Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:38
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Nicht dass du hinterher bei jedem kleinen Geräusch paraneuer schiebst.
Macht sie doch sowieso schon.

Anzeige
melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:39
@Keysibuna
Deshalb war mein Rat per PN schon an die TE, erstmal Abstand von dem Forum und sämtlichen anderen Sachen zu nehmen, die irgendwas mit dem Paranormalen zu tun haben. Ein Kind braucht keine völlig verstöhrte Mutter.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:44
@19Mel80

Finde es auch sehr bedenklich das die Kinder da rein gezogen werden.

Aber denke hier in diesem Fall ist das alles nicht so schlimm wie sich das anhört, weil bin fast der Meinung (und das ist meine persönliche Empfindung) das hier nur darüber mal geredet zu haben einzige Grund ist warum diese Geschichten "seit 4 Jahren" ohne besondere Aufwand es zu ergründen einfach hingenommen wird ^.^


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:46
... komisch war es schon.
Und total locker beiben kann auch da auch nicht aber was soll ich machen.

konnte gestern Abend diese Seite hier auch nicht aufrufen aber das seh ich nicht so eng.


Was ich noch erzählen wollte,da war ich selber noch Teenager.Meine Oma ,also von mein Dad die Mutter und sein Vater (also mein Opa) sind in den Urlaub gefahren.Und die Schwester sollte dort Blumengießen usw.
Jedenfalls haben Sie das gemacht und als Sie dort waren wäre die Schranktür aufgeflogen und aus dem ganz obersten Regal das gesamte gute Porzellan wie aus Geisterhand rausgefegt worden.
Meine Tante war außer sich als Sie das erzählte aber ihr Vater meinte das hätten Sie wohl mit absicht getan (war auch keiner dabei,nur ihr Mann und Sie)
Als der Papa von meiner Mutter verstarb am 1.1.94 sind die VErwanden ins Krankenhaus.Also sie auf den Parkplatz im Krankenhaus ankamen und schon quasi am aussteigen waren hätte es einen heftigen Ruck am Auto gegeben.Haben geschaut ob was am Auto ist,war nix,sind gleich hoch und da war er gerade eingeschlafen(verstorben)- noch warm und mit einen Lächeln.
Und meine Oma (also die Mutter von meiner Mutter) hätte noch ein Kind mehr gehabt.
Nach der Geburt musste das Baby aber im KH bleiben weil irgendwas nicht in ordnung war.
Meine Oma erzählte , das Sie abends ins Bett ist und ihr Mann noch in der Küche saß mit irgendwelchen Besuch.
Jedenfalls wäre neben dem Bett eine 2meter große gestaltet erschienen-hätte wie der Sensenmann ausgesehen.Sie wäre schreiend aufgesprungen an DEM etwas vorbei hätte ihren Mann zugeschrien das was mit dem Baby ist,hat sich was übergeworfen und ist zur Telefonzelle und hat im KH angerufen.
Dort meinten Sie sie soll sofort kommen.
Das Baby ist in der Nacht verstorben


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:48
Zitat von FilippaFilippa schrieb:konnte gestern Abend diese Seite hier auch nicht aufrufen aber das seh ich nicht so eng.
Weil gestern Allmy für ne Stunde ausfiel :D


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:49
Moin

Um mal die Sache von dem laufendem Wasser zu erläutern , wenn da ein Boiler (Warmwasser angeschlossen ist ) ist das völlig normal das es ab un an läuft ...irgendwie wird da Druck abgebaut. Man sollte nicht immer alles auf Geister schieben , das versperrt den Blick für echte Phänomene. Leider scheint das in diesem Forum Gang und Gäbe zu sein, das jeder irgendwie mal einen gesehen haben will .


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:50
der Boiler war in der Küche und der Wasserhahn im Bad drehte sich immer auf.Und zwar voll.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 09:57
Dann solltest du vielleicht mal ein ESP machen .......Diktier gerät oder ähnliches irgendwo platzieren und dann abhören , wäre zu mindestens eine Möglichkeit . Wenn dann sowas in etwa dabei raus kommt


<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=D950B0EC168BE912&resid=D950B0EC168BE912%21284&authkey=APc-IuNgRlFAars" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

ist das zwar dann kein Beweis aber ihr habt Gewissheit das da bei euch tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zugeht . allerdings habe ich auch noch nie von einem Poltergeist gehört der mit umzieht . Muss eine neue Masche von denen sein ^^


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:01
Kann man das auch mit ner normalen Kamera machen-also Filmen und Ton aufnehmen?Müsste ja das selbe sein?


