Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:16
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:man soll angeblich ein gesicht sehen.....
Hmmm ... Ich persönlich kann kein Gesicht erkennen ...

Aber dass man in zufälligen Mustern leicht mal Gesichter oder andere Formen hineininterpretieren kann, ist ja bekannt ... Siehe Marsgesicht ... Ich denke mal, dass hier der gleiche Effekt vorliegt ...

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich sehe eine mann, so ne komischgruene kleidung an.
und er hat nen helm auf...
Reden wir wirklich von dem selben Bild? :D

Anzeige
melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:16
@inam78
wäre total nett, wenn du statt die ganze zeit sinnlose bilder zu posten, du mal ein paar argumente bringst, was da nun total besonderes zu sehen ist, für die mehrheit ist da einfach nichts!


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:17
@inam78
Was genau denkst DU von den Bildern und was meinst DU darauf zu erkennen?


2x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:17
/dateien/95658,1353856666,DSC 0316Original anzeigen (3,7 MB)Diese Bild gibt es zwei mal , man sieht das sich dort links etwas verändert hat, auf der rechten Seite des Bildes - erkennt man nichts mehr .....


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:17
@x-ray-2

also ich finds komisch ich sehe auf dem 1 und 3 bild nichts, was auffällig sein sollte....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:18
Zitat von CesairCesair schrieb: du mal ein paar argumente bringst
Ja @inam78 das wäre wirklich nicht schlecht ,
wenn auch du mal etwas beitragen würdest was du so "siehst" auf den Fotos :) .


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:18
Ich sehe da nur aufgrund der Kälte und der Grabbeleuchtungen hervorgerufenen Lichteffekt.
Dieser entsteht häufig dann wenn man nicht die richtige Kamera oder auch die falsche Einstellung für die Lichtverhältnisse hat.
Diesen Fehler begehen fast alle die sich null mit Kameras und Fotografie auskennen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:18
Zitat von inam78inam78 schrieb:Diese Bild gibt es zwei mal , man sieht das sich dort links etwas verändert hat, auf der rechten Seite des Bildes - erkennt man nichts mehr .....
/dateien/95658,1353856666,DSC 0316Original anzeigen (3,7 MB)

Was genau soll sich geändert haben?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:19
Auf den Bilder sind Objekte im Vordergrund und Objekte im Hintergrund zu sehen. (Typisch für Bilder)
Das was du "mysteriös" findest sind die Objekte im Hintergrund.
Aufgrund von physikalischen Begebenheiten(Abstand des Objekts zum Kameraobjektiv), kann man die Unterscheidung zwischen Vordergrund und Hintergrund machen. Ich kann dich aber berühigen: Objekte im Hintergrund sind genauso normal wie Objekte im Vordergrund.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:19
/dateien/95658,1353856770,DSC 0316 2Original anzeigen (0,2 MB)Blid 4 vergrößert....


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:20
@inam78

ich verstehe nicht, was dort auffällig sein sollte


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:20
Zitat von catbcatb schrieb:Ich sehe da nur aufgrund der Kälte und der Grabbeleuchtungen hervorgerufenen Lichteffekt.
Dieser entsteht häufig dann wenn man nicht die richtige Kamera oder auch die falsche Einstellung für die Lichtverhältnisse hat.
Diesen Fehler begehen fast alle die sich null mit Kameras und Fotografie auskennen.
Rüschtüsch!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:21
Zitat von inam78inam78 schrieb:Blid 4 vergrößert....
956581353856770DSC 0316 2Original anzeigen (0,2 MB)

Und immer noch die Frage an Dich ...
Zitat von jofejofe schrieb:Was genau denkst DU von den Bildern und was meinst DU darauf zu erkennen?



melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:22
@jofe

also du bist auch kein blindfisch und ich sehe schon genauer hin... erkenne aber nichts, was normal für ein friedhof sein sollte


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:22
@jofe
Ich frage mich auch was auf den Bildern zu sehen sein soll...
Ausser ein paar Lichteffekten.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:22
@inam78
Und BTW: Immer noch offen ...
Zitat von jofejofe schrieb:Seit wann ist 23:45h am frühen Abend?



melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:24
@inam78
Das sind alles nur Lichtrefflexionen durch falsche benutzung der Kamera und evtl falls du eines benutzt des Objektivs. Da ist nix Aussergewöhnliches.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:26
hallo forengemeinde

zitat vom thread-ersteller

Zu Allerheiligen ging ich mit zwei meinen Kindern am früheren Abend zum Grab meines Bruders, ich nahm meine Kamera mit und drückte die meiner 12.Jährigen Tochter in die Hand.


warum nimmt man die kamera mit und drückt sie der tochter in die hand, auch mit viel fantasie kann ich nichts erkennen


lg rubi


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:28
@jofe
Jofe schrieb:
Seit wann ist 23:45h am frühen Abend?
Also diese Uhrzeit ist wirklich nicht früh am Abend ^^ .
@inam78
Wie kommt es das man zu dieser späten Stunde mit dem Kind auf den Friedhof geht ?
:)


1x zitiertmelden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 16:28
Die nächste frage 23:45 Uhr gehört da ein 12 Jähriges Mädchen nicht ins Bett anstatt auf einen Friedhof?


Anzeige

melden