Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 05:57
@soulbreaker
es ging darum das sich der TE nicht mal die mühe gemacht hat es zu makiern was er sieh sieht und meinte "die User solln es selbst machen son programm dowloaden man sich ja in 2min" -.-
lass es sein die lesen sowieso nur den letzten Beitrag und meinen die können mit Diskutieren lass @intro
in ruhe er tut gerade das Bild analysieren

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

22.09.2012 um 06:00
@intro
kannst du das fake bild vielleicht posten wen es keine probleme macht bzw erkenntlich machen, mich wüde es intressiern wie es genau aussieht?


Anzeige

melden