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:04
Der Probieren sind da keine grenzen gesetzt . Allerdings würde ich dann zu einer Kamera raten mit Nachtsicht zb die von Sony , oder aber eine komplette Verkabelung der Wohnung mit Kameras.

bzw an den Problem schwerpunkten wie wasserhahn etc.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:08
Also wir haben Fuji FinePix S 9600


Mein Freund bleibt heut über Nacht.Werd Abends mal die Kamera anwerfen.Allein trau ich mich so n Zeug nämlich nicht .


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:14
wenn dann sieht man das eh erst beim abspielen . Also wenn der wasserhahn öfters mal alleine aufgeht dann einfach eine Drahtlose Webcam möglichst unauffällig so platzieren das sie den Hahn filmt , dann sieht man ob einer vergisst in zuzumachen oder ob er ein Eigenleben entwickelt. Das ist dann zwar immer noch kein Beweis den auch dabei kann man tricksen . Trotzdem würde ich die Ghosthunter holen , die werden aber zu allererst nach rationalen Erklärungen suchen .


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:15
@Filippa
Der ewig laufende Wasserhahn kann auch an einer fehlerhaften Installation liegen oder einem zu hohen Wasserdruck, lass das doch erst mal von einem Fachmann prüfen.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:21
Also mal zu dem Wasserhahn!Das war in der alten Wohnung!

Aber wie schon geschrieben hier passieren ja auch so genug komische Dinge.
Wo viele von euch vielleicht sagen ja das kann man so und so und so erklären.Aber wie ein Würfel direkt hinter der Tür liegen kann, Türklinge die sich verselbstständigt,Klamotten die morgens im Flur liegen,Schatten!!!!! obwohl allein in der Wohnung!!! ,Lampe die sich nicht immer anschalten lässt usw.,Ps3 die sich allein einschaltet, Gitter was aufgeht bzw wackelt,Activity center wo die Figuren frühs plötzlich drüber liegen usw.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:56
habe das video mal verlangsmt und visuell verändert.

https://www.youtube.com/watch?v=wUQLZbJkuJo


https://www.youtube.com/watch?v=Bu-uAwRNdkM


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 10:59
Oh mein Gott ... es ist ein ... Fussel der an der Kamera vorbei fliegt!


Brrrrr .... spooky!


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:01
Zitat von FilippaFilippa schrieb:der Boiler war in der Küche und der Wasserhahn im Bad drehte sich immer auf.Und zwar voll.
Hast Du gesehen wie die Armatur sich bewegt hat ohne das jemand dran war?

Diese Phaenomene, die Du da schilderst...ich wuerde mir ueber sowas ueberhaupt keinen Kopf machen, wenn ich Haustiere habe, ganz ehrlich! Und was die Elektronik angeht, da schonmal gar nicht. Bei Geraeten gibt's nunmal Fehlfunktionen! Wenn ich alles, was mein Fernseher so gemacht hat, auf Geister schieben wuerde, waer der bis heute nicht repariert.

Auf dem visuell veraenderten Film sieht's fuer mich eindeutig nach irgendeinem Haarknaeuel oder sowas aus. Wie Jofe sagt, ein Fussel eben.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:02
@Filippa
Du kannst mit dem Video anstellen, was du willst, da wird trotzdem kein mysteriöser Spuk draus. Das ist am ehesten ein Insekt, das sehr schnell und nahe an der Kamera vorbeifliegt.


melden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:02
Nein immer nur das dass Wasser lief.


1x zitiertmelden

Spuk seit Jahren in meinen 4 Wänden

11.09.2012 um 11:03
Also hätte ich Insekten in meiner wohnung würde ich sicher nicht so entspannt auf der Couch liegen.

Ich hab mit bloßem Auge kein Insekt gesehen.

Aber gut,jeder sieht das was er sehen will


Anzeige

3x zitiertmelden