Eure Meinung zu Marilyn Manson? RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
3 Bilder
Suchen
Infos
Frage von arisu-changestellt vor 1 Jahr
Hey Leute, das neue Album von Manson ist gerade raus gekommen und da dachte ich mal ich starte eine kleine Umfrage darüber was ihr so von ihm und seiner Musik haltet ^^ 49293
Wer ist das?
15 Stimmen (9%)
49294
Früher war er besser
20 Stimmen (12%)
49295
Ich mag den nicht
40 Stimmen (24%)
49296
Das neue Album ist gar nicht mal so schlecht
1 Stimmen (1%)
49297
Er ist ein großartiker Künster
54 Stimmen (32%)
49298
Ich liebe ihn *.*
6 Stimmen (4%)
49299
Was anderes (bitte hin schreiben)
19 Stimmen (11%)
49300
Der macht mir angst O.o
13 Stimmen (8%)
168 Stimmen
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 06.05.2012 um 17:31
Mein Respekt hat er.
Er sieht aus wie Kacke mit Urin und bekommt dennoch scharfe Frauen.
meldenMein Respekt hat er.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 06.05.2012 um 17:40
meldeninsideman schrieb:Ein dreibeiniger Hund würde genauso viele bekommen, wenn er einen ähnlich hohen Kontostand hätte.^^
Mein Respekt hat er.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 06.05.2012 um 17:41
Naja, die Frauen die er so hatte, hatten auch Geld und waren im Showgeschäft.
Da gäbe es sicher andere als ihn.
meldenNaja, die Frauen die er so hatte, hatten auch Geld und waren im Showgeschäft.
Da gäbe es sicher andere als ihn.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 07.05.2012 um 00:12
Genie und großartiger Künstler
meldenGenie und großartiger Künstler
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 07.05.2012 um 01:31
naja, wenn man es mal genau betrachtet, so wäre Brian Warner (Marilyn Manson) nichts ohne Trent Reznor (NIN) ;)
MFG
xpq101
meldenFR2xEDOM schrieb:
Genie und großartiger Künstler
naja, wenn man es mal genau betrachtet, so wäre Brian Warner (Marilyn Manson) nichts ohne Trent Reznor (NIN) ;)
MFG
xpq101
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 07.05.2012 um 01:35
interessante erscheinung, musikalisch in meinen augen talentfrei bis auf einige gelungene coverversionen. aber ein guter selbstdarsteller und wohl ein sehr empfindsamer mensch.
meldeninteressante erscheinung, musikalisch in meinen augen talentfrei bis auf einige gelungene coverversionen. aber ein guter selbstdarsteller und wohl ein sehr empfindsamer mensch.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 18.05.2012 um 00:10
Definitiv ->
Ich habe zwar sogut wie überhaupt nichts für Metal/Rock übrig, aber dieser Mann hat meinen vollsten Respekt. Kenne all seine Alben - auch das neue - aber seinen 98-er Album "Mechanical Animals" finde ich am besten und hör ihn bis heute immer wieder gern.
Rein äußerlich mag der Typ vielleicht eher abstoßend als anziehend wirken, aber als Mensch ist MM absolut faszinierend. Man muss ihn bloß einmal reden hören, der Typ ist ein regelrechter Philosoph! Sehr tiefgründig und intelligent. Bei manchen Dingen, die er beispielsweise in seinen Interviews ansprach, hat er mich echt zum Nachdenken gebracht. Das tut übrigens auch seine Musik. Sie ist provokant, kontrovers, rebellisch, aber auch politisch und anklagend im Bezug auf die Gesellschaft.
Und manchmal sogar ungewohnt melancholisch.
Dieser Mann ist ein Gesamtkunstwerk und so facettenreich, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen geschweigedenn bloß nach seinem Äußeren beurteilen sollte. In meinen Augen ist er ein Genie. Und das sage ich als Rap/RnB & Dark Ambient Fan :)
meldenDefinitiv ->
Er ist ein großartiger Künster!
Ich habe zwar sogut wie überhaupt nichts für Metal/Rock übrig, aber dieser Mann hat meinen vollsten Respekt. Kenne all seine Alben - auch das neue - aber seinen 98-er Album "Mechanical Animals" finde ich am besten und hör ihn bis heute immer wieder gern.
