Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstück zur Bibel

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Gegenstück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
the_forsaken Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:06
Hallo Leute wollte euch mal fragen ob einer von euch weiß ob es ein Gegenstückzur Bibel gibt

Danke im voraus

lg..

Anzeige
melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:14
öhm.........was stellst du dir unter gegenstück vor??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
the_forsaken Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:27
naja ich hab mal gehört von der schrift satans, das absolut böse, die umkehrung zur bibel


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:35
vielleicht kommen jetzt ein paar nasen mit dem necronomicon, aber wenn man das mal liest, dann isses nich so satanisch.....
davon abgesehen is lucifer ein (ex-)engel und deshalb eine kleine nummer im vergleich zum herrn.... von da her isses unwarscheinlich dass es da ein gegenstück gibt....ausser viellicht ausm fernsehen.............

fazit: ich wüsste keins, warte aber gespannt auf die anderen ........


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:37
DIE LEBIB :-)

B.A


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:38
haha wie lustig......... was meint dein böser zwilling 9991timrek dazu??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 15:57
@the forsaken..

nein ich denke es gibt kein buch das vom bösen kommt

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 16:14
@the_shadow

9991timrek sagt : The_shadow willst Du die Lebib kaufen, psstttttt nicht so laut

B.A


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 16:17
nö..da hab ich bessere lektüre.....



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
the_forsaken Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 17:25
zum Beispiel ?


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 17:29
Es gibt eine Satansbibel, fragt Lordis! Er hatte bis vor kurzem eine! Bis seine Mutter sie verbrannt hatte!

Errare humanum est!

www.worldofmysteries.de.am



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 17:41
Anton Szandor LaVey



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 17:44
genau!!!
Die hab ich auch wüsste aber nich was da so schlimm dran sein sollte!!!
Ausserdem is sie überall käuflich zu erwerben, also warum verbrannt naja egal!!!

SPAM!!!!!!!!!
http://www.senedjemsgb.ch.vu/ (Archiv-Version vom 10.01.2005)
SPAM!!!!!!!!!



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 17:55
Hmm, warum sollte es jemanden interessieren eine Satansbibel zu erlangen??

Wer an Satan glaubt, glaubt folglich auch an Gott (denn ohne Gut kein Böse). Daher müssen auch alle Geschichten über die Hölle wahr sein ---> ewige Quallen und Ängste nach dem Tode bis in die Ewigkeit.... Also ich kann mir keine schlimmere Zukunft vorstellen...


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:01
@ moblefett


nur weil es schaitan (kein schreibfehler) gibt, müssen nicht gleich alle geschichten um ihn wahr sein......

aber der grossteil kennt lucifer (Diabolus,Baal, Beelzebub,Belial) halt nur ausm fernsehen...........


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:22
@moblefett

Kann dir nur zustimmen.

KETTEN SPRENGEN




melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:25
@moblefett

hihi "ewige Quallen" find ich gut! Wohl ziemlich glibberig, diese Medusen!

Ein Mädchen ging mal Pilze pflücken
und mußt' sich dabei oftmals bücken.
Jetzt stillt se!
Scheiß Pilze!!!



melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:27
lol

KETTEN SPRENGEN




melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:39
Also es gibt die satanische Bibel.

Und warum verbrennt man die?

Ich glaube des war wieder so eine die gedacht hat:Satan=Böse

Naja ich glaube eigentlich eher das Satan ein guter part is.(wenn es ihn gibt.Siehe weiter unten.)

Er wird ja auch der Augenöffner genannt.

Er zeigt uns wie man das Leben geniest.

Und Moblefett:Es gibt keine Hölle. Satan ist nur der Name für eine Lebensphilosophie.Es stellt nur das ich in den Vordergrund.

naja cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:41
>>Er zeigt uns wie man das Leben geniest.<<


LOL³^^

KETTEN SPRENGEN




melden

Gegenstück zur Bibel

10.01.2005 um 18:45
Setsuna:natürlich du vollhonk,du hast bestimmt noch keine seite gelesen.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



Anzeige

melden