Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit RSS

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekelgrenze Ereicht, Top Ten, Sinnfreie Musik

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 41234
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 14:22



Weiß nicht ob es nur mir so geht das mir die Ohren abfaulen wenn ich die sinnfreien Aneinanderreihungen von sinnlosen und anekelnden Lieder hör die zur Zeit in den Charts laufen .
Wofür eigentlich noch Musikradio wenn da eeh die Top Ten hoch und runter gespielt werden.
Schlimm find ich diese Frauenversteherlieder deutscher Sänger .

Ich würd vorschlagen jeder der dazu Lust hat postet einen Liedtitel
(wenn man das Wort Lied so vergewaltigen darf wenn man an Gegenwartspop denkt )
und den Interpreten dazu.

Ich fang mal :


Ekelgrenze bei mir ist ereicht wenn ich "Ich und Ich " im Radio hören muss mit

"Ich bau eine Stadt für Dich"

Da bekomm ich schon beim ersten Ton Pickel am Hals.

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 14:29

Hör halt kein Radio? Oder such die Radiostationen, die nur Sachen spielen, die du magst. Gibt ja genug im Internet.
Verstehe ich nicht, wieso sich Menschen über Sachen aufregen, die ganz leicht zu ändern sind.

melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 14:31

@löm


Es gibt nunmal Situationen da ist man nicht allein und muss mithören.

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 14:41

Ich krieg' Ausschlag von allem, was James Blunt jault.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 14:46

Ich mag diese Boyoncé nicht und Rihanna und generell duie Weiber die beim singen meinen sterben zu müssen

melden
Trinity
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 15:32

@SmokeyEyes
Oh ja,Rihanna und so mag ich auch nicht...

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:02

Die nervigsten Lieder (egal wie gut oder schlecht sie auch sein mögen) sind grundsätzlich die "Charthits" welche pro Tag (gefühlte) 1000 mal immer und überall gedudelt werden!

Und wenn man dann noch Opfer von "Radioterrorismus" (sprich man muss mithöhren, ob man will oder nicht) wird, kann die Halsschlagader schon mal anschwellen!

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:06

Alle Pop-Songs nerven.

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:08

Alles Kommerzielle ist nervig und widerlich am widerlichsten war damals Geboren um zu Leben von Unheilig der Verräter seiner Szene. Als der Kommerz wurde, habe ich all seine CDs entsorgt die Karte zum Konzert verkauft. Der Graf ist zurzeit der grösste Verräter in der Szene. Ein Geschwür der Gesellschaft. Aber zum Thema zurück alle Songs die Kommerz sind, sind am nervigsten.

Techno und ihre perversen Abbarten natürlich auch

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:10

rozencrantz82 schrieb:
Der Graf ist zurzeit der grösste Verräter in der Szene. Ein Geschwür der Gesellschaft
Richtig. Wie man seine wahren Fans für nen Haufen kreischende W***** verraten kann ist einfach abscheulich -.-

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:11

Lady Gaga - Edge of Glory

Ich find das Lied grundsätzlich gar nich so schlecht...nur hör ich's gefühlte 100x mal am Tag im Radio. Mir hängt's echt zu den Ohren raus :D

melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied


   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:12

@Jofe

Jofe schrieb:
Und wenn man dann noch Opfer von "Radioterrorismus" (sprich man muss mithöhren, ob man will oder nicht) wird, kann die Halsschlagader schon mal anschwellen!

Word.Ich finde sowas sollte niemandem z.B. bei der Arbeit zugemutet werden, ich würde durchdrehen...
Derzeit habe ich keinen Job und mein vorheriger Bürojob war zum Glück auch frei von "Radiosmog", aber viele Arbeitnehmer müssen das Tagein-Tagaus 8-10 Std. ertragen, diese Leute tun mir wirklich leid...

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:13

@dorfschamane
Und die Gefahr bei Blutengel ist genauso hoch dann werden deren CDS entsorgt

@Soley
Dat Lady Gaga die Frau oder der Mann geht mir tierisch auf die Glocken

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:13

@Demandred
Du bist mir ja einer! Wer wird denn gleich so verallgemeinernd sein? :P:

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:14

@rozencrantz82

Bei mir ist das mal so, mal so.
Ich mag ihre Lieder eigentlich, nur find ich es 1. zum kotzen dass sie sich in jedem Video ein Kleidungsstück mehr vom Leib reißt und das dann als Kunst verkauft und 2. ihre Lieder rauf und runter überall gespielt werden

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:14

@El-Presidente
Einer, der einen sehr speziellen Geschmack hat.^^

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:15

FucktheRadio

:D

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:16

@Soley
Genau das Lady Gaga ist komisch zurzeit geht mir ein Lied besonders auf die Nerven Titel weiß ich jetzt nicht aber es ist die Titelmusik von Familien im Brennpunkt läuft rauf und runter im Radio

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:16

@Demandred
Habe ich schon gehört! ;) Kannst du dem Popgenre wirklich so rein gar nichts abgewinnen?

melden
   

Die nervigsten Pop-Lieder zurzeit

14.08.2011 um 16:17

@helmfried

helmfried schrieb:
Ekelgrenze bei mir ist ereicht wenn ich "Ich und Ich " im Radio hören muss mit

"Ich bau eine Stadt für Dich

Dat waren Cassandra Steen und Adel Tawil, nicht 'Ich und Ich'...macht das Lied aber auch nicht besser. ;)





Mir gehen momentan am meisten die Lieder gehörig auf den Sack, die aus Amerika kommen und als 'New generation' verkauft werden, dabei aber mit billigen Techno-Beats und 90er-Melodien gemischt worden sind, dazu noch diese unglaublich geistreichen Texte.
Bsp. Enrique Iglesias neue Lieder heißen: Tonight I'm f**** You! und Dirty Dancer.....und man hört immer nur She's a Dirty Dirty Dancer, das ganze verdammte Lied lang. Da könnt' ich kotzen!



melden

Seite 1 von 41234

86.497 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Balkan24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden