Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigere ich mich da hinein ?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung, Seltsamer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TYSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:01
@Amsivarier
Hab doch mit dem Handy gefilmt :)
Als ob ich mich aus dem Bett bewege wenn meine Freundin da ihre komischen Bewegungen macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:03
@TYSA
Zitat von TYSATYSA schrieb:Als ob ich mich aus dem Bett bewege wenn meine Freundin da ihre komischen Bewegungen macht.
was für Bewegungen waren das denn??


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:04
Dann müssten die Dateien zu retten sein.
Versuch sie zu retten!!Du hast den ultimastiven Geisterbeweis.
Welcher Typ aus dem fernsehen war es denn?
Olaf Schubert??


2x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:04
Nun, ich hätte mich aus dem Bett bewegt, wenn meine Freundin aufsteht und aufeinmal komische Bewegungen macht..


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Welcher Typ aus dem fernsehen war es denn?
Olaf Schubert??
Hahahaha... :D


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:05
Wie sah der Mann denn aus?

Nachdem du ja genau gesehen hast, dass die Fernsehspiegelung und der Typ auf dem Video der gleiche sind, mußt du ihn ja recht gut beschreiben können.

Komisch dass das Video einfach so gelöscht wurde... Daten recovery?

Und vielleicht solltest du nicht immer bei laufendem Fernseher schlafen, außerdem kommen die Geister ja aus dem Fernsehen... vgl. Poltergeist 3


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann müssten die Dateien zu retten sein.
Versuch sie zu retten!!
kommt drauf an was sie für ein Handy hat.....


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:06
http://www.chip.de/news/Handy-Recovery-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_47874065.html

Sag Bescheid wenn das Video wieder da ist!!

Achso,um abschliessend deine Frage zu beantworten:
Ja,du steigerst dich da hinein!


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:08
@TYSA
sah der Typ in dem Video so aus???

kmh6p


melden
TYSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:12
@titus1960
Es war als würde sie besoffen sein, keine Ahnung.
Sie stellte sich vor das Bett und stolperte manchmal nach hinten, dann bewegte sie ihre Arme dazu.

hahahah nein tut mir leid das ist er leider nicht, würde ich aber besser finde wäre es dieser Mann gewesen :)

@Amsivarier
ich werde es versuchen, weil ist mir wirklkich auch sehr wichtig vor meinen Eltern und auch hier nicht als Spinner dazustehen !

@john-erik
Da hast du recht und wenn ich ehrlich bin kann ich nur vermuten, dass es der gleiche Mann war.
Ich kann ihn nur so so genau beschreiben:
Seine größe ist wirklich unbestimmtbar, kann ich nicht sagen und sein Gesicht kann ich auch nie sehen nur dass er ein dunkeles sako, eine Anzug Hose trägt und dass er wohl alt ist, da er weisse Haare hat.


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:15
Seine Größe ist unbestimmbar?
Er stand doch neben deiner Freundin, da hast du doch nen guten Anhaltspunkt zum Vergleichen.
Konnte deine Freundin sich beim Aufwachen an irgendeinen komischen Traum erinnern...

Er hatte wiße Haare? Trug er auch einen wißen Bart?

Viel Erfolg beim Wiederherstellen der Daten...


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:18
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Seine Größe ist unbestimmbar?
Er stand doch neben deiner Freundin, da hast du doch nen guten Anhaltspunkt zum Vergleichen.
Konnte deine Freundin sich beim Aufwachen an irgendeinen komischen Traum erinnern...
Sie stolperte ja nach hinten... wahrscheinlich lief sie dann auch noch halb gebückt und hatte ihre schwarzen langen Haare über ihrem Gesicht hängen. Dann lief ihr bestimmt auch noch Wasser von der Kleidung...

Du musst dieses Video verbreiten TYSA, um dich selbst zu retten! :D


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:21
@Kältezeit
Sie stolperte ja nach hinten... wahrscheinlich lief sie dann auch noch halb gebückt und hatte ihre schwarzen langen Haare über ihrem Gesicht hängen. Dann lief ihr auch noch Wasser von der Kleidung.
Hahahaha.....genauso!
hwwjtk


melden
TYSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:23
@john-erik
Ja aber es war ja nicht sein ganzer Körper auf dem Video woher soll ich wissen ob er wohl schwebt, sitzt, steht oder so :)
Genau das wollte ich auch noch dazu schreiben: Meine Freundin erzählte mir, dass sie garnichts mehr davon wusste und es kam ihr wie unter Zwang vor. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sie mich nur verängstigen möchte...

@Kältezeit
Was ist daran so unnaturlich zu stolpern, das möchte ich jetzt gerne erklärt haben...
Es kann ja wohl während dem schlafwandeln passieren zu stolpern..
Und ich kann mich nicht erinnern das meine Freundin wie Samara aussah oder das ich dies irgendwo behauptet habe.


1x zitiertmelden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du musst dieses Video verbreiten TYSA, um dich selbst zu retten!
sonst geht in sieben Tagen dein Handy und eine Stimme sagt zu dir: "sieben Tage"..... :D


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:25
Zitat von TYSATYSA schrieb:dass sie garnichts mehr davon wusste und es kam ihr wie unter Zwang vor
Ein Widerspruch an sich...!


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:27
@TYSA

..und nachdem deine Freundin ihren Heldentanz vollführt hatte, kam sie zu dir ins Bett und ihr habt einfach weitergeschlafen? Oder wie..

Das klingt alles nicht sehr glaubwürdig. Soree..


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:28
@elkotsche

Richtig!


melden
TYSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:28
@elkotsche
oh gott leute sucht doch gleich jeden klitzekleien Fehler der euch unglaubwürdig vorkommt.
Ich kann wohl nichts dafür was mir erzählt wird oder mir passiert.

@titus1960
Komm hau nochmal fast den gleichen Witz alle 3 Sekunden raus :)
Sorry aber ihr findet das vielleicht lächerlich, aber glaubt mir eure Kommentare machen es für mich auch nicht unwahrer ich bleib bei meiner Behauptung :)


melden

Steigere ich mich da hinein ?

07.12.2012 um 13:29
@TYSA

Tipp fürs nächste Mal. Lass einfach das Video weg, das gelöscht wurde. Der Anfang war nämlich schon ganz gut.


Anzeige

melden