Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:12
@Empusa
welche generation wenn ich fragen darf..

wenn du nicht zu diesne "skatern" gehörst bist du mir symphatisch


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:15
@rutz

Ich bin eine ehemalige Skaterin... aber, mittlerweile "alt"!
Ich bin 30Jahre, das letzte Deck hab ich geschnickt vor 10 Jahren (ok, Lüge 5Jahre auf ner Hochzeit einer Freundin in Heels)! ^^


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:15
@Empusa
@Empusa
"ehemalige skaterin" Ò_Ó :D


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:17
@rutz
@Empusa
Ich als alter BMXer mag die Skater auch nicht so sehr! :D :P:


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:18
tja bei mir liegt das in dne metaller genen


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:18
@El-Presidente
@rutz

Ihr könnt mich mal!!! :D

:fuyeah:

^^


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:20
Hier fehlt eindeutig der 77er Punk!
Irlands erste Punkband :

https://www.youtube.com/watch?v=NFzTA5rbAj4 (Video: Protex - Don't Ring Me Up)


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:21
@El-Presidente

Aber ich mag deine Musicaaa.. :P:

Trotzdem :fuya:


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:23
@Empusa
Danke! Das freut mich! :P: ... habe mein BMX auch eingemottet. Ist jetzt gute 7 Jahre her, dass ich das letzte Mal gefahren bin! :(

Ich wollte eigentlich noch die Originalversion von "King Of Bongo" reinstellen, aber die ist blockiert! :(


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:25
@Empusa
das beste wäre wenn du dich löschst :troll: :D


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:26
@rutz

Ehhhh... weisste?! Zwerg!!!! :P: :fuyeah:


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:26
@Empusa
zwerg..?...das nehm ich dir jetzt nicht übel


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:27
@Empusa
Nee, das hier ist doch ein Punkthread! ;) Bevor Manu Chao seine Reggaeversion veröffentlicht hat, gab's den Song schon auf dem "King Of Bongo" Album von Mano Negra Anfang der 90er als Ethnopunkversion!


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:27
Da isses!!!! Yeah! Let's rock!

http://www.dailymotion.com/video/x11yla_mano-negra-king-of-bongo_music


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:28
Dachte schon... warte mal.... ;)

@El-Presidente


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:28
@El-Presidente

Jawohl... du hast es! :D

SAUGUT!!! ^^


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:30
@rutz

Freunde...?! :)


melden

Der Punk Musik-Thread

15.07.2011 um 17:32
@Empusa
halb freunde,das mit dme skaten nehm ich dir übel :)


melden