Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:30
@HyadePolyxo
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Neben diesem Bild wurde noch ein weiteres geschossen auf welchem man nichts ungewöhnliches sehen kann.
Könntest du uns bitte auch das zweite Bild zeigen?

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:31
@HyadePolyxo
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:hinter seiner Schulter in der Glasscheibe der Haltestelle oder möglicherweise dahinter ein Gesicht oder eine Gestalt. Schaut man genauer hin erkennt man dass die Gestalt zwei Hörner hat.
Als TE sollte man das schon selber machen als die usern.......weil du willst ja darüber Diskutieren.....was ich sehe ist ein Möchtegern nachtgestalt sonst nichts.


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:36
@marco23
Da kann ich nur zustimmen als TE sollte man auch wenigstens die "Hörner" anzeichnen od. makiern den bis jetzt hat noch keiner welche gesehn...


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:40
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Als TE sollte man das schon selber machen als die usern.......weil du willst ja darüber Diskutieren.....was ich sehe ist ein Möchtegern nachtgestalt sonst nichts.
Jeder soll sich selbst ein Bild machen, danach kann man besprechen was jeder einzelne wahrgenomen hat.

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:@marco23
Da kann ich nur zustimmen als TE sollte man auch wenigstens die "Hörner" anzeichnen od. makiern den bis jetzt hat noch keiner welche gesehn...
Dann hast du zumindest eine Antwort übersehen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:44
ich kann (mit viel fantasie ;) ) die hörner erkennen. sonst sieht die "gestalt" aus als hielte sie ein fotohandy und mache ein foto.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:44
@HyadePolyxo
Ich hab sie gelesen aber du kannst nicht von den Leuten hier verlangen sich das selbst einzustelln so das sie irgenwas erkennen, du willst ne Meinung zu den Bild auf den du etwas ungewöhnliches erkennst?

Dann müsstest du es auch so einstelln (was du ja hatest) und hier posten und etwas makiern, den ich hab so wie viele andere lust da jetzt ne Zeitlang rumzuspieln bis ich was sehe oder auch nicht, und die die kein Programm dafür haben? was machen die?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:49
@HyadePolyxo
Auf raten(spekulieren),habe ich echt keine lust.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:58
@HyadePolyxo
Ähm? Du willst keine Meinung aber wissen was andere drauf erkennen? Ist das was sie drauf erkennen nicht ihre Meinung von den Bild?

Und die die kein Programm haben solln es sich einfach suchen und downloaden okey :D

mal ganz ehrlich aber was willst du den hier bitte mit dem Thread?

Man soll selbst sich dinge downloaden und rumspieln weil man sonst nichts erkennt und irgenwie sagen was man jetzt sieht aber keine meinung dazugeben okey alles klar....


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 04:58
@HyadePolyxo

Eine Vergrößerung hilft bei dieser Auflösung auch nicht wirklich weiter.

ac2ff4 shadowofdawn666

Können wir auch das 2. Bild sehen?


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:01
die vergrößerung ist eher kontraproduktiv. ein gesicht erkennt man nur mit ganz viel fantasie. und der info vorab, dass da eines zu erkennen sein könnte.
@HyadePolyxo
@RubberDuck


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:03
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ähm? Du willst keine Meinung aber wissen was andere drauf erkennen? Ist das was sie drauf erkennen nicht ihre Meinung von den Bild?

Und die die kein Programm haben solln es sich einfach suchen und downloaden okey :D

mal ganz ehrlich aber was willst du den hier bitte mit dem Thread?

Man soll selbst sich dinge downloaden und rumspieln weil man sonst nichts erkennt und irgenwie sagen was man jetzt sieht aber keine meinung dazugeben okey alles klar....
Wenn du nichts erkennst und auch nicht selbst tätig werden willst um etwas zu sehen was anderen auffällt, dann verstehe ich nicht warum du dich an der Diskussion beteiligst. :D

Ganz zu schweigen davon dass nichts auf einem Bild zu sehen unmöglich ist denn dann wäre es kein Bild. :D


3x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:04
@HyadePolyxo
Sorry aber DU als TE müsstest die mehr mühe machen.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:07
/dateien/93455,1348283241,bearbeitetcO@marco23
@intro
@Zimba
@Wolfshaag


So hier mal makiert danke an @RubberDuck für die vergrößerung.


Anzeige

melden