Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marilyn Manson, Marilyn, Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:25
@killimini
Und ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass dein Gedankengang mMn jeder Logik entbehrt.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:26
@maroni
Zitat von maronimaroni schrieb:Ach, und Marilyn Monroe Fan bin ich übrigens auch nicht.
Die finde/fand ich viel schlimmer und verlogener, als M. Manson ;) !


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:27
Man sollte Optik bzw. äußeres Erscheinungsbild in der Wahrnehmung einer Person oder Sache nicht unterschätzen. Diese Dinge sind meistens identisch mit dem inneren Gut und lassen sich nicht von dem Äußeren abkapseln.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:27
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Diese Dinge sind meistens identisch mit dem inneren Gut und lassen sich nicht von dem Äußeren abkapseln.
Oberflächlicher ging's wohl grad nicht mehr, oder?


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:29
Für dich mag es oberflächlich sein, doch in dem Fall von Manson, worum es hier ja geht, trifft es wohl zu.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:29
@Thalassa
Die interessiert mich einfach nicht. ^^ (das wird killimini jetzt aber nicht glauben, denn wenn ich Marilyn Manson gut finde, muss ich die Monroe natürlich auch toll finden)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:29
@Thawra


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:30
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Für dich mag es oberflächlich sein, doch in dem Fall von Manson, worum es hier ja geht, trifft es wohl zu.
Es ist nicht 'für mich' oberflächlich, es IST oberflächlich. In jedem Fall.

Und du hast mein Youtube-Video offenbar nicht angeschaut, sonst wär' dir was aufgefallen.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:31
Inneres und äußeres gehören zusammen. Ich spreche hier nicht von Krankheiten und Unfällen etc., die das Äußere natürlich beeinflussen, doch ist die bewusste äußere Darstellung immer ein Produkt des Inneren.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:32
@maroni
versteh ich schon


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:33
@Thawra

Wenn du sagst "Das ist oberflächlich", ist es keineswegs objektiv, sondern immer subjektiv.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:33
@Nebelschwade

Also ich kann mich an verschiedenen Tagen ganz verschieden stylen und bin im Innern doch immer noch derselbe...

Und nö, das ist objektiv oberflächlich. Das ist schon beinahe die Definition von Oberflächlichkeit.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:34
Du kannst nicht bestimmen, was "objektiv" oberflächlich ist. Das geht nicht ;)


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:36
Also ich muss Nebelschwade zusitmmen. Im grossen und ganzen kleidet und stylt man sich immer so wie der eigene Karakter ist. Ein punker trägt sicher kein Smoking, ein Neonazi garantiert keine Antifashirts etc. Die einzige Ausnahme des styling wird im grossen und ganzen "erzwungen" sein, zum beispiel bei der Arbeit...


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:37
@Nebelschwade

Doch, das kann ich. Es handelt sich wie gesagt nicht um meine Meinung, deine Aussage ist mehr oder weniger die ideale Definition von oberflächlich.

@killimini

... wenn ein Punker einen Smoking trägt, ist er ein Industrial-Metal-Heini und kein Punker mehr. Und nun? Was sagt das über sein Inneres aus? Ist er deswegen... nett? bös? hilfsbereit? sympathisch? unsympathisch? ein Arschloch? ein guter Teamplayer?


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:38
@Thawra
es lässte eine erste Einschätzung des Charakters zu


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:39
@Thawra

Auch wenn du darauf permanent beharrst, macht das deine Aussage nicht sinnvoller. Wenn man zu einem Thema eine Meinung abgibt, ist diese zwangsläufig immer subjektiv. Genauso wie es meine ist.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:42
@killimini

... nämlich?

Das ist doch vollkommener Blödsinn. Es bildet lediglich dein Vorurteil über Leute ab, die so aussehen. Mehr nicht.


@Nebelschwade

Wie gesagt, es ist nicht einfach eine Meinung. Oberflächlichkeit schliesst unter anderem ein, sich an Äusserlichkeiten zu orientieren.


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:43
@Thawra
ich meine dies allgemein und nicht nur auf manson bezogen


melden

Eure Meinung zu Marilyn Manson?

05.05.2012 um 20:43
@killimini

Ich auch.


melden