Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beerdigungssong

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beerdigungssong

06.07.2007 um 11:51
Megaherz - An deinem Grab

ich hefte mal das Lied auf youtube.com
an:
https://www.youtube.com/watch?v=Uq231ndXwFg (Video: An Deinem Grab)


melden

Beerdigungssong

06.07.2007 um 17:33
@ phil 3012

Wen devildriver dann end of the line....
wäre passender!!!!


melden

Beerdigungssong

06.07.2007 um 17:41
Also ich würde mir bei meiner Beerdigung den Soundtrack von The Rock (Hummel) wünschen.


melden

Beerdigungssong

06.07.2007 um 18:27
Ganz klar: Johnny Cash-I see a darkness zweite Wahl: R.E.M.-everybody hurts


melden

Beerdigungssong

06.07.2007 um 19:15
evanecense - my immortal
enya - only time
aaliyah - i miss u
vom romeo und juliasoundtrack - when doves cry
xavier naidoo - abschied nehmen
eric clapton - tearsin heaven
und zum abschluss miriam makeba - pata pata weil das als ich klein war meinlieblingslied war

das wären so die die mir grade mal einfallen!


melden

Beerdigungssong

06.07.2007 um 19:17
Happy Birthday von Stevie Wonder


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:03
viele Möglichkeiten:
Celtic Fiddle von Enya
Go rest high on that mountain von Vince Gil
u.v.m


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:04
moby- porcellain


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:05
und dazu dias/fotos aus meinen leben *gg* ... grandioser abgang


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:06
Guns `n Roses - November Rain



Gruß pendulum


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:11
Ich will das Geburtstagslied "happy birthday to you" in moll
geil, oder? :)


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 00:39
ganz geil ... 100 punkte jung


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 12:08
Ich hätt gern Kirche von den Onkelz.

Das hab ich übrigens tatsächlich schon mit der Familie angesprochen und werds auch bekommen (hoffe ich^^). Könnte nur Probleme mitm Pfarrer geben, wobei ich eh ausgetreten bin und sowas gar nicht einplane :D


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 12:10
Ich hätt gern "so long" von everlast oder "losing my favrit game" von den cardigans, wobei letzteres dann eher bei selbstmord passen würde *gähn*


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 12:10
Habe gehört man soll die MEnschen erst nach 7 Tagen verbrennen, wisst ihr was darüeber


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 12:41
Dougie McLean: Caledonia
Kein Anderes.

Toller Thread übrigens ;)


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 12:59
@ samael23: "Dust in the wind" ist NICHT peinlich, ganz im Gegenteil, das passt.

@geistwerk: Das wär zumindest mal eine Überlegung wert, da der Tod ja auch wieder eine Art Geburt ist, wenn man's bedenkt.

Ich fände "Don't fear the Reaper" von Blue Oyster Cult nicht schlecht, oder auch
"Old and wise" von Alan Parsons.
Gut käme auch "Even in the quietest Moments" von Supertramp.

Allerdings mag ich den Gedanken nicht, dass meine Leute leiden und trauern.


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 13:09
simon & garfunkel - bright eyes

keine ahnung warum, is mir jetz spontan eingefalln...

sollt ich innerhalb der nächsten...mhm...5-6 jahre sterben,dann

böhse onkelz - nur die besten sterben jung


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 13:12
hab mir grad den text von bright eyes durchgelesen, des passt sogar


melden

Beerdigungssong

07.08.2007 um 13:13
Koran ... Verse über den Tod, den jüngsten Tag und das Jenseits


melden