Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Komisch, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:27
Hallo, also, ich bin zwar noch Schülerin, aber ich würde euch gerne ein paar Dinge erzählen, die mich schon länger beschäftigen. Sie verfolgen sich seit frühester Kindheit und ich bin echt verzweifelt O.O

1. Verlassen meines Körpers

Naja das klingt echt verrückt, ich weiss -.- Aber ich kann mich zu Hauf an diese seltsamen Erlebnisse erinnern...Es ist so, es war gar nichts vorher (kein Schwindel oder so etwas in der Art), und plötzlich war es so als würden meine Augen den Körper verlassen, also ich schwebte dann über meinem richtigen Körper und konnte von oben ALLES sehen. Also auch mich. Egal ob ich gerade in einem Gespräch war, das 'echte' Ich sprach munter weiter. Das war echt gruselig, hat aber vor drei Jahren aufgehört.

2. Wind lenken

Sagt mir bitte NICHT dass es Einbildung ist wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!

3. im Dunkeln besser sehen als im hellen

Ist wirklich so, immer noch.

Zu meinen sonstigen "Fähigkeiten", die vielleicht wichtig sind:
-Ich spiele Flöte, muss aber nie üben, kann alles so
-Ich singe (Solo und im Chor)
-Ich fühle und fühlte mich immer schon anders und habe/hatte nie viele Freunde (wenn dann wirklich gute)

Und jetzt frage ich euch: womit kann das zusammenhängen das das alles passiert ist?

Anzeige
6x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:30
@DreamDiary


Du scheinst ein Wunderkind zu sein.

Sturm zu lenken und herbeizubeschwören ist sicherlich eine coole Sache, würde ich auch gerne können.

Ich verlange auch keine Beweise, sondern glaube es dir auch so.


Vielleicht wurdest du als Kind mal von Außerirdischen besucht die dir diese Talente mit auf den Weg gegeben haben.
Oder du beherrschst die Kraft der Geister und kannst so übersinnliche Dinge machen.



Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:36
Entweder ich habe einen Seelenverwandten gefunden, oder, was wahrscheinlicher ist, du veräppelst mich -.-


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:44
Zu 1:
Außerkörperliche Erlebnisse haben gar nicht so wenige Menschen. Du kannst dazu auch viel im Internet nachlesen; wissenschaftlich erklären kann man es aber leider (noch) nicht.
Ich persönliche hatte auch schon außerkörperliche Erlebnisse.
Viele Leute werden dir allerdings dazu sagen, dass du einfach für einen Moment geschlafen hast oder dich einfach falsch an einen eigentlichen Traum erinnerst.

Zu 2:
Dazu fällt mir auch nicht viel ein. Die Quantenphysik wird so etwas vielleicht irgendwann erklären können, ("Kraft der Gedanken" etc.) allerdings kann ich dir diese Geschichte jetzt auch nicht wirklich glauben. Viel wahrscheinlicher, dass das ganze einfach Zufall war.

Zu 3:
Du scheinst einfach ein begabter Mensch zu sein. Dass du dich einsam unter Menschen fühlst, ist vielleicht so, weil du die Welt anders wahrnimmst, da du sehr intelligent bist.



und ja, ISF veräppelt dich.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:45
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Sagt mir bitte NICHT dass es Einbildung ist wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
Naja, ich würde da eher auf Zufall tippen, oder kannst du das beliebig machen? Das glaube ich doch eher nicht. :)
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:im Dunkeln besser sehen als im hellen
Im Dunkeln sind deine Pupillen geweiteter um die Dunkelheit auszugleichen, trotzdem solltest du im Dunkeln nicht 100% sehen können.

Hast du davon irgend etwas mal näher untersuchen lassen? Wissen andere davon? Was sagen deine Eltern dazu?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:46
Zitat von kuraikurai schrieb:und ja, ISF veräppelt dich.
Kannst du mir sagen wie du zu dieser dreisten Äußerung kommst?

Das hier ist der Mystery Bereich und da darf sowas vorkommen und ausgesprochen werden, oder?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:49
@ISF
Sicherlich kannst du das machen. Aber du glaubst ja selber gar nicht daran, daher ist es für mich verarschen.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:51
Öhm...
Ja, das ist nett dass ihr antwortet, vor allem du, kurai!
Naja...kannst du mir mal ein paar Fakten nennen? Also vor allem was das Körper-verlassen-Ding angeht...

PS: Du hälst mich für intelligent? Wirklich? Danke...


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:52
@Aniara

Naja--ich kann es schon beliebig machen. Das ist schwierig zu beschreiben, aber vor allem wenn ich Flöte spiele kommt ganz oft Wind auf. Aus dem Nichts.


3x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 12:58
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Naja--ich kann es schon beliebig machen.
Kannst du es im Hochsommer regnen lassen zu jedem Zeitpunkt?
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:aber vor allem wenn ich Flöte spiele kommt ganz oft Wind auf
Sicher das dass kein Zufall ist? Also kommt ja nicht immer Wind auf, sondern nur "ganz oft"?

Bitte beantworte mir noch meine übrigen Fragen, danke.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:03
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du es im Hochsommer regnen lassen zu jedem Zeitpunkt?
Das nicht. Ich habe nur gesagt, dass meine Gefühle starken Einfluss auf meine Umgebung haben, und mit dem 'beliebig machen' meinte ich eher den Wind.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also kommt ja nicht immer Wind auf, sondern nur "ganz oft"?
Und 'ganz oft' meint so viel wie 'fast immer, bis auf die paar Male die ich in geschlossenen Räumen gespielt habe'.
Ich hoffe deine Fragen sind damit geklärt!


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:03
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Das ist schwierig zu beschreiben, aber vor allem wenn ich Flöte spiele kommt ganz oft Wind auf. Aus dem Nichts.
Immer wenn ich Flöte spiele und einen Luftzug verspüre, mache ich mich ganz schnell aus dem Staub.
:troll:

Nein, im ernst...
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Sagt mir bitte NICHT dass es Einbildung ist wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
Wie oft kam das vor?
Hat es aufgehört?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:04
@Kältezeit

Nein, DAS hat nicht aufgehört. Das Körperverlassen-Ding schon.

Und zum Witz: der war tatsächlich gut. :troll:


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:05
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Nein, DAS hat nicht aufgehört.
Hmm.

Das ist ja so'n Ding, das man auch gut auf Video aufnehmen könnte?

Ich würde dich gerne mal bei deinem windreichen Flötenspiel beobachten. Wäre das machbar?!


2x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:07
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich hoffe deine Fragen sind damit geklärt!
Nein, leider nicht, wobei dich niemand dazu zwingt, hier auf alle Fragen einzugehen, es wäre nur schön.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich würde dich gerne mal bei deinem windreichen Flötenspiel beobachten. Wäre das machbar?!
Das wäre doch eine gute Idee, oder nicht? @DreamDiary


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:07
Nein, ich bin im Internet generell sehr, sehr vorsichtig.
ich weiss, für dich klingt das wie ein Geständnis dass es eine Lüge ist, aber ich schwöre, ich erzähle die Wahrheit.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:10
@DreamDiary

Wie kann man sich das vorstellen, dass du im Dunkeln besser siehst als im Hellen?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:14
@BNV
Ich kann schneller reagieren und spüre eher als dass ich sehe. Meine beste Freundin und ich waren an meinem Geburtstag nachts im Wald hinterm Haus (der ist sicher), und da habe ich meine 'Fähigkeit' entdeckt.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:14
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
Du bist sooo unglaublich göttlich. Wahnsinn!
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:im Dunkeln besser sehen als im hellen
Ich kann im Dunkeln besser furzen als im hellem Licht. Da hat jeder so sein speziellen Fähigkeiten.
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ist wirklich so, immer noch.
Ja, wir alle glauben dir ja, das alles was du schreibst wirklich so ist. :D
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich fühle und fühlte mich immer schon anders und habe/hatte nie viele Freunde (wenn dann wirklich gute)
Das denken so viele Menschen über sich und es gibt auch viele, die wenig Freunde haben.
Glaubst du mir das?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:15
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Naja...kannst du mir mal ein paar Fakten nennen? Also vor allem was das Körper-verlassen-Ding angeht...

PS: Du hälst mich für intelligent? Wirklich? Danke...
Ich kenn dich doch gar nicht :) Das war nur ein Erklärungsversuch. (ich hätte auch noch einen anderen)

Ich bin auch kein Experte oder so, alles Halbwissen. Wenn du wirklich intelligent bist, kannst du dich selber informieren.
Kannst ja bei Wikipedia anfangen:
Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Das ist schwierig zu beschreiben, aber vor allem wenn ich Flöte spiele kommt ganz oft Wind auf.
Wenn du das so gut reproduzieren kannst, dann kannst du letzlich auch versuchen es zu beweisen.
Fängt mit einem Video an und am Ende kannst du dich vielleicht so gar bei irgendeinem Institut oder Uni melden; gibt ja schließlich auch ein Institut, was sich den ganzen Tag "Geistervideos" anschaut^^
Falls du kein Video ins Internet stellen möchtest, überzeug erstmal deine Familie und Freunde. Wissen die eigentlich was von dieser Begabung und wenn ja, was halten die davon?


Anzeige

melden