalb der punkt in der mitte ;)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:52
@Montana84
RTL, VOX, ProSieben.....du darfst die Namen ausschreiben. :D


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:55
/dateien/93072,1347609337,U2Ich hab mal vergrößert


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 09:57
/dateien/93072,1347609428,UnbenanntDas ganze Bild zu dem Ausschnitt


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:01
@19Mel80
Je groesser, desto nixer. :)


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:01
@Alarmi
Geht halt nicht besser...nix zu machen


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:08
@Filippa


sah es in etwa so aus

https://www.youtube.com/watch?v=u3LWCtKeyZE

Wobei ich jetzt mal nicht weis , ob das Video von der Prg - HH ein Fake ist , zu mindestens ist mir das nicht bekannt und das haben die glaub ich auch nicht nötig.

Wie schon gesagt man kann alles irgendwo hinein Interpretieren seien es nun rational oder nicht rationale Vermutungen . Es gehören Beweise her sowohl für die eine und auch für die andere Meinung .


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:14
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:das haben die glaub ich auch nicht nötig
Die koennen nichtmal "Research" richtig schreiben! Da zweifle ich mal an der Serioesitaet!


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Serioesitaet
= Seriosität ^^ mein Gott die haben ein a vergessen ..wie tragisch


1x zitiertmelden
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:21
Und dieser South Park Mist hat jetzt genau was damit zu tun ?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:21
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:mein Gott die haben ein a vergessen ..wie tragisch
Na wenn man schon offiziell wirken will, sollte man auf sowas schon achten.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:23
@Marko11
also irgenwie schon ein bisschen, da die ghost hunter ja auch schon ins spiel kamen!
maja ich drück die daumen das der spuk bald ein ende hat!^^


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 10:29
@Alarmi
Marko11 schrieb:
mein Gott die haben ein a vergessen ..wie tragisch

Na wenn man schon offiziell wirken will, sollte man auf sowas schon achten.
Na zu mindestens haben sie es hier wohl richtig geschrieben http://www.prghh.de/

Scheint dann wohl ein Schussel Fehler gewesen zu sein , wobei ich nicht verstehe was der Inhalt eines
Videos mit einem Buchstaben zu tun hat . Da finde ich diesen South Park Müll wesentlich schlimmer .


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

14.09.2012 um 11:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Fussel und/oder Insekten gibt es in jeder Wohnung.
Außer bei @Filippa !


Anzeige

melden