Rein äußerlich mag der Typ vielleicht eher abstoßend als anziehend wirken, aber als Mensch ist MM absolut faszinierend. Man muss ihn bloß einmal reden hören, der Typ ist ein regelrechter Philosoph! Sehr tiefgründig und intelligent. Bei manchen Dingen, die er beispielsweise in seinen Interviews ansprach, hat er mich echt zum Nachdenken gebracht. Das tut übrigens auch seine Musik. Sie ist provokant, kontrovers, rebellisch, aber auch politisch und anklagend im Bezug auf die Gesellschaft.
Und manchmal sogar ungewohnt melancholisch.
Dieser Mann ist ein Gesamtkunstwerk und so facettenreich, dass man ihn auf keinen Fall unterschätzen geschweigedenn bloß nach seinem Äußeren beurteilen sollte. In meinen Augen ist er ein Genie. Und das sage ich als Rap/RnB & Dark Ambient Fan :)
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 14.07.2012 um 22:30
Mr.Warner ist ein grossartiger Musiker.
Seine neue Platte geht zu den alten Stücken zurück und das gefällt ausserordentlich gut.
Nun ja Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander,nichtsdestotrotz ich verehre ihn.
Ich habe alle Alben und ja ich bin irre und werde irgendwann ein Tattoo haben von ihm.
Normalerweise schmunzel ich immer über Menschen,die denken er sei dumm und krank.
Man sollte ihn etwas kennenlernen.
Er ist eigentlich kein Gesprächsthema.
M.Manson ist für mich.
persönlich.
Wie ich ihn sehe.
meldenMr.Warner ist ein grossartiger Musiker.
Seine neue Platte geht zu den alten Stücken zurück und das gefällt ausserordentlich gut.
Nun ja Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander,nichtsdestotrotz ich verehre ihn.
Ich habe alle Alben und ja ich bin irre und werde irgendwann ein Tattoo haben von ihm.
Normalerweise schmunzel ich immer über Menschen,die denken er sei dumm und krank.
Man sollte ihn etwas kennenlernen.
Er ist eigentlich kein Gesprächsthema.
M.Manson ist für mich.
persönlich.
Wie ich ihn sehe.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 14.07.2012 um 22:34
@xpq101
zweifelsohne .
Trent Reznor war ihm ein excellenter Mentor.
Nine Inch Nails sind zweifelsfrei genial.
melden@xpq101
zweifelsohne .
Trent Reznor war ihm ein excellenter Mentor.
Nine Inch Nails sind zweifelsfrei genial.
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 14.07.2012 um 22:50
cooler typ ich liebe ihn ! :)
meldencooler typ ich liebe ihn ! :)
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 15.07.2012 um 00:08
@arisu-chan
;) :D
ja er ist irgendwie schön und häßlich zugleich
tolle stimme und gesamtauftritt
trotzdem wirkt er irgendwie sehr weich auf mich und sympathisch zugleich
melden@arisu-chan
;) :D
ja er ist irgendwie schön und häßlich zugleich
tolle stimme und gesamtauftritt
trotzdem wirkt er irgendwie sehr weich auf mich und sympathisch zugleich
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 15.07.2012 um 00:10
ich auch :)
@arisu-chan
also mach mal bitte was klar :D
meldenich auch :)
@arisu-chan
also mach mal bitte was klar :D
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 15.07.2012 um 00:12
@zett
hahah ja ich gebe mein bestes :D dann treffen wir den zusammen :D haha :D
melden@zett
hahah ja ich gebe mein bestes :D dann treffen wir den zusammen :D haha :D
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 15.07.2012 um 00:13
@arisu-chan
also ein dreier :)
klar immer doch :P:
melden
@arisu-chan
also ein dreier :)
klar immer doch :P:
Eure Meinung zu Marilyn Manson? 15.07.2012 um 00:18
der typ ist total bescheuert. wer sich vom publikum einen blasen lässt hat einen an der waffel. den sollte man verbieten.
meldender typ ist total bescheuert. wer sich vom publikum einen blasen lässt hat einen an der waffel. den sollte man verbieten.

beschäftigt

anwesend