Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

12.06.2013 um 20:23
@janborn
Soll ich dir so etwas schicken?
http://www.deutschland-braucht-mariens-hilfe.de/rosenkranz-etui.php (Archiv-Version vom 21.05.2013)

Anzeige
melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 20:35
@CleoWinter
Ein wirklich nettes Angebot von dir, aber ich habe selber wirklich genug davon, ausserdem war etwas ganz anderes gemeint, aber das konntest du ja nicht wissen. Dafür bist du nämlich noch zu jung!!! :D:


melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 20:46
@janborn
Dafür aber gut katholisch. :D


melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 20:53
@CleoWinter
Na ja, wenn das Bodenpersonal nicht wäre ... ;)


melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 20:59
@janborn
Ich gehör nicht zum Bodenpersonal, ich bin ein Engel :engel:


melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 21:09
@CleoWinter
Duuuu????????
Aber nur mit einem "B" davor!!!


melden

Tabula Rasa

12.06.2013 um 21:23
@janborn
Nur, wenn es nötig ist, um die 10 Gebote durchzusetzen! ;)


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 15:43
Ei de nei..das ist mal ein Wandel..von Alkoholexsessen zu frommen Handlungen..nicht schlecht Herr
(Schluck) Specht.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 15:54
@almera
Wir sind eben wandlungsfähig. Und das, obwohl wir uns selbst treu bleiben. Das ist doch mal was! :)


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 15:58
@CleoWinter

das gefällt mir..hier bleibe ich und dann noch in der Blunarunde und noch im Doppelmord Thread und dann noch..u.s.w...u.s.w.siehst du ich passe dazu..ich bin auch absolut vielseitig und flexibel..


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:24
@CleoWinter

Was schon nach vier..na dann mach ich mir doch gleich ein Paulaner auf und bete dabei den Rosenkranz...Prost und Amen..

Nee..nee..mit dem Paulaner muss ich doch lassen, habe gar keins im Kühlschrank


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:26
@almera
Mach dir nen Tee! Und iss nen Keks dazu. Vieeeel gesünder!


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:27
Salbeitee kommt gut


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:29
@almera
@CleoWinter
Na, muss ich hier schon wieder den Moralapostel spielen? Die Rolle habe ich gerade abgelegt und wollte nun mal selbst bestimmt unterwegs sein. Also, wenn ihr saufen wollt dann tut es und wenn ihr raufen wollt, dann tut es auch, aber jemmert mir dann nicht die Ohren voll.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:32
@almera
Komm vorbei. Auf meinem Balkon wächst und gedeiht alles. Auch Salbei. Da kannste dir nen frischen Tee aufbrühen. Und Kekse habe ich vor drei Tagen gebacken. Also...von wegen @janborn, raufen und saufen. Man soll nicht von sich auf andere schließen. ;P


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:32
@janborn

Nein..wir sind doch jetzt ganz brav und trinken Salbeitee..ist auch viel harmonischer dann..wir sind ja doch hier in einem friedlichen Thread


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:34
@almera
@CleoWinter
Ja, und wie erholsam das ist. Die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern und dazu eine schöne Tasse Tee. Na wenn einem das nicht gefällt.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:36
Werden nicht bein einem lachenden Gesicht mehr Muskeln angespannt als bei einem brummigen Gesicht? Demnach sollten wir nur noch lachen und schon sind wir gut durchtrainiert!


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:38
Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein reines Gewissen machen eh schön. Wenn wir dazu noch anfangen zu lachen, wer soll so viel Schönheit noch ertragen? :D Vielleiht bleiben wir erst mal nur beim Tee.


melden

Tabula Rasa

13.06.2013 um 16:39
@janborn

Also in Koblenz scheint sie schon mal nicht, aber macht nichts, kann mir das Lachen nicht verderben, diese nicht scheinende Sonne und die grauen Wolken..ich freue mich hier zu sein und lasse es mir jetzt gutgehen..ausserdem..das Wochenende naht und ...angeblich..ist sie dann da unsere scheinende Sonne


Anzeige

melden