Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 09:39
vllt wurde er ja doch angefallen und brutal gerichtet von der omi :D
und diese hat sich jetzt die haut von ihm geschnappt und läuft in einem Stirling
kostüm durch die gegend auf der suche nach zucker ganz à la Men in Black

MfG
BigsBags

Anzeige
melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 09:43
Na dann kann die Oma wenigstens hier mal Antworten in seinen Namen :-D
Erst fangen die mit diesen Geschichten an und wenn es geht diese aufzulösen oder als
Hirngespinnst hinzustellen(vielleicht auch zu beweisen) antworten Sie nicht mehr.


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 09:49
@shorten
vllt antwortet sie ja noch mal schauen die fiese oma :D

ja finde das auch schlimm wenn ich einen Thread erstelle sollte ich auch gewillt sein "den fall aufzuklären " und das was ich sage auch einzuhalten und nicht sagen "fotos kein ding ich mach welche gleich mittwoch" das erinnert mich irgendwie an einen alten jackie chan "sie nannten ihn knochbrecher" dort gibt es eine stelle im restaurant wo sowas auch passiert wer den film kennt weiss was ich meine naja genug off topic sry dafür :D


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 11:55
wer eröffnet ein Thread um sich dann nicht mehr zu melden, unnötig, TROLL @Stirling


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 13:33
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:wer eröffnet ein Thread um sich dann nicht mehr zu melden
ja, unmöglich.
dann noch andere user wie den @jofe beleidigen ("arrogant")

und sich dann noch in anderen beiträgen als so "toll" empfinden :D :troll:
Ich bin toll
Wollt ihr mir alle Feedback zu meinen Bildern geben
das nenne ICH etwas arrogant


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 16:21
Ja und irgendwie ist es traurig das der TE sich nicht meldet und nur für leere versprechen auftaucht und dann noch will das er irgendwie ernst genommen wird.


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 16:24
/dateien/94549,1352388250,2011-06-13 55Original anzeigen (0,7 MB)obwohl ich hab die letzten sommer am see auch was ganz mysteriöses gesehen

machte mir schon ne ganze Menge Angst aber ich hab mich getraut das zu fotografieren ;)

Ich hoffe ihr habt nun nicht auch angst bekommen und wisst was das zu bedeuten hat ;) ich glaub da teibt eine ganze "geisterfamilie" ihren schabernack mit hilflosen frauen wie mir ;)


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 16:26
P.S. wie füge ich bilder eigentlich direkt in den post ein


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 10:37
@Nekobake

Deine Geister sind total lieb;-)!


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 11:07
@Nekobake

Unglaublich o.o Diese ganzen Fratzen und...omg Da läufts mir echt kalt den Rücken runter!

http://s14.directupload.net/file/d/3069/zco69y4m_jpg.htm

Wirklich sehr gut gefälscht hast du das @Nekobake


Nun aber BtT :P


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 22:35
@Schenkel
@cat888
also meint ihr ich brauche im sommer keine angst mehr am see haben ;) ? oder können die geister mir doch was wollen ;)


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 23:08
Ohh ach Gottchen, die Entenfamilie da drauf ist ja mal super niedlich! *_*


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 23:15
@Ninenya
sie waren auf einmal da wo ich eigentlich immer so gerne saß ich kommte es mir nicht nehmen lassen sie zu fotografieren. Und da von TE nichts mehr kam konnz ich nicht anders als "meine geister" zu zeigen. aber es sind ganz liebevolle um ehrlich zu sein die teilen mit mir sogar den platz ohne wie man es von schwänen kennt zu fauchen oder sonst was um die jungen zu schützen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 23:16
@Stirling
Du kannst doch selber deine "Geschichte" nicht wirklich ernst nehmen oder?
Du sagst du bist 16... So ne Alte Mutti wird im Ernstfall auch ne 16 Jährige her :)


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 23:39
ich finde es irgendwann echt nervend wenn hier die ganze Zeit Trolle unterwegs sind die keine Hobbys außer leute zu verarschen haben.


melden

Alte Frau im Wald

09.11.2012 um 23:44
Stimmt schon vor allem wenn man sich irgendwo einbringt und versucht zu helfen. als ich dazu kam war ja schon abzusehen das da nichts mehr kommt


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 00:27
Habe mir jetzt nur dein Text durchgelesen und die Diskussion erst gar nicht weiter verfolgt, wieso fragst du uns das? Woher sollen wir das wissen? Was erwartest du für eine Antwort von uns?

Geh doch einfach mal hin und frag Sie..., ganz unkompliziert..., easy. :D

Greetz


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 00:32
@Looneytunes
das hättest dir sparen können wenn du weiter gelesen hättest denn hier is sch ewig von @Stirling nix mehr zu lesen gewesen


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 00:51
@Nekobake
Das ich mir diese "Fantasy-Story von irgendeiner alten Frau angetan habe, die aus Berlin kommt, egal zu welcher Jahreszeit, jedes Wochenende vor 'nem Haus in 'nem Wald (vermutlich wie das Haus Fühlingen) sitzt und einfach im nichts starrt, auf 'nem Holzstuhl...."

Also sorry, da lese ich doch keine Kommentare für durch.
Mal abgesehen davon, wenn es nicht einmal die "Leute in der Umgebung wissen, was Sie dort sucht" woher zum Teufel sollten wir es wissen? o.o


Greetz.


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 00:52
@Looneytunes
Stimmt auch wieder


Anzeige

melden