Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Materialiesieren

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Materialiesieren

02.10.2012 um 19:26
Super, wieder ein neuer User der nen neun Thread erstellt und dan off geht -.-

@Blacklady20
übriegens gehört das in Esoterik ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Materialiesieren

02.10.2012 um 20:53
@Blacklady20
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte

Warte auf Antworten ;)
was ist das denn für ein sch........? Die Drogen mal weg lassen.... dann sieht man auch keine Wellen....und von wem ging denn diese "negative Aura aus? du solltest das alles mal besser ausarbeiten bevor du sowas hier rein schreibst....mal von der grottenschlechten Grammatik abgesehen!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

02.10.2012 um 21:03
@Blacklady20
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere: Du bist in der Lage, Präsenzen zu spüren und sie zu kontaktieren?

Und das:
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb: Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
würde ich so verstehen, dass dieses Wesen Dir Energie abgenommen haben könnte... oder so .. ?????


melden

Materialiesieren

02.10.2012 um 23:47
@Blacklady20
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Als ich bei Freunden war hatte ich eine ganz negative Aura gespürt und wollte die mit Hilfe meiner Freundin untersuchen. Ich konzentriete mich auf meine Hande und schloss die Augen.
Dann spürte ich mein Hände nicht mehr und habe Wellen gesehen und eine nahe Anziehungskraft!
Als wenn ich was materialiert hätte
Das ist ganz zweifellos wie aus dem echten Leben gegriffen, ist ja auch daraus.

Sich auf seine Hände zu konzentrieren, die Augen zu schließen und die Hände daraufhin nicht mehr zu spüren, Wellen zu sehen (bei gerade geschlossenen Augen) und eine nahe Anziehungskraft zu sehen (oder vielleicht doch zu spüren? Wegen der Wellen, die man sah?) ist ja normal.

Wegen einer ganz, ganz, ganz negativen Aura, aber warum sollte eine "nur" ganz negative Aura kein hinreichender Grund sein?

Worin/Woran/Worum bestand die "Hilfe deiner Freundin"?

Ich würde da erst mal mit den nichtmystischen Mitteln Mißtrauen, Paranoia und Verleugnung weiterarbeiten. Ein paar haltlose Unterstellungen, falsche Verdächtigungen, mißgünstige Diskussionen und das, ....

.... dann klärt sich vielleicht alles auf.

Oder eigentlich lieber doch nicht.

Hast du mal so einen hexenkram gemacht? Irgendwas mystisches gelesen (Goffman, Interaktionsrituale; Goethe: Wilhelm Meister; Knigge: Der Traum des Herrn Brick; FOB: Das harte Leben z.B.) oder so?

Sollte man nicht so auf die leiche Schulter nehmen, das.


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 20:50
Sorry Leute nehmt mich doch einfach mal reselut
... man ich kann das nicht richtig erklären das
selber ausprobieren -.-

und meine Frage ist

Wie kann sowas passieren?
Antworten bitte
PS: Bei Mondschein ist es besondeers stark mit der Abwesendheit meines Körpers und ich reise mit mein Astralkörper (Gedanken) und befinde mich woanders.


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:03
hier werde ich ein Stranges Ereignis niederschreiben:
Gestern war ich bei meinen Freunden, die auch spirituell veranlangt sind. Mit einem Kumpel von mir, habe ich Seelenübertragng über meinen Händen geschaffen. Doch ich habe Anfangs mich nicht richtig lösen können, nach ca. 10 min ist mein Kumpel in Tronks gewesen und hatte immer vor sich hin geflüstert und zum Ende griff er meine Hände legte seine Hände in mein Gesicht, kratze auf meine Arme rum und wollte mich am Hals würgen. schmigte sich dann mich und lag in meiner Brustnähe. Er saß denn wieder in seiner Ausgangsposition und stand auf, im gleichen Moment drehte er sich und setzte sich auf den Hocker. Nun drehte er wieder sein Körper zu uns und schnappte plötzlich nach meiner besten Freundin. Erst währte sie sich doch dann merkte sie das keine Gefahr bestand. Hielte Flori im Arm und rutschte vom Hocker auf den Boden. Dann ging die Tür auf und weißes licht schoss ins Zimmer, meiner anderen bester Freund kam rein und der Geist war verschwunden. *Was haltet ihr davon ? Kommis bitte*

