Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:35
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz ??


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:35
die sind scheiße!


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:36
Ganz ok.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:36
Legenden


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:39
bo sind für mich legenden,


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:43
Die Musik gefällt mir nicht,ist aber Geschmacksache wie bei jeder Musikrichtung/Band.

Die Nazi-Anfänge sollte man aber bei den Onkelz nicht vergessen,ist ewig her aber eben auch ein ewiger Makel...

Aber mittlerweile gibts in der Richtung wohl nix mehr zu motzen.


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:44
zu nah an der wahrheit? ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:44
Ich mag die nicht aber jedem das seine!!


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:44
da spricht der kenner
@ navigato


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:44
Die Musik gefällt mir nicht, die Texte gefallen mir nicht und der Frontman ist nen riesen Arschloch.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:46
@Hesher
das stimmt mit mit dem frontmann find ich auch nicht gut


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:46
@Hesher

So siehts wohl aus,ich habs freundlicher formuliert. :D

Was ist eigentlich mit dem Frontmann?


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:48
@FiatLuxFan

Drogen, nen von ihm verursachter Autounfall, Fahrerflucht und dann hat er sich noch über die Opfer lustig gemacht. Passt immerhin gut in meine Meinung von der Band ;)


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:52
naja die band hats ja scheise gefunden und die ham sich ja schon vor ewigkeiten getrennt,


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:55
Ich hab auf YT ne Doku gesehen,man kann jedenfalls nicht sagen die Fans wären alles Neonazis oder Gewalttäter.

Die meisten sind ganz normale Leute,denen die Mucke eben gefällt.


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 16:59
, da muss ich recht geben, ich hab das auch gedacht mit den vorurteilen und so, aber hab mich dann mal damit beschäftigt, und jetz find ich die band einfach geil ;) naja solange die texte nicht rechtsradikal oder so sind...


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:35
Der Sänger klingt wie ein Arschloch und ist auch eins.
Die Musik kommt über Schülerband Niveau nicht hinaus. Die rechte Vergangenheit ist kein Zufall.
Heulsusen Musik für Gesellschaftliche Verlierer.


2x zitiertmelden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:36
<--- Neffe


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:37
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Heulsusen Musik für Gesellschaftliche Verlierer.
Wow das is wohl die beste Umschreibung die ich jemals für diese ganze das Leben is so böse zu mir Musikrichtung gehört hab, Made my Day, danke :D


melden

Böhse Onkelz

22.03.2011 um 17:38
Mag die Band auch nicht. Das Genre an sich ist nicht schlecht, mal rein Musiktheoretisch betrachtet.
Aber das Attitude der ehemaligen Mitglieder geht einfach mal gar nicht. Sind mir zu asozial.
Ist einfach so.


melden