Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sessel

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:17
Mags ein das des Spass macht, kann aber auch mal schnell dazu führen das det hier dicht gemacht wird weil solche thema nix mitm Thema zu tun ham....nur ma so neben bei...bist ja neu!

Nix für ungut....


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:18
ups...solche Themen nix mit dem Hauptthema zu tun ham...


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:20
@Cscene
Zitat von CsceneCscene schrieb:Ich habe mich hier angemeldet um eine Antwort zu meinem Problem zu bekommen und von dir hab ich kein hilfreiche bekommen
Doch hast du. Aber du hast sie überlesen. Dabei wäre sie einfach, kostengünstig und garantiert die Lösung gewesen, ohne viel Dreck.
Btw. solltest du in einem Forum nicht soviel über deine privaten Dinge anprangern, noch dich so extrem rechtfertigen. Hier gibt es wirklich ganz unheimliche Typen. Wobei ich davon ausgehe, dass du selbst ein Kerl bist.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:40
Wieso diskutiert ihr das hier eigentlich noch weiter? Der TE hat doch geschrieben dass es sich erledigt hat. ;)

Und wieso geht ihr immer so voreingenommen an solche Themen ran? Kaum erstellt jemand so eine Diskussion, wird er gleich von allen Seiten angelabert "Mach mal Bild / Video etc." ..... wäre vielleicht mal gut wenn man vorher mal die eventuellen Möglichkeiten überdenkt, was es sein könnte statt gleich zu schreiben "Stimmt doch garnicht" "Fake" usw.

Klar, es gibt viele Forentrolle, vor allem hier im Bereich Mystery, aber wer schon lange dabei ist, wird ja einen Trollthread von einem Thread, der ernst gemeint ist, gut unterscheiden können oder nicht?

Selbst ich krieg das hin, obwohl ich noch net sooo lang hier angemeldet bin.

In welchem nicht ernst gemeinten Thread bleibt der TE denn so lang an den Thema dran wie hier?


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 11:50
Die Sache mit dem Zettel finde ich viel bedenklicher als die mit dem Sessel ...

Dass der Sessel sich von allein verstellen kann wurde ja schon festgestellt, aber der Zettel muss ja von jemandem bewegt worden sein ... Der Sessel und der Fernseher wären mir letztendlich wurscht, aber wie der Zettel an den Spiegel kam, würde mich ernsthaft und nachhaltig beschäftigen wenn ich an des TE Stelle wäre ... ^^


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 12:43
Somit kann man dem TE eine Lügengeschichte unterbreiten. :D

Ich meine das technische oder mechanische Geräte gerne mal ein Eigenleben haben, sehe ich ja ein. Aber die Sache mit dem "Hallo" Zettel gibt da doch zu denken. Vielleicht gesehen das es hier im Forum doch zu viele beschäftigt und einfach Schadensbegrenzung ??? Ich meine wer geht denn freiwillig die Straßen runter und fragt nach einem Sessel ??


melden

Mein Sessel

06.11.2012 um 13:11
Plötzlich startende Fernseher können durchaus mit dem Receiver zu tun haben. Meiner ging immer an, wenn der Receiver (Standard-Sat) eine Aufnahme beendete, weil er dann auf das aktuelle Fernsehprogramm umsprang, dadurch schaltete der während der Aufnahme auf Standby laufende Fernseher ein. Habe mich anfangs gewundert, warum der Fernseher früh morgens lief, wenn er das doch ganz sicher beim Zubettgehen nicht tat - es war dann aber jedes Mal der Fall, wenn eine Aufnahme über Nacht ausgeführt wurde.
Hatte selbst mal T-entertain, bin mir aber nicht mehr sicher, wie es da war.


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt