Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhse Onkelz

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 00:55
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Klar war das eine miese aktion die Kevin sich da gerissen hat, aber er ist nicht der erste dem das passiert ist.Das dumme war halt nur das er berühmt ist...
Das war keine "miese" Aktion , so ein Verhalten zeigt einfach nur was für eine Art Mensch das ist.
Ein purer Egoist dem andere Menschen völlig am Arsch vorbei gehen. Und sein eigener Zustand ist für son Verhalten nicht mal Ansatzweise eine Entschuldigung.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 10:39
@Ickebindavid

Ach er ist bestimmt nicht der einzige Mensch auf Erden, der sowas gemacht hat und nur weil er ein BO ist/war und berühmt, wird das so dramatisiert.
jeder mensch der sowas macht is´nen Asi nich nur er.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 13:31
@history_x
Sehe ich genauso
aber er muss halt damit Leben, dass er anders als ein Normalo eher im Rampenlicht steht und sich die Presse auf soetwsas stürzt.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 13:32
war halt ne sehr blöde aktion, aber ich denke er is abgehauen in der hoffnung, niemand hat ihn gesehen /erkannt...


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:12
Natürlich hat der gehofft das er nicht gesehen wurde.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ach er ist bestimmt nicht der einzige Mensch auf Erden, der sowas gemacht hat und nur weil er ein BO ist/war und berühmt, wird das so dramatisiert.
Dramatisiert ? Was bitte wurde daran dramatisiert?
Am Silvesterabend 2009 war Kevin Russell mit 232 km/h[1] in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt an einem Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und anschließender Fahrerflucht beteiligt. Am 1. Juli 2010 wurde Anklage erhoben.[2] Von nahezu allen berichtenden Medien wurde sein Verhalten im Gerichtssaal als schockierend geschildert. So zeigte er keinerlei Zeichen von Reue und er ließ sich zu Gesten hinreißen, die als Verhöhnung der Opfer verstanden werden können
Da brauch man nix mehr dramatisieren , der hat schon selbst gezeigt was der für ein menschenverachtender Idiot ist.
Und ich sags nochmal Drogen sind da KEINE Entschuldigung.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:21
Okay kann man hier jetzt mal nen Schlussstrich ziehen und aufhören gegen alles was mit der Band zusammenhängt zu hetzten?

mMn gehört das was Kevin Russel sich da geleistet hat definitiv nicht mehr zum Thema Böhse Onkelz.

__________________________________________________________________________________

Mich würde mal (von denjenigen die die Onkelz hören / gehört haben) interessieren welche Lieder ihr so als die besten empfindet und warum.

Also ein persönlicher Favorit meinerseits ist "Das ist mein Leben" einfach deshalb weil man die Textaussage so ziemlich auf jede Lebenssituation projizieren kann und er in schlechten Momenten aufbauend sein kann / ist.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:28
Ich fänds ja interessant zu wissen ob du zB auch noch Onkelz Fan wärst , wenn du die zwei Männer die bei dem Unfall schwer verletzt wurden persönlich kennen würdest.
So ist das ja nur eine "blöde Aktion" , etwas das er sich "geleistet" hat. Niedlich.

Aber ok..
---------------------------------------------------------------------------------


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:34
@Ickebindavid

Das kann ich dir nicht beantworten weil so eine Situation in meinem Leben glücklicherweise noch nicht eingetroffen ist.

Aber wie gesagt der Unfall hat rein gar nichts mit den Onkelz zu tun um die es in diesem Thread geht. Wenn du so an dem Fall Russel interessiert bist dann start ein eigenes Topic.

Noch zur Info: Ich finde das was er gemacht hat auch nicht gut!
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:So ist das ja nur eine "blöde Aktion" , etwas das er sich "geleistet" hat. Niedlich.
Hab ich das behauptet? Nein


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:41
Naja es wird hier aber ganz schnell beiseite geschoben und verharmlost.

Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber wie gesagt der Unfall hat rein gar nichts mit den Onkelz zu tun
Natürlich hat dem sein Verhalten was mit den Onkelz zu tun , immerhin ist er ja der Sänger von denen gewesen.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:43
@Ickebindavid

Ja und hat das noch was mit der Gruppe zu tun? Die hat sich 2005 aufgelöst und der Unfall passierte 2009! Wenn Ringo Star das gleiche passiert wäre könnte man dann noch behaupten das hätte etwas mit den Beatles zu tun?

Beantworte mir das bitte mal?


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:49
Kapierst du nicht das man da nicht von "passieren" sprechen kann?
Das hat der getan.

Der ist mit über 200 Sachen da lang gebrettert , Der ist daraufhin einfach abgehaun , Der hat sich im Gerichtssaal auch noch über die 2 Schwerverletzten lustig gemacht.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:54
@Ickebindavid

Ja und das hat aber nichts mit der Band zu tun, was schwafelst du eigentlich für einen Müll? Ich hab das Gefühl du willst nur provozieren weil du diese Band und alles was mit ihr zu tun hat abgrundtief hasst!

Wenn ich nen Schlussstrich oben ziehe musst du wieder von vorne anfangen zu diskutieren. Dabei ist das doch eh ausgelutscht und erreichen wirst du damit auch nichts ausser das du ständig deine Meinung wiederholst.