Ich habe einen Heilsteinschutzkreis aufgebaut aus einen Amyethyst, Härmatit, Onyx, Saphir, Achat, Regenbogenflorid, Schneeflocken Obsidian, Aquamarin,Trumalin, 2 Solatiden. Ein Rosenqarzherz lag in der Mitte des Kreises. Dann pendelte ich den Kreis aus , ob zu erfragen ob sich negative Energien zuspüren sind, das Pendel schlug aus "Nein". Dann reichten ich und meine Freundin uns die Hände und haben an nichts gedacht, schlossen die Augen. So dann als wir den Energiefluss unterbrochen hatten, merkerte ich wie das Herz an zuplusieren. Legte meine Hände über dem Herz und nahm die Energie in mich auf. Nahmen uns jeder ein Heilstein ( der uns ansprach) und hielten den solange in den Händen bis wir ihn nichtz mehr gespürt hatten. Ich sank in mich zusammen und neigte mich langsam nach vorn bis ic
h zur Seite kippte und es erst merkte als ich meine Augen öffnete. Meine Arme strahlten in einem Rot-orangenem Licht. Nun hatte ich eine Feuerkugel spüren können, ich übergab sie meiner Freundin, (weil ich das Element Freuer nicht besitze) sondern das Wasser und die Luft und sie das Feuer. Doch sie konnte ihre Kräfte nicht kontrollieren und ich merkte wie es an einem Körperteil warm wurde. Dann nahm ich ihr die Kugel wieder ab und erlosch sie mit meiner Luft. Wir spürten das wir müde wurden und schlapp. PS: Wenn ihr noch Tipps habt wie man Feuerkräfte kontrollieren kann dann sagt mir bitte bescheid Danke !!!!


5x zitiertmelden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:07
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:*Was haltet ihr davon ? Kommis bitte*
Ehrlich gesagt?

Nüschte ... Bullshit!


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:09
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Super, wieder ein neuer User der nen neun Thread erstellt und dan off geht -.-
Die geballte Allmykompetenz wirkt halt abstoßend :vv:


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:16
Was mache ich denn falsch sind hier nur nicht gläubige -.-
ich möchte wenn schon ernsthafte Antworten

und nicht nur die das alles für Blödsinn empfinden :'(


2x zitiertmelden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:17
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:ich möchte wenn schon ernsthafte Antworten
Vertrau Mir ... meine Antwort ist ernst gemeint!
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:und nicht nur die das alles für Blödsinn empfinden :'(
Tja ... that´s Life!


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:20
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb:Was mache ich denn falsch sind hier nur nicht gläubige -.-
Tja ... Du hast das Zauberwort schon genannt ... glauben ... damit tun sich halt manche Leute ohne Stichhaltige Beweise für solche Story schwer ... zumal diese schon oft versprochen aber nie geliefert wurde!

Da glaubt man dann irgendwann so eine Schmonzette nicht mehr einfach so ohne Weiteres!


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:20
kommt mir aber nicht so rüber -.-


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 21:29
@Blacklady20
Zitat von Blacklady20Blacklady20 schrieb: PS: Wenn ihr noch Tipps habt wie man Feuerkräfte kontrollieren kann dann sagt mir bitte bescheid Danke !!!!
Das ist der einzig glaubwürdige Experte, den ich für Feuerkräfte finden konnte. :D
74d9e4 Download 11


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 22:20
@Wolfshaag

Da liegst du aber falsch. Er ist der einzig wahre Experte für Feuer 305148-grisu4


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 22:25
@Katori
Ansichtssache, aber ich wette @Blacklady20 wird auf keinen der drei hören.^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

03.10.2012 um 22:28
@Blacklady20
an welchem koerperteil wurde es denn warm??


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 22:31
an den Armen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Materialiesieren

03.10.2012 um 22:37
@Blacklady20
oh ok... dachte schon XD
ich muss mir das nochmal durchlesen...


melden

Materialiesieren

03.10.2012 um 23:02
Dein Gehirn spielt dir echt verdammt üble Streiche. Ab zum Neurologen!

@Blacklady20


1x zitiertmelden

Materialiesieren

04.10.2012 um 00:04
@Blacklady20
Zum Thema Seelenübertragung bin ich nicht der Meinung dass du das reproduzieren kannst.
Nehme einen nichtspirituellen Freund deiner wahl und lass ihn an der Session teilhaben, es wird dann nicht funktionieren. ;)
Das liegt daran, dass es Wesen gibt, die deine Fähigkeiten genaustens kontrollieren. Wirst du dich ihnen bewusst, kannst du vielleicht noch bessere Ergebnisse erzielen. Aber denk immer daran, ohne sie wärste dazu nicht in der Lage...
Aber warum wolltet ihr überhaupt ne Seelenübertragung machen und wen wolltet ihr übertragen?

Weil du das Wort wahrscheinlich noch häufiger verwendest - es heißt Trance :-)
Zitat von abschiedabschied schrieb:Dein Gehirn spielt dir echt verdammt üble Streiche. Ab zum Neurologen!
Skeptiker Regel Nr. 251
Verstehen wir etwas nicht, empfehlen wir dem Threadersteller einen Arzt unserer Wahl. ;)


Anzeige

melden