Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema geklärt, Rest OT

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:29
also vor 2 tagen als ich meiner hausfrauenarbeit nachging sah ich plötzlich bei offenem fenster in einer dunklen wolke komische lichter.
zuerst muss ich sagen,dass ich nicht an aliens oder ufos glaube, doch was hbe ich da gesehen? der himmel war sonst eher hell(die sonne ging grade unter) nur eine dunkelblaue lange wolke war da. sie war nicht eigenartig,doch das licht sah so aus als würde ein auto im himmelfahrend.H. also 3 runde weisse lichter,die sich nicht bewegten.
wenn man jetzt meint,ein flugzeug(das dachte ich die ersten 5min auch) dann kann ich das nicht bejahen,denn die lichter bewegten sich nicht einen millimeter. ok. es war in weiter fern,doch ich sah mir die wolke genau an und die 3 lichter und wartete darauf,dass es sich bewegte. nach 10 minuten als sich nix veränderte holte ich mein handy(samsung ace) und wollte für meinen nicht gläubigen freund ein foto machen.
zuerst waren die lichter noch in der wolke(hellstrahlend) doch als ich das handy aufhob und ein foto machte,danach waren sie weg.(so als ob jemand den schalter betätigt hätte!) ich suchte den ganzen himmel ab, ob ich sonst noch was sehe,doch gar nix. nun zum mysteriösen, ich freute mich,da ich ja ein foto hatte, welches ich ins netz stellen kann um zu beweisen, was ich da gesehen habe, doch seit dem letzten foto geht mein neues!(3 monate alt) handy nicht mehr.ich meine es geht aufdrehen, aber man kann nicht in die anwendungen und somit keine fotos oder telefonieren! mein freund lacht mich aus und meint, ich hab irgendwas kaputt gemacht, aber was ist da bloss pasiert?!!!! habt ihr vielleicht schon mal so komische lichter gesehen? ich hab mir schon viel angekukt, aber so was hab ich noch nie im netz geseehen?!
so wie Autoscheinwerfer im Himmel,oder war es ein geist?

Naja danke für eure meinungen, mit dem handy geh ich natürlich zum anbieter, bin schon neugierig.

Anzeige
melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:31
vll wurde mit starken Lampen in die Luft geleuchtet?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:31
ich denke das was du gesehen hast sind kleine planeten die von der rest sonne angestrahlt wurden :)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:32
Schon versucht, das Handy einfach via Datenkabel mit dem Pc zu verbinden und die Bilder zu übertragen?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:32
@sahara66

Das waren sicher Lücken in der Wolke wo die Sonne durchgestrahlt hat.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:33
@sahara66
Von wo kommst du denn


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:35
das mit den planeten ist ne coole idee! handy schon usb, keine verbindung kann aufgenommen werden. aber das handy werd ich überprüfen lassen
lücken nicht, denn ich sah die dunkle wolke durchgehend, aber danke für die antworten!


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:36
@sahara66

Suche mal im Internet nach Bildern von Crepuscularstrahlen bzw. Dämmerungsstrahlen. Beachte aber, dass die immer anders aussehen.

Deine Schilderung klingt ganz danach.


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:38
dankeschön, kuk mich gleich mal um


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:38
@sahara66

kuk = guck ;)

@A38O

Sag ich ja, Sonnenstrahlen die durch die Wolken scheinen :)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:39
@A38O
AAHHH du bist doch da^^ hatte dich gerufen aber dein Name wurde beim atten nich blau^^ dachte du wärst nich mehr da :D

@sahara66
Hat dein handy keine speicherkarte? die kann man auch so an den computer anschliessen


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:39
@BlackPearl

Ups, sorry - Dein Posting hatte ich ganz überlesen … :)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:40
Also ich glaube das war weder ein Alien noch ein Geist. ^^


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:42
also hab mir paar crepuscularstrahlen angesehen, da sieht man überall die strahlen der sonne. das war bei mir nicht der fall, ich sah nur die autoscheinwerfer in der wolke ohne weitere strahlen


4x zitiertmelden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:42
@A38O

War mehr als Frage an Dich gedacht bzw. als suche nach einer Bestätigung :D


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:43
@A38O
also hab mir paar crepuscularstrahlen angesehen, da sieht man überall die strahlen der sonne. das war bei mir nicht der fall, ich sah nur die autoscheinwerfer in der wolke ohne weitere strahlen


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:43
@Looneytunes
was denn dann? ne idee?


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:44
@sahara66

Stell Dir diese Wolke mit der Sonne dahinter mal etwas dichter vor und mit drei "Löchern" wo die Sonne durch kommt. So würde ich mir das vorstellen was Du gesehen hast.

20120820 194243 005


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:45
@sahara66
Zitat von sahara66sahara66 schrieb:ich sah nur die autoscheinwerfer in der wolke ohne weitere strahlen
Ja, da gab es diese Strahlen einfach in die Wolke hinein. Wie gesagt, es gibt kein einheitliches Erscheinungsbild, weil das Zeug, das die Strahlen erscheinen lässt, immer anders gestaltet ist.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit in der Dunkelheit, weshalb ich das hier ausschließe: Wenn Flugzeuge in dünner Bewölkung fliegen, sieht es auch so aus.


@schnitzelolga

Das Adden hat gewirkt. ;)

@BlackPearl

Ja, so in der Art. :)


melden

Alien oder Geist, was hab ich bloß gesehen?

08.11.2012 um 20:46
Wie bereits erwähnt, Sonnenstrahlen?


Anzeige

melden