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 18:59
"Am Anfang war die Idee. Wobei die Idee keine Idee war, sondern eher ein, was sich später herausstellte, genialer Zufall von Ungeschicktheit oder einfach nur geistige Abwesenheit. Denn im Grunde genommen fing die Geschichte dieser Band ziemlich einfach an. In einem kleinen Haus südwestöstlich von Woweisichhausen, könnte aber auch Frankfurt am Main gewesen sein, spielten zwei noch relativ junge Burschen namens Stephan und Matthias, damals schon „Gonzo“ (nein, nicht der aus der Sesamstraße) genannt, im Zimmer des Vaters von Matthias. Der Vater war ebenfalls Gitarrenklimperer, so war es nur eine Frage der Zeit, bis einer der beiden Burschen gegen eine Gitarre des Vaters stieß und diese zu Boden fiel. Diese antwortete auf diesen Angriff mit einem „Rebummmmzzzz“. Völlig verwundert über dieses Geräusch sagten beide gleichzeitig „Boah… die macht ja Geräusche!“.
So liefen die beiden in das Zimmer von „Gonzo“ (nein, noch immer nicht der aus der Sesamstraße), nahmen die vom Vater geschenkte Gitarre von der Wand… und warfen sie auf den Boden. Wieder kam dieser Laut aus der Gitarre. Nach dem sie die Gitarre, sowie drei weitere „ausgeliehene“ Gitarren so oft auf den Boden geworfen hatten, dass langsam alle Gitarren Schrott waren und der Nachschub schon ausging, zupfte Matthias alias „Gonzo“ (nein, immer noch nicht der aus der Sesamstraße!) an einer Saite und merkte, dass dies sogar noch mehr Krach machte als das ständige auf den Boden werfen. Mit dieser Einsicht kam Stehpan eine neue Idee: „Wenn eine Gitarre alleine schon so einen Krach macht, dann machen eine Gitarre, eine Bass-Gitarre, ein Schlagzeug und ein brüllender Irrer noch viel viel mehr Krach… also lass uns noch mehr Krach machen". Matthias alias „Gonzo“ (nein verdammt, nicht der aus der Sesamstraße!) war begeistert."

von: stupidedia

und immer schön fluffig bleiben ... rrrrrrr


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 19:01
Ja du hast recht ich hasse diese Band.
Wird sich mir nie erschließen wie man ein paar gröhlende Hackfressen vergöttern kann.
Wie man deren frühes "Schaffen" komplett ausblenden kann.
Und wie man ausblenden kann was für Leute zu einem nicht unerheblichen Anteil auf den ihren Konzerten rumgesprungen sind.
Wie einem nicht auffallen kann , das die gerade mit ihrem Badboy Nazi Image gespielt haben.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 19:13
@Ickebindavid

Einfach deshalb weil es um die Musik geht und nicht um die gröhlenden Hackfressen. Den Onkelz Fans Interessiert es nicht das da oben auf der Bühne kein gut aussehender Schnösel aus gesitteten Kreisen steht sondern welche Musik gemacht wird und die Musik der Onkelz spricht nun mal verdamm viele Menschen an.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wird sich mir nie erschließen wie man ein paar gröhlende Hackfressen vergöttern kann
Das nennt man Musikgeschmack der entwickelt sich im Laufe des Lebens. Ich begreife nicht wie man Leute vergöttern kann die sich ihre Hosen in die Kniekehlen ziehen, die Käppi falsch aufsetzen und dir den ganzen Tag erzählen wie hart sie deine Mudda gefickt haben. (Ist ein Beispiel ich weiß ja nicht was du so hörst)
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wie man deren frühes "Schaffen" komplett ausblenden kann.
Indem man sich klarmacht das die Band da sozusagen noch Jugendliche waren und als Jugendlicher will man das machen was hart, angesagt und cool ist. Am Anfang war es der Punk und danach der Rechtsrock.

Als sie Erwachsener und Reifer wurden haben sie schließlich bemerkt wie scheiße das doch ist. Ich hoffe auch das man dir heute deine Jugendsünden verzeiht und sie dir nicht ewig nachträgt egal wie oft du dich davon distanzierst und sagst das war scheiße.

Erlaubst du mir jetzt einen Schlussstrich?


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 19:18
Weisst du wenn die Hackfressen was drauf hätten wäre mir den ihr Aussehen auch egal.
Lemmy ist zB großartig. Ein Musiker und ein Künstler. Und der "gröhlt" sogar auch .
Nur gröhlt der mit geschätzten 2Trilliarden Gehirnzellen mehr als die ganze Onkelz Bande zusammen.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 20:00
also ich finde, "leere worte" ,"der stand der dinge" ,"jaja" und"narben" gar nicht schlecht ;)


ihr dürft nich das was kevin getan hat, auf die ganze band projeziern und schon garnicht auf die lieder, und ich find auch nich gut dass man sagt dass die dumm wären, das ist einfach nur beleidigend und hat mit diesem threat nix zu tun, hier geht es um die musik und nich darum was die mitglieder getan haben....


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 20:09
@dutschbuch

Wurde schon gesagt aber manche verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen.

b2t:

Für mich ist Leere Worte ein Lied das einen auch nach einem extrem großen Fall wieder Kraft geben kann. Auch eins mMn der besten Lieder.


melden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 20:27
@Ickebindavid
Ganz toller Vergleich.
Gerade Lemmy, der nach eigener Aussage nicht seine Wohnung betreten kann ohne über ne Nazi Insignie zu stolpern, geschweige denn noch betrunken wird.
Wo du da die:
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:geschätzten 2Trilliarden Gehirnzellen mehr
siehst, ist mir zumindest schleierhaft.


1x zitiertmelden

Böhse Onkelz

24.03.2011 um 20:37
@Fenris
Don27t feed the troll

Lass es einfach. Wenn wir hier über die Lieder diskutieren zieht er eh freiwillig von dannen.